Schurken Faq

gute FAQ

• Ist gut geworden

Stimmen: 0 0,0%
  • hat hier und da fehler

• OMG

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Naja wenn man sich schon an eine FAQ ran traut dan sollte man auch richtig gut bescheid wissen, einfach kopieren und komments drunter schreiben find ich nicht gut. Vieles kommt auch einfach schwammig rüber!
Ene FAQ kostet richtig viel Zeit.
Ich denke wir sollten uns mal im IRC oder TS treffen und einfach mal gemeinsam ne schön Umfangreiche FAQ auf die beine stellen und dan ins Sticky kloppen, wobei ich Slits richtig gut fand und einiges daraus mir ans Herzen lege, leider ist Sie schon veraltete, aber das macht ja nix, darauf kann man ja aufbauen!

Also Kipi bleib einfach mal lockerer ja?

Grüße

Wollt ich auch sagen, locker bleiben Oo

Hab ich den Satz wohl überlesen, tut mir Leid. Trotzdem finde ich dass man bei sowas einfach zusammenkopiertem 1.) bei jedem explizit dranschreiben sollte woher man es hat und 2.) keinen großartigen Beifall erwarten kann, wenn man sich nicht grad unglaublich viel Mühe mit Übersichtlichkeit und Strukturierung gemacht hat :>

wolltet ihr den jetzt was selber machen ? weil wenn nicht werden ich bei gelegenheit die copy usw weg lassen und ganz eigen text nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wolltet ihr den jetzt was selber machen ? weil wenn nicht werden ich bei gelegenheit die copy usw weg lassen und ganz eigen text nehmen.

Ally gegankt, gelevelt und 46 er Schurken ohne 44 Spells um 20% DpS ausboosten
biggrin.gif

Wir arbeiten grade dran, den Elitist Jerks FAQ zu übersetzen. Eventuell schreib ich dann noch einen kleinen Level-Guide dazu (wie speccen, warum). Aber im Großen und Ganzen sagt der EJ Thread alles, wirklich ALLES was man als Schurke bezüglich PvE wissen sollte und will.
Grüße

Wir arbeiten grade dran, den Elitist Jerks FAQ zu übersetzen. Eventuell schreib ich dann noch einen kleinen Level-Guide dazu (wie speccen, warum). Aber im Großen und Ganzen sagt der EJ Thread alles, wirklich ALLES was man als Schurke bezüglich PvE wissen sollte und will.
Grüße

Es ist doch so... spätestens mit Wrath wird der Guide wieder unnptz da er nicht mehr aktuell ist.

Zumal bestimmte Grundsätze sich selbst mit einem neuen AddOn nicht ändern werden. Da müssten sie schon sehr stark an den Mechanismen rumschrauben, damit der Thread als solches unnütz wird.

Zumal bestimmte Grundsätze sich selbst mit einem neuen AddOn nicht ändern werden. Da müssten sie schon sehr stark an den Mechanismen rumschrauben, damit der Thread als solches unnütz wird.

Ich mag umschreiben von Guides nicht...dass dauert immer so lange ^^

Jo... das umschreiben muss der Typ aus EJ pbernehmen... wir übersetzen ja nur^^

Zurück