sers,
wollt mal fragen welche addOns ihr beim zocken nutzt die speziell für den schurken da sind..wollt mir mal welche laden
hoffe auf schnelle antworten
lg vala
brauch man als Schurke unbedingt Addons ?????
hab selber einen und finde das man ohne auch gut durch die welt kommt
Man kommt mit jeder Klasse auch ohne Addons durch die Welt. Ist alles Geschmackssache :x
Mein Interface sieht so aus:
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...yaui_allnew.jpg
Die ausgegrauten Icons da in der Mitte sind mein Classtimer-Äquivalent, Rupture und Gifte seh ich direkt unter dem Target in der Debuffleiste (die ist so sortiert, dass meine eigenen Debuffs immer an erster Stelle stehen) und die CP stehn als Zahl direkt rechts vom Target
MSBT hab ich auch, sieht man da latürnich net.
Creep, deins find ich ehrlich gesagt ziemlich grausig ._.
Na, da du es hier so präsentiert hast, hab ich halt gesagt was ich davon halte
Man kommt mit jeder Klasse auch ohne Addons durch die Welt. Ist alles Geschmackssache :x
Mein Interface sieht so aus:
http://i76.photobucket.com/albums/j27/nalc...yaui_allnew.jpg
Die ausgegrauten Icons da in der Mitte sind mein Classtimer-Äquivalent, Rupture und Gifte seh ich direkt unter dem Target in der Debuffleiste (die ist so sortiert, dass meine eigenen Debuffs immer an erster Stelle stehen) und die CP stehn als Zahl direkt rechts vom Target
MSBT hab ich auch, sieht man da latürnich net.
Creep, deins find ich ehrlich gesagt ziemlich grausig ._.
Die Minimap und die Statleiste unten sind nicht frei zugängliche Addons von shantalya, ich hab ihn lieb gefragt, aber eigentlich bekommt man von ihm nix, was nicht sowieso zum Download freigegeben is :x
Aber ich denk mal das kann man auch mit anderen Addons nachbauen.
Unitframes: oUF + oUF_Lyn (von mir angepasst/verschoben)
Actionbars: Dominos
Buffs/Debuffs: SBF3 (Satrina Buff Frames)
Buttonskin: ButtonFacade + ButtonFacade_Caith
Damagemeter: Recount (Farben einfach auf 0% Deckkraft gestellt)
Tooltip: sTooltip
Uhr: nClock (ka ob es das im Moment noch irgendwo zum Download gibt)
Die lustigen Kringel links unten/rechts oben und die Punkte sind selbst erstellte und über simplen LUA-Code eingefügte Bilder - also ein Miniaddon, das nix anderes macht als genau die Bilder einzufügen