Schurken Noobs und Loser....

Nun ich würde dir raten : Steh drüber. wenn dich welche Flamen kann dir das egal sein. Du hast erfolg!

hmm mal ne frage am rande

Arena 3vs3

Gegnertrupp ein Schurke, ein Shadowpriest und ein Druide.

Schurke rennt im kreis. mehr macht er nicht er rannte in die mitte der Map und machte dort den Brunnen unsicher. Shadowpriest setzt sich hin und Afk Druide war ein tanzender Baum.

Bringt das auch was wenn man nur verliert ? Haben die an einem abend so 3-4 mal gehabt

Ok ein Tanzender Baum ... der hät mich beinahe gelegt. Aber das nur wegen meinem ROFL anfall *G*

Danke Apo
wink.gif

[ironie]also mindestens nach bc 1hitten wir stoffies,krieger rennen vor uns und hexenmeister LOl die sind ja wohl easy going . jaja pre bc war schlimm,alle hatten die schurken gepwnt,doch jetzt haben wir so tolle stunnlocks
wink.gif
[/ironie]

l2p die ganzen noobs,die denken,wir sind immer noch overpowered

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du ein Nazi oder warum trommelst du wie blöde auf diesen schlechten deutschen Übersetzungen rum?

Bin kein Nazi -_-*

Ich versteh nur nich,wie Leute die eine deutsche Version von WoW spielen englische Ausdrücke benutzen.Ich könnts ja verstehen,wenn Leut das machen,die vorher eine englische Version gezockt haben,dann aber auf eine Deutsche umgestiegen sind etc

Sonst ist es einfach dumm!

Wenn jemand Vanish nicht versteht, soll er fragen. Du kannst nich den anderen Leuten die Worte aus den Mund nehmen, nur weil du es dumm findest.

Ich spiele seit langem nur die englische WoW-Version, weil man dadurch indirekt sein Englisch immer weiter verbessern kann (Quests lesen z.B.) und das jedem etwas im späteren Leben bringt.

Das heißt nicht, dass ich was gegen die deutsche Sprache hab, von der ich wage zu behaupten, dass ich sie immernoch besser beherrsche als manch andere Individuen in diesem Forum.

Du kannst nicht für andere Leute sprechen, wenn dir die englischen Begriffe nicht passen, dann ist das dein Problem, deshalb musst du aber nicht jedes mal einen Beitrag schreiben, dass man doch bitte die deutschen benutzen soll.

Wenn buffed-Mods das machen ist das okay, aber ich gehöre nicht zum Staff von buffed und deshalb werde ich auch weiterhin die englischen Begriffe benutzen, ob das einem ignoranten Möchtegernmoderator wie dir gefällt, oder nicht.

Wenn ein User nicht mit den Begriffen zurecht kommt, kann ich ihm die deutschen auch sagen, also hör endlich auf uns alle mit deinem pseudomoderatorischem Aufführen zu nerven, dich nimmt eh niemand ernst
hmmm.gif

Ich bin nun nicht wirklich ein Schurkenfreund^^ aber warum sollte es "noobig" sein vanish zu nutzen??? Das gehört zum Schurken!? Was soll er denn sonst machen? Der würde ja nicht mal an mich/uns ran kommen!?

Was dagegen, wie hier auch schon mal erwähnt, völlig daneben ist:

1. aufgemountete Gegner > null Skill
2. Gegner die einfach nur um die Säulen u.s.w. im Kreis rennen > null Skill

Abhilfe? Arenen anders gestalten d.h. ohne so bescheuerte Hindernisse, wie Säulen und Brücken. Einfach einen große freie Fläche und Mounts dürften darin nicht funktionieren!

BTW: Leute die einen beschimpfen wird man überall und immer treffen, einfach ihre armseeligkeit belächeln und gut ist!

Wenn jemand Vanish nicht versteht, soll er fragen. Du kannst nich den anderen Leuten die Worte aus den Mund nehmen, nur weil du es dumm findest.

Ich spiele seit langem nur die englische WoW-Version, weil man dadurch indirekt sein Englisch immer weiter verbessern kann (Quests lesen z.B.) und das jedem etwas im späteren Leben bringt.

Desweiteren stehen auf Allakhazam und Thottbot auch die Skills/Spells auf englisch, genau wie bei EJ oder wenn man allgemein im englischen offiziellen WoW-Forum liest.

shadys beiträge nehm ich schon lange nit mehr ernst. noch keinen gescheiten post von ihm gelesen. wenn er was postet, passt ihm gerade wieder etwas nicht oder hat sonst etwas zu stänkern. also wayn? ruhe bewahren, schock bekämpfen.
smile.gif

Gut, dass nicht nur ich das so sehe...seit er hier aktiv ist, gabs bisher nicht wirklich was Sinnvolles zu vermelden.

ok.. benutze manchmal auch die englischen begriffe, aber ehrlich - nur weil die schneller zu schreiben sind als die deutschen...

aber irgendwie stimmt es schon, alles im spiel ist deutsch und nicht jeder kennt die englischen begriffe - so weiss man manchmal nicht was nun gemeint ist.

und ehrlich - wenn dann jemand fragt was damit gemeint ist, was kann der sich dann anhören ???

aber die flamerei soll man überhören, schon klar, nur finde ich es wirklich arm dem sieger voll zu flamen weil dieser sich besser durchgehauen hat.
also wenn wir das machen müssten weil wir zig spiele verloren haben, ohje.. dann sollte man kein arena machen wenn man nicht verlieren kann. macht zwar kein spass wenn man bergab geht aber es gehört dazu und nicht immer kann man gut sein oder glück haben..

Naja...viele "alte Haudegen" benutzen auch nur die alten (teils englischen) Begriffe der Orte in WoW. In dem Zusammenhang dann halt auch oft die englischen Skillnamen.
Ich muss auch oft umdenken, wenn ich jemanden irgendwelche Wege (mit den englischen Namen) erkläre und er nur Bahnhof versteht. Hillsbrad und Ironforge sind nur zwei Beispiele...

Ich muss auch oft umdenken, wenn ich jemanden irgendwelche Wege (mit den englischen Namen) erkläre und er nur Bahnhof versteht. Hillsbrad und Ironforge sind nur zwei Beispiele...

dazu kommt - die englischen hören sich irgendwie auch besser an - warsong klingt besser als kriegshymnenschlucht......
aber so ist es eben mit der deutschen sprache geworden, englische begriffe werden immer wieder auftauchen.

Und dazu kommt, dass Shady allgemein nur Blödfug labert.

Jemand mit deutschem Klienten wird die deutschen Begriffe praktischer finden, jemand mit englischem Client die englischen, deal with it.
Und die meisten Begriffe sind wirklich leicht durch den Kontext zu erschließen, nicht dass ich jede Abkürzung sofort verstehen würde...

Grüße

Zurück