deal with it. Deutsch bitte!
A ApoY2k Welt-Boss Mitglied seit 24.09.2006 Beiträge 2.422 Reaktionspunkte 5 Kommentare 64 22. September 2007 #41 Slit schrieb: deal with it. Zum Vergrößern anklicken.... Deutsch bitte! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22. September 2007
S Slit of Arthas Guest 22. September 2007 #42 ApoY2k schrieb: Deutsch bitte! Zum Vergrößern anklicken.... "Verkaufe es bitte an sowieso schon verwarloste Minderhährige und lese sie nacher im Straßengraben auf"
ApoY2k schrieb: Deutsch bitte! Zum Vergrößern anklicken.... "Verkaufe es bitte an sowieso schon verwarloste Minderhährige und lese sie nacher im Straßengraben auf"
dragon1 Raid-Boss Mitglied seit 09.10.2007 Beiträge 9.107 Reaktionspunkte 12 Kommentare 772 5. November 2007 #43 schurken sind eh gemein,und ich bin stolz darauf!!!
S Slit of Arthas Guest 5. November 2007 #44 dragon1 schrieb: schurken sind eh gemein,und ich bin stolz darauf!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und für so einen Kommentar gräbst du einen bald zwei Monate alten Thread aus?
dragon1 schrieb: schurken sind eh gemein,und ich bin stolz darauf!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und für so einen Kommentar gräbst du einen bald zwei Monate alten Thread aus?
Destilatus Dungeon-Boss Mitglied seit 05.10.2007 Beiträge 507 Reaktionspunkte 0 Kommentare 26 7. November 2007 #45 Slit schrieb: Und für so einen Kommentar gräbst du einen bald zwei Monate alten Thread aus? Zum Vergrößern anklicken.... und du antwortest darauf? *g* x)
Slit schrieb: Und für so einen Kommentar gräbst du einen bald zwei Monate alten Thread aus? Zum Vergrößern anklicken.... und du antwortest darauf? *g* x)