Schurken Rüssi

Hey,

ich spiele jetzt seid längerem einen 70er schurken und kann mich einfach nicht für die richtigen items festlegen.
Was tragt ihr so bei eurerm schurken.Ich persönlich steh auf die ganzen sets.Aber ich suche halt nach den richtigen Sachen.

Hmm...

Es kommt halt drauf an was du für einen Schurken haben willst

PvP PvE ?

Ich persönlich habe t2

Mfg SaVer

Manchmal frag ich mich, was manche Leute 70 Level lang gemacht haben...

Außerdem ist deine Fragestellung etwas ungenau.
Willst du PvP oder PvE machen?
Woher sollen die Items zu bekommen sein? (Hast du z.B Zugang zu Serpentshrine Cavern?)

Ich trag sowas:
http://armory.wow-europe.com/character-she...thas&n=Slit
(Schultersockel werden noch ausgetauscht)

Also wenn dann PvE,Pvp Ist nicht so mein ding,obwohl ich auch eine zeit lang viel pvp gemacht habe.

Als Schurke solltest du sets tragen die primär eine Hohe ausdauer und beweglichkeit mitbringen (beweglichkeit=ausweichen=erhöhte Critmöglichkeit mit nahkampfwaffen..) etwas willenskraft wäre vll auch nicht schlecht.

Memetan trage ich:
Helm:Verstohlenheitshelm des zweiten Blicks
Schultern: Klingenschulterpolster
Brust:Odniswandlertunika
Arm:lederarmschienen
Hand: Handschuhe der Netherklinge

Hey Amar ich trage auch Lederarmschienen!!!
hmmm.gif

Achja, Willenskraft ist auch gut damit Sachen wie Gift, Waffenfähigkeiten bei Trefferchance (z.B. Bei der Hauklinge nochn Angriff) proccen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso wichtig wie das Equip was du dir zulegst, ist es auch das du alles anständig sockelst und verzauberst. Worauf du dann im einzelnen genau gehst hängt auch von Skillung / Waffen / etc ab.

Wenn due PvE machen willst, solltest du dir erstmal das D3 holen und im anschluss in Karazhan und in Heroics equip farmen um später gut mithalten zu können.

Gerne vernachlässigt aber wichtig, du solltest später auf 200+ Hit kommen
smile.gif

Hier mal mein Schurke: http://armory.wow-europe.com/character-she...hor&n=Gonsi

MfG Gonsi

Nera'thor / Horde

Ausdauer ist im PvE zu vernachlässigen.
Was das mit der Willenskraft soll, ist mir ein Rätsel. Ein total unnützes Attribut - gleichzusetzen mit Intelligenz, +heal oder +spelldmg...

Die wichtigsten Attribute sind +hit und AP. Crit sollte (ungeskillt) 20% nicht unterschreiten (geskillt 25%), ist aber für PvE das Attribut, das als letztes gesteigert wird, da es ohne viel hit und AP nicht wirklich viel DPS ausmacht.
("Treffen wie ein Mädchen, Critten wie ein Mädchen")
Richtwerte sind vielleicht vorerst ~1500 AP und 200 hit rating.

In die gelben Sockel schön 6 oder 8 hit rein in rot AP oder AGI Sockel

Das ist z.b. nen super PvE einstiegsset, bis die ersten Karaitems aufschlagen
smile.gif

MFG SiggY

Achja, Willenskraft ist auch gut damit Sachen wie Gift, Waffenfähigkeiten bei Trefferchance (z.B. Bei der Hauklinge nochn Angriff) proccen!
...ich widerspreche ja nur ungern, aber das ist einfach falsch. Willenskraft beeinflusst lediglich deine Mana- und Hp-Regenerationsrate und hat mit der Trefferchance überhaupt nichts zu tun. Diese steigt nur durch das Talent Präzision und durch entsprechende Items(-Stats).

--------
Für PvE, wie von Slit Un'goro schon erwähnt, Hit und AP,
fürs PvP dann eher Crit und viel Ausdauer (und Abhärtung, welche aber mit den PvP-Sets von ganz alleine kommt).

Generell kann man sich an folgende Richtlinie halten: Hit>AP>Crit>Ausdauer
(Das kann sich natürlich aber auch je nach Spielweise unterscheiden, aber ist, wie gesagt, eine Richtlinie)
Ab 1500 und mindestens 200 Hit (PvE sowie auch PvP) kann dann bei Bedarf auf Crit gegangen werden, eventuell auch noch auf Ausdauer, falls es da doch noch zu wenig ist.

Um noch etwas zu deinen Waffen sagen zu können, müsstest du mal sagen, was du lieber spielst: Dolch oder doch Schwert/Faust/Kolben?
edit: Hab grad mal in dein Buffed-Profil geschaut, scheinst also Dolchschurke zu sein, wenn da alles aktuell ist.

Je nachdem, ob du mehr Zeit in Raids investierst oder doch eher Gelegenheitsspieler bist, lohnt sich für dich vielleicht auch das Ruf farmen fürs Konsortium. Dort gibts ab Respektvoll nette Lederbeine, eine Schusswaffe und ab Ehrfürchtig einen sehr guten Dolch.
Alle drei Items wären eine Verbesserung zu deinem bisherigen Equipment.
Nähere Infos dazu auch noch dort: http://wowsource.4players.de/ruf-reputatio...-konsortium.php

Und zu guter Letzt würde ich dir auch empfehlen, erstmal das D3-Set zu sammeln, welches für den Anfang und Pre-Kara sehr gut ist und, da du ja anscheinend auf Sets stehst, dir auch gefallen wird. Sieht halt so ähnlich aus wie das Schurken-T3-Set.

-------------------------------------------------

So, jetzt noch ne kleine Off-Topic Frage von mir: Wie findet ihr eigentlich den 2er-Bonus vom T4-Set?

Gruß
Xine

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Schurke solltest du sets tragen die primär eine Hohe ausdauer und beweglichkeit mitbringen (beweglichkeit=ausweichen=erhöhte Critmöglichkeit mit nahkampfwaffen..) etwas willenskraft wäre vll auch nicht schlecht.

pve= ausdauer, beweglichkeit und wille?

pack noch intelligenz drauf. dann skillst du schneller deine waffenfertigkeit. *fg*

wo manch einer hier seine infos über schurken her hat ist mir echt schleierhaft
biggrin.gif

So, jetzt noch ne kleine Off-Topic Frage von mir: Wie findet ihr eigentlich den 2er-Bonus vom T4-Set?
Is genauso crap wie die T5 boni für daggerschurken, T4 & T5 sind relativ schwach, hab 5/5 T4, aber der boni is schlechter als wenn ich random items mit +hit trage.
T5 is noch unbrauchbarer da dem set +hit und gelbe sockel fehlen.

Zum Thema:
bevor man den ruf fürs consortium puscht, doch lieber die Hose aus SlaveP. Heroic.
Der Seher dagger ist besser für pve Schurken.
Gürtel aus HDZ2 Heroic.

Allgemein gibts viel gutes equip in heroic innis.

Passt.
Aber deine Skillung ist n bisschen suboptimal...
5 Punkte gehören in Opportunity.

Grüße

Ich war noch nie Heroic / Raids was sagen die Experten, könnte ich mich mit meinem Equip mal versuchen in eine Gruppe zu stealthen, bzw. würde man mich mitnehmen?

Mein Buffed Profil

hmm heroic ggf noch.
Raids no go, Total verskillte skillung und zu wenig +hit
Umskillen auf 15/41/5 und die +crit gems durch +hit ersetzen, schon ist der Kara raidfähige Schurke Epix-abgreifbereit.
top.gif

MfG Siggy

Ok das mit der Skillung kann ich verstehen, wenn ich den crit raus nehme, kann ich dann mit dem +hit trotzdem noch halbwegs vernünftig weiterfarmen ohne nach jedem 2. Mob mich verbinden/essen zu müssen? Mit der hohen Critrate fallen die halt recht fix um.

Ich meine gut, ich würde mehr als gerne mal Kara von innen sehen, aber Elementarplateau farmen muss auch noch drin sein, ich muss ja halbwegs mein Konto aufbauen, irgendwann solls doch auch mal ein Epic Flugmount sein.

Zurück