Schurken Noobs und Loser....

Murk

Rare-Mob
Also manche Leute können in der Arena nicht verlieren.

Wir gewinnen nun auch nicht jedes Spiel, wäre ja auch fatal wenn es so einfach wäre, aber wenn 2 Schurken Arena machen und diese sich im Vanish aufhalten und dann ihre Gegner einen nach dem anderen Ausschalten dann ist das ne Sache von benutzen der Klassenfertigkeiten.

Und nun muss man sich dann als Noob und Looser anpöbeln lassen, von einem besiegten Team....

Hat wer ähnliche Erfahrungen ??? Sind wir wirklich soooooo gemein ????

Ja wir Schurken sind schon soooooo gemein das stimmt, Mages haben ihren Eisblock und ihre 2 Eles, Schamanen können sich instant voll healen, der Paladin hat 2 Blasen + Handauflegen etc. aber ja wir sind schon soo fies

Oder nich ?
happy.gif

nunja.. überflüssig oder nicht - nur diese anpöbelei ist alleine schon eine frechheit....

ich nenne das nicht feige.
Das ist nunmal WoW!
Jede Klasse hat ihre eigenen Fähigkeiten, die er auch ohne fremde erlaubnis benutzen darf.

Feige ist für mich das 3on1 wie ich das im BG meistens sehe.
Oder wenn dein gegner in seine Kamaraden läuft und hilfe erschafft.
Das ist Feige!
Aber seine eigenen Fähigkeiten nützen
sleep.gif
wohl eher nicht

Ich spiele Hunter/Schurke in Arena...
Das beschissenste ist das "Um Säule rennen" und heal spammen, das is echt schwach.. und hat nix mit skill zu tun
dry.gif

Und Palas haben SdF
hmmm.gif
dann wirkt das gift vom schurken eh net ...
Aber eines gefällt mir so was von überhaupt nicht ... Die 2. Blase vom Pala is voll gegen uns Schurken, Huntern, Kriegern usw... aber Mages, Hexer etc. habens gut
dry.gif

Und wenn andere herum maulen, dann solln die es halt.. geht mir hinten vorbei...
Wie schon gesagt wurde.. Palas haben ihre blasen, mages ihren block bzw. dauerfrost -.-'

würd sagen 6 setzen und wir fangen nochmal von vorne an.

*wähh* die sind ja lle so gemein zu mir ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Fertigkeiten, deren Abklingzeit mehr als 15 Minuten beträgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ehrlich gesagt habe ich schon manchmal mitleid mit den anderen chars/spielern. wir schurken haben einige i-win buttons in petto. allerdings darf man die abklingzeit dieser skills nit vergessen und das wir ansich nit wirklich viel einstecken können. wenn ich einen starken gegner habe bleibts auch interessant. ob stealth oder nit. schurken sind dermassen vom first-hit abhängig, dass sie ohne stealth gegen rage dd`ler oder platte träger wohl kaum eine chance hätten.
smile.gif

wasn vanish schon wieder?ich kenn nur vanish clean oder wie das heisst

Wenn sie jetzt sofort bestellen bekommen sie dazu eine Packung Bio-Disteltee. Von glücklichen Gnomen geerntet!

Zurück