Schurke....

*cheer* Ein Winning-team-joiner mehr. GENAU was wir alle gebraucht haben! (Naja, wer nach nem Schurken fragt... Da wundert mich das auch net...)
Dir ist schon aufgefallen, dass ihm eigentlich nichts anderes übrig bleibt? Immer diese grundlosen Bashs.

*cheer* Ein Winning-team-joiner mehr. GENAU was wir alle gebraucht haben! (Naja, wer nach nem Schurken fragt... Da wundert mich das auch net...)
Es fehlen noch die 19er PvP-RoXXor. Ach ne, das geht ja bei WAR gar nicht.
victory.gif

Und dann wären es ja die 21er.

Tja, wie war das?
Sich mit seinen Erfolgen, im 19er-PvP, zu brüsten, ist so,
als würde ein Leistungsschwimmer den Nichtschwimmerkurs dominieren.

Nunja... anderes übrig bleibt..... is ja net so das es nur eine fraktion gibt^^ Klar gehört man mit der dunklen seite zu den underdogs aber hey... auch dort kann man mit taktik und verständniss der fehlenden spielweise anderer doch schöne ziele erreichen... kleine aber immerhin ziele XD

Es fehlen noch die 19er PvP-RoXXor. Ach ne, das geht ja bei WAR gar nicht.
victory.gif

Und dann wären es ja die 21er.

Tja, wie war das?
Sich mit seinen Erfolgen, im 19er-PvP, zu brüsten, ist so,
als würde ein Leistungsschwimmer den Nichtschwimmerkurs dominieren.

Oder ein Schwergewicht Profiboxer ind der Kinder Liga XD

Oder als Gesunder bei den Paralympics.... okay das hinkt ein wenig aber kommt aufs selbe raus

Er kann nicht auf Carroburg starten, weil dort seine Destru Chars sind. Soll er jetzt, damit ihr kein WoW Klischee erfüllt seht, seine Chars dort löschen, um dort Order spielen zu können?

So ein MeleeHeiler Rang11/RR10 bzw. Rang21/RR20 ist aber auch jenseits von gut und böse. Ihr könnt euch glücklich schätzen, dass es kein XP-Off gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg
mir ist schon klar das war kein wow ist.
ich selber spiele auch kein wow und habs noch nie gespielt
wollte nur einen vergleich da mir so eine klasse halt einfach gefällt
das letzte online spiel was ich gespielt habe war UO! und jetzt werde ich mal warhammer antesten(hab zwar scho vor 3 monaten mal gespielt, aber da war es nicht so meins).. und wenn dies mir nicht gefällt werde ich darkfall antesten...
und wegen erengrad war jetzt der erste server was mir aufgefallen ist (ingame war überall auslastung niedrig) und sonst hatte ich schon wo zerstörungs chars oder einfach keine lust auf orvr oder rp
danke
,

Np..... die auslastung sieht man am besten mittags/nachmittags.... morgens ist da nicht viel los... solage keine ferien oder urlaubszeit da is...

*Zaghaft seine Hand hebt* Hallo? ... Huss gibt es auch noch! Ein Rollenspielserver ist lustiger als sein Ruf
smile.gif
. Da ist auch gut was los ... vielleicht nicht ganz so viel wie auf den überfüllten Servern, aber dafür keine Lags oder Standbilder weil zu viele Leute auf einander treffen. *ganz schnell wieder verkrümelt bevor man verdroschen wird*

MfG Michael

mh rp server sindn wenig ..naja übertrieben du darfst nichtmal wörter wie server in1/ channel schreiben...

Punischer240... du hast das prinzip eines RP Servers nicht verstanden, daher kannst du auch auf die normalen Server gehen. RP ist eben nicht jedermanns Sache.

Hmmm,

RP als Schurkenklasse...geht das überhaupt?...also das soll jetzt nicht sarkastisch oder beleidigend sein. Ich bin in dieser Beziehung unwissend und kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen.

Also wenn ich jemanden sehe, dann tarne ich mich, eröffne und versuch ihn zu killen. Bzw wenn mich einer sieht dann geht das Spiel so, daß ich mich versuche zu verteidigen. Aber dann in der Hektik noch RP betreiben könnte ich nicht, bzw. vorher oder nachher noch RP betreiben, macht man das dann so?..wie funktioniert das Prinzip bei einer Schurkenklasse, würde mich wirklich interessieren.

W.

mh rp server sindn wenig ..naja übertrieben du darfst nichtmal wörter wie server in1/ channel schreiben...

Sagt wer O_o?

Dir wird bei uns keiner den Kopf abreissen wenn du ganz normale Fragen stellst auch wenn die mit Rollenspiel nix zu tun haben. Du wirst aber Ärger bekommen wenn du als Namen sowas wie Mülltonne, OberRoXxor, Kühlschrank oder ähnliches nimmst oder im Chat mit 'LOOOOllll ihr seid ALLE kAcknOobs !!!111elf' rumbrüllst. Manchmal schon recht angenehm auf einem Rollenspiel Server ohne solche Leute
smile.gif
. Das heisst aber nicht dass man ständig geschwollen reden muss auf einem Rollenspiel server.

Aber man trifft z.b. Leute die einen lispelden Charakter spielen und dann im Chat z.b. alle s durch f ersetzen
smile.gif
. Ständig hat man stänkernde und besoffene Zwerge um sich. Also ist durchaus spaßig dort.

Darum meinte ich ja der Rollespielserver ist besser als sein Ruf
smile.gif
.

MfG Michael

Hmmm,

RP als Schurkenklasse...geht das überhaupt?...also das soll jetzt nicht sarkastisch oder beleidigend sein. Ich bin in dieser Beziehung unwissend und kann mir das gerade nicht wirklich vorstellen.

Also wenn ich jemanden sehe, dann tarne ich mich, eröffne und versuch ihn zu killen. Bzw wenn mich einer sieht dann geht das Spiel so, daß ich mich versuche zu verteidigen. Aber dann in der Hektik noch RP betreiben könnte ich nicht, bzw. vorher oder nachher noch RP betreiben, macht man das dann so?..wie funktioniert das Prinzip bei einer Schurkenklasse, würde mich wirklich interessieren.

W.

Nun ja Als Hexenjäger könntest du im Chat z.b. ab und an jemanden als Ketzer verdächtigen ... Leute Grundlos beschuldigen ... rollenspiel heisst aber nicht dass ich das verbissen auch im RvR tun muss. Auch da sprechen sich viele mit Teamspeak ab oder du liest auch mal im Chat 'INC W' weil es schneller geht. Da sagt auch kaum einer wass nur verlagern sich diese Dinge in Gruppen oder Kriegstruppchat. Der /s-Kanal ist normal Rollenspiel.

Und warum solltest du auf einem Rollenspeil server dich nicht tarnen, eröffen und dann schnellstmöglich töten, wenn du einen Feind siehst? Das ist deine Aufgabe als 'Schurke'.

MfG Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich wollte mal fragen welche klasse so eine art schurke ist?
hexenkriegerin oder? und wer von der ordnungsseite?
will so art verstohlenheit haben
smile.gif

Es gibt keine echte Schurkenklasse!

Zwar werden Dir mit Hexenkriegerin und Hexenjäger zwei Schurkenklassen vorgegaukelt. Zu einer echten Schurkenklasse gehören jedoch auch schurkige Fähigkeiten, die keine der beiden Klassen bietet. Ebenso ist die Verstohlenheit nur eingeschränkt zu gebrauchen und so etwas wie "Verschwinden" gibt es schon mal gar nicht. Beide Klassen sind meiner Meinung nach völlig am Thema vorbei entwickelt worden.

Zurück