schurken interface =))

Hakku

NPC
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
also...
ich zock zwar schon bissl länger wow, nur hab ich mich nie besonders mit den addons auseinandergesetzt.
blush.gif

könntet ihr bitte so freundlich sein und euer altes(vor dem patch 2.0) interface zeigen und wenns möglich ist die jeweiligen addons in einem packet zum download bereitstellen?
ich weiss is bissl viel verlangt weil ja keiner mehr patch 1.12.2 oder so hat aber wer weiss ^^
vllt hat ja mal jmd nen screenshot gemacht und hat zufällig noch ne ahnung aus was für addons das interface zusammengepflückt war
biggrin.gif

ich bedanke mich schonmal im voraus
victory.gif

PS: ich weiss das es schon ein thread gibt, der "zeigt euer interface" heisst, aber ich will wissen wie das bei den schurken ist, bzw. welche addons für schurken sehr nützlich sind.
das bild eures interfaces ist nur dazu da, damit man sieht wies aussehen würde mit den jeweiligen addons ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gypsymod
CT-Mod
Atlas + Atlas loot entchanted
Titanpanel
etc...

sag wofür du addons brauchst dann kann man dir eher helfen.
So wirklich spielbeeinflussende Addons oder große Spielzeuge hatte ich sonst nicht.
 
hmm..
ich habs oben schlecht formuliert...
kennt jmd ne addon zusammenstellung für eins der 3 interfaces?
nummer 1 ^^
nummer 2 ^^
nummer 3 ^^
nummer 4 ^^
ich hab die 4 interfaces aus dem offiziellen forum von wow, da aber der thread ewig alt ist frag ich hier mal nach ob jmd weiss was die benutzen.
biggrin.gif
biggrin.gif
 
hmm..
ich habs oben schlecht formuliert...
kennt jmd ne addon zusammenstellung für eins der 3 interfaces?
nummer 1 ^^
nummer 2 ^^
nummer 3 ^^
nummer 4 ^^
ich hab die 4 interfaces aus dem offiziellen forum von wow, da aber der thread ewig alt ist frag ich hier mal nach ob jmd weiss was die benutzen.
biggrin.gif
biggrin.gif

Abgesehen, davon, dass Interface Nummer 4 mal mit mir in einer Gilde war, findest du unter Curse Gaming gute UI Compilations, die deine Bedürfnisse decken sollten.
 
Ich habe auch nur Standard Addons benutzt.

Wie schon von Trace erwähnt, finden sich darunter Perlen wie
Atlas
Titan Panel
CT Mod
Stunwatch
SCT
MobInfo2

Also eigentlich Idealstandard!
 
Also mich würde besonders die Zusammenstellung für die Interfaces Nr 1 & Nr2 interessieren.
 
Also Interface Nr. 3 nennt sich Reborne UI .. gab es früher (vllt. auch jetzt noch) bei Curse
 
Vielleicht einfach mal in die Addon Sektion hier auf buffed.de gucken
wink.gif

Da gibt es sehr viele, sehr nützliche Addons, die (meistens) auch auf dem neuesten Stand sind und demnach auch funktionieren!

Die Interfaces würde ich einfach googlen, da findet man immer was!
top.gif


Ich benutze übrigens nur Bongos, Perl Classic und BLASC, welche man alle hier auf Buffed.de findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück