Schurke....

evergrace

Rare-Mob
Kommentare
149
Hallo ich wollte mal fragen welche klasse so eine art schurke ist?
hexenkriegerin oder? und wer von der ordnungsseite?
will so art verstohlenheit haben
smile.gif

naja die gefühlten 5 sekunden stealth sind jetzt nicht wirklich auf ne stealth klassen zurückzuführen :o

spiel lieber was tolles ;P n tank zb so wie ich!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Verstohlenheit ist aber nicht so wie der Schurke in WoW, da er vielfach enntarnt wird und wirkt nur ne begrenzte Zeit, da es AP frisst und wenn du keine AP mehr hast, kommst du aus dem Stealth und kannst mangels AP nix tun
wink.gif

Cheers

Und schon schießt sich der Hexenjäger mit seiner Pistole selbst ins bein, geh lieber Carroburg die Order braucht da eher verstärkung.

na dann hat erengrad einen auf der guten seite mehr
tongue.gif

Du gehst also wissentlich auf einen ohnehin überfüllten Server (Ordnungsseite) obwohl alle der dortigen Spieler davon abraten und bald eine Revolution stattfindet????

Einstein hatte wirklich recht mit seiner Aussage über das Universum und die Menschliche Dummheit!

Cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal wo du anfängst, den dran, das ist nicht WOW. Es gibt hier keinen Schurken wie du ihn dir eventuell vorstellst.

Hexenjäger is nich wie Schurke weil die def. schwerer zu spielen sind und keine uber-klasse sind wie die Schurken in wow...

Ahja, die "guten"... Alles klar.

*cheer* Ein Winning-team-joiner mehr. GENAU was wir alle gebraucht haben! (Naja, wer nach nem Schurken fragt... Da wundert mich das auch net...)

Ordnungs neu-starter sollten sich von Erengrad fern halten ... die Seite ist dort eh schon überlaufen!!

Er wird schnell sehen das ein HJ oder ne HK kein spaß macht wenn man sich net wirklich hinten dran hängt oder einfach nur instant kills machen will...

Zurück