Schurken als Tank

es geht, du brauchst nur genug dodge was aus viel agi resultiert. Such ma im US Arsenal den Schurken Gaeowyn oderso.... der tankt mother sharaz und illidan. Und JA ein Schurke kann durchaus tanken!
 
der hat au gruul getankt bis zum 30wachstumsding ^^
 
Hallo,
Schurken sind gute tanks
Hab den ersten boss in TDM bis 20% getankt also es geht gut
wink.gif


MFG Bodog
 
Hallo,
Schurken sind gute tanks
Hab den ersten boss in TDM bis 20% getankt also es geht gut
wink.gif


MFG Bodog

najo, den ersten boss im alterac-tal, hauptman galvangar oder wie er heist, habe ich auch schon öfters unfreiwillig getankt.

aber bevor er auf die stoffies geht stelle ich mich dahin.
 
Gibt immer wieder mal Situationen in denen ein Schurke tanken kann und ich denke wir können das im Notfall auch ganz gut. Ich hab z.B. schon mal den ersten Add bei Maggi getankt als wir nur 4 "richtige" Tanks hatten oder in Kara Attumens Pferd am Anfang. Gut gebuffed und mit viel Agi klappt das auch. Naja und der Healer muss schon ordentlich was machen aber wie gesagt ich denke dass es ganz gut klappt.
 
Wie will denn ein Schurke die Aggro schnell wiederbekommen, wenn sie mal weg ist, das geht ja blos über Damage (kein Spott etc.), und bis dahin sind die Stoffies tot ... und sooo viel hält er, wenn er getroffen wird, eben nicht aus.

Also in Notfällen kann n Schurke mal kurz was mit *übernehmen*, bes. wenn ein Heiler dabei ist, aber nen echten Tank ersetzt er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Schurke, der Tanken will kann das nicht über direkte Schadensmigation, sondern nur über indirekte.
Klartext: Dodge/parry. Da kommt ein Schurke auf sehr hohe Werte, wenn er es drauf anlegt.

D.H er wird einfach gar nicht getroffen.

Aggro halten sollte imho mit den richtigen Buffs und dem entsprechenden gear (das für diese Dodge werte vorausgesetzt ist >> Agi ohne ende bedeutet auch dick AP und crit. evtl hitmangel, expertise cap ist sicher nicht zu verachten) kein Problem sein, es ist ja in der Regel auch kein problem, die Aggro zu bekommen, wenn man es drauf anlegt...

Grüße
 
Zurück