Achja, Willenskraft ist auch gut damit Sachen wie Gift, Waffenfähigkeiten bei Trefferchance (z.B. Bei der Hauklinge nochn Angriff) proccen!
...ich widerspreche ja nur ungern, aber das ist einfach falsch. Willenskraft beeinflusst lediglich deine Mana- und Hp-Regenerationsrate und hat mit der Trefferchance überhaupt nichts zu tun. Diese steigt nur durch das Talent Präzision und durch entsprechende Items(-Stats).
--------
Für PvE, wie von Slit Un'goro schon erwähnt, Hit und AP,
fürs PvP dann eher Crit und viel Ausdauer (und Abhärtung, welche aber mit den PvP-Sets von ganz alleine kommt).
Generell kann man sich an folgende Richtlinie halten: Hit>AP>Crit>Ausdauer
(Das kann sich natürlich aber auch je nach Spielweise unterscheiden, aber ist, wie gesagt, eine Richtlinie)
Ab 1500 und mindestens 200 Hit (PvE sowie auch PvP) kann dann bei Bedarf auf Crit gegangen werden, eventuell auch noch auf Ausdauer, falls es da doch noch zu wenig ist.
Um noch etwas zu deinen Waffen sagen zu können, müsstest du mal sagen, was du lieber spielst: Dolch oder doch Schwert/Faust/Kolben?
edit: Hab grad mal in dein Buffed-Profil geschaut, scheinst also Dolchschurke zu sein, wenn da alles aktuell ist.
Je nachdem, ob du mehr Zeit in Raids investierst oder doch eher Gelegenheitsspieler bist, lohnt sich für dich vielleicht auch das Ruf farmen fürs Konsortium. Dort gibts ab Respektvoll nette Lederbeine, eine Schusswaffe und ab Ehrfürchtig einen sehr guten Dolch.
Alle drei Items wären eine Verbesserung zu deinem bisherigen Equipment.
Nähere Infos dazu auch noch dort:
http://wowsource.4players.de/ruf-reputatio...-konsortium.php
Und zu guter Letzt würde ich dir auch empfehlen, erstmal das D3-Set zu sammeln, welches für den Anfang und Pre-Kara sehr gut ist und, da du ja anscheinend auf Sets stehst, dir auch gefallen wird. Sieht halt so ähnlich aus wie das Schurken-T3-Set.
-------------------------------------------------
So, jetzt noch ne kleine Off-Topic Frage von mir: Wie findet ihr eigentlich den 2er-Bonus vom T4-Set?
Gruß
Xine