Schurken addOns?

Valarian

NPC
sers,
wollt mal fragen welche addOns ihr beim zocken nutzt die speziell für den schurken da sind..wollt mir mal welche laden

hoffe auf schnelle antworten

lg vala

Classtimer halte ich insbesondere für Mutilate für sehr nützlich.
Mein Interface ist stark modifiziert, so dass ich auch nen neuen CP-Frame und im Pitbull natürlich auch Energieanzeige.
Ebenso sehr nützlich zu haben ist finde ich ein Scrolling Combat Text, wie SCT oder MSBT.

Aussehen tut das Ganze bei mir dann so:

http://img3.imagebanana.com/view/1wa43750/...1108_221012.jpg

Schon bisschen älter der Screen, aber geändert hat sich am UI seitdem eigentlich nix.

brauch man als Schurke unbedingt Addons ?????

hab selber einen und finde das man ohne auch gut durch die welt kommt

brauch man als Schurke unbedingt Addons ?????

hab selber einen und finde das man ohne auch gut durch die welt kommt

es geht alles auch immer mit standard-ui.

Man muss sich einfach nur mal folgende Fragen beantworten:

Findet man die Standard-UI ansehnlich ?

Findet man es gut, 4 Jahre auf dieselbe langweilige UI zu schauen, selbst wenn man sie "gut" findet ?

Ist es wirklich sinnvoll, wichtige Informationen, wie Timer von Zerhäckseln, Blutung, Blutgier und Tödliches aus den Standard-Buffs/Debuffs-Anzeigen rauszulesen ?

Findet man es gut, dass die Standard-Kampfanzeige öfters Zahlen verschluckt, wenns zu viele sind ?

Gibt noch einige Fragen mehr......letztendlich läuft es einfach darauf hinaus.....man kann mit Addons einige Dinge sehr viel effizienter erkennen und machen, als mit der Blizz-UI, und wenn man sein Hobby täglich betreibt...und das schon seit Jahren, dann ist man froh, wenn das ganze auch nicht immer gleich aussieht.....vielleicht sogar nach dem eigenen Geschmack um längen besser aussieht, als im Standard.

Man kommt mit jeder Klasse auch ohne Addons durch die Welt. Ist alles Geschmackssache :x

Mein Interface sieht so aus:
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...yaui_allnew.jpg

Die ausgegrauten Icons da in der Mitte sind mein Classtimer-Äquivalent, Rupture und Gifte seh ich direkt unter dem Target in der Debuffleiste (die ist so sortiert, dass meine eigenen Debuffs immer an erster Stelle stehen) und die CP stehn als Zahl direkt rechts vom Target
wink.gif

MSBT hab ich auch, sieht man da latürnich net.

Creep, deins find ich ehrlich gesagt ziemlich grausig ._.

Man kommt mit jeder Klasse auch ohne Addons durch die Welt. Ist alles Geschmackssache :x

Die ausgegrauten Icons da in der Mitte sind mein Classtimer-Äquivalent, Rupture und Gifte seh ich direkt unter dem Target in der Debuffleiste (die ist so sortiert, dass meine eigenen Debuffs immer an erster Stelle stehen) und die CP stehn als Zahl direkt rechts vom Target
wink.gif

musst ja zum glück nicht damit spielen
rolleyes.gif

Na, da du es hier so präsentiert hast, hab ich halt gesagt was ich davon halte
tongue.gif

Na, da du es hier so präsentiert hast, hab ich halt gesagt was ich davon halte
tongue.gif

ich habs nicht präsentiert, um einen schönheitswettbewerb zu gewinnen oder alle vom stil zu überzeugen^^ sondern um zu zeigen, wie es mit den aufgelisteten addons aussehen könnte.

ich finds so super, und das ist die Hauptsache für mich
victory.gif

deins wäre auch nix für mich, wobei man auf dem bild natürlich nicht sieht, wie das dann im kampf aussieht (ich hab auf meinem profil noch einige screens, die das bei meinem zeigen, falls es wenn interessiert)...und was ich über das blümchenmuster am rand denke......naja...ich bin ein beschissener unfreundlicher hordler........und daher kommt so weichspüler gedöns mir nicht ins blickfeld

JO das was ihr da so geschriben habt hat alles etwas wares XD

Ich suche allerdings ein addon womitt ich meine giffte besser nachlagen kann und auch beser aus wählen kann.
das soll Rappen re buff heisen oder os ^^

Wei einner wie das genau heist und wo ich es runterladen kann ?

Hm weiß ich leider nicht..aber für die Gifte kann man sich auch nützliche Makros machen:
z.B.:

#showtooltip Wundgift VII
/use Wundgift VII
/use [Waffe 1]

#showtooltip Tödliches Gift VIII
/use Tödliches Gift VIII
/use [Waffe 2]

Als Addon benutze ich UIM:ComboPoints
Das zeigt den Combopunkte-Balken in beliebiger Größe und Farbe an!

wink.gif

ein echt dickes Interface könntest du mir vllt mal pls die Addons posten? Wäre echt nett

Die Minimap und die Statleiste unten sind nicht frei zugängliche Addons von shantalya, ich hab ihn lieb gefragt, aber eigentlich bekommt man von ihm nix, was nicht sowieso zum Download freigegeben is :x
Aber ich denk mal das kann man auch mit anderen Addons nachbauen.

Unitframes: oUF + oUF_Lyn (von mir angepasst/verschoben)

Actionbars: Dominos

Buffs/Debuffs: SBF3 (Satrina Buff Frames)

Buttonskin: ButtonFacade + ButtonFacade_Caith

Damagemeter: Recount (Farben einfach auf 0% Deckkraft gestellt)

Tooltip: sTooltip

Uhr: nClock (ka ob es das im Moment noch irgendwo zum Download gibt)

Die lustigen Kringel links unten/rechts oben und die Punkte sind selbst erstellte und über simplen LUA-Code eingefügte Bilder - also ein Miniaddon, das nix anderes macht als genau die Bilder einzufügen
wink.gif

Die Minimap und die Statleiste unten sind nicht frei zugängliche Addons von shantalya, ich hab ihn lieb gefragt, aber eigentlich bekommt man von ihm nix, was nicht sowieso zum Download freigegeben is :x
Aber ich denk mal das kann man auch mit anderen Addons nachbauen.

Unitframes: oUF + oUF_Lyn (von mir angepasst/verschoben)

Actionbars: Dominos

Buffs/Debuffs: SBF3 (Satrina Buff Frames)

Buttonskin: ButtonFacade + ButtonFacade_Caith

Damagemeter: Recount (Farben einfach auf 0% Deckkraft gestellt)

Tooltip: sTooltip

Uhr: nClock (ka ob es das im Moment noch irgendwo zum Download gibt)

Die lustigen Kringel links unten/rechts oben und die Punkte sind selbst erstellte und über simplen LUA-Code eingefügte Bilder - also ein Miniaddon, das nix anderes macht als genau die Bilder einzufügen
wink.gif

Abgesehen davon aber das sind interface add ons
wink.gif

für mich ist DAS addon ohne das ich nicht mehr leben kann CutUp.
Eine simple anzeige für Rupture, Slice 'n Dice, Hunger for Blood und Alle gifte. Natürlich beliebig an/abschaltbar, verschiebbar usw...
für meine UnitFrames verwende ich Pitbull, da es mir alles bietet was ich brauche, und sich leicht anpassen lässt.
simpleMinimap brauche ich um platz für meine buffs, welche ich mit elkanos buffbars oben rechts in die ecke pflaster, zu schaffen.
hmm...bartender3 und recount/omen sind pflicht. fürs pvp natur enemy cast bar (glaub das heißt jetzt anders) und Proximo...hmm mal schauen ob ich nen bild habe...kommt vielleicht noch nach =) mit genauer beschreibung^^

Zurück