Punkt 1: der Threadersteller wollte wissen was man gegen Off Krieger in der Arena macht (Arena lvl 70 you know), also war mein Satz wenn man keine Ahnung hat, fresse halten richtig gewählt oder kannst du uns was außer dummen Gepralle zur Thematik vorbringen?
Punkt 2: ich Spiel seit 2 Jahren WoW und betrachte Objektiv die Spielmechanik der einzelnen Klassen und wie gebalanced sie sich im PvP gegeneinander verhalten. Da kommt so ein lvl 27 Noob kloppt große Sprüche das er auf Grund seines Könnens (lol) nie gegen Krieger verliert.
Da du weder Ahnung von WoW noch lvl 70 noch Arena noch PvP im allgemeinen hast würde ich dich für die Zukunft bitten deine Kommentare ein wenig kleinlauter zu formulieren.
Schurke 8000 Crit? Ja, Megaequip bis an die Haarspitzen durchgebufft (geht heute garnich mehr) und gegen nen Stoffi. Gegen nen Warri machst mit Gutem Equip usw. vielleicht 1k Meucheln Crit wo er dich bei 10k life aber nur Müde auslacht.
Punkt1 mein Freund: Mit halt die Fresse, wenn du keine Ahnung hast kommste bei mir nicht weit, also halt sie selbst.
Punkt2: Mir ist scheiss egal wie lange du schon spielst, aber allein deshalb, dass du schon 2 Jahre spielst, könntest du ein bisschen nachsichtiger sein und es mir mit weniger beleidigend mitteilen...wenn ich keine Ahnung hab, dann habe ich halt keine und?
Punkt 3: "Schurke 8000 Crit? Ja, Megaequip bis an die Haarspitzen durchgebufft (geht heute garnich mehr) " warum nicht??