Schurken-Interface

Milhouze

NPC
Hallo Community,

ich werde nun einen Schurken hochtwinken und wollte Fragen ob mir jmd. sagen kann welche Addons ich für Schurken brauche und ein passendes Interface.
Wenn ihr etwas postet dann bitte mit Links
smile.gif
!
Danke im vorraus.

kann dir wenn ich zu hause bin n paar ganz coole UI screens posten, hab einige die ganz nice aussehen
wink.gif

bezüglich add ons für schurken:

Energywatch
Stunwatch, alternatic halt ccwatch, etc
Bartender3, finde beim schurken muss man, zumindest im PvP recht schnell agieren, da sind n paar extra leisten ganz hilfreich^^

sonst fällt mir an reinen Schurken add ons im mom nichts mehr ein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir wenn ich zu hause bin n paar ganz coole UI screens posten, hab einige die ganz nice aussehen
wink.gif

bezüglich add ons für schurken:

Energywatch
Stunwatch, alternatic halt ccwatch, etc
Bartender3, finde beim schurken muss man, zumindest im PvP recht schnell agieren, da sind n paar extra leisten ganz hilfreich^^

sonst fällt mir an reinen Schurken add ons im mom nichts mehr ein
smile.gif
Danke wann bist du denn daheim?
w00t.gif

in ca 4 std aber hab heute leider noch training ^^ installier dr erst mal die paar add ons und ka, guck n bissle bei wowace.com oder curse.com, da findste noch was^^ spätestens bis morgen post ich se dir
wink.gif

http://www.curse.com/downloads/details/4054/

ka ob du generell nach add ons suchst oder halt einfach nur schurken add ons für PvP oder ka ^^ aber dieses hier find zb super geil weil du darin einstellen kannst, automatisch beim gifthändler eine ausgewählte anzahl an giften zu kaufen, den gesamtpreis sagt er dir auch im voraus
smile.gif

gibt halt viele spiele-add ons^^ da wäre noch eins was dich warnst wenn du langsam out of Poison gehst und so^^

THX! Ich suche halt nen geiles Interface was geil aussieht^^ Und halt für Schurken die Add0ns was man haben muss.

Zurück