Schurken Twink auf 80 lvln oder eher ein Mage ?

Ql1m@X

Rare-Mob
Kommentare
13
hallo liebe buffed gemeinde :
ich hab mir schon länger überlegt einen schurken hoch zu lvln ,nun habe ich aber ein entscheidungsproblem und zwar schurke oder mage ???
ich wende mich bewusst an die schurkengemeinde ,da ich eher zum schurken tendiere und ja ich hab beide klassen schonmal angezockt .
ich hoffe ihr könnt mir helfen
biggrin.gif
.

Rechtschreibfehler sind Specialeffekts meiner Tastatur !!!

zum drölftausendsten mal

spiel das was dir spaß macht solltest du wissen wenn du beide klassen schon gespielt hast

Wenn du auf Action stehst, nimm' den Schurken. Der Mage sitzt nur rum
wink.gif

Nach dem neusten Arkan-Guide auf der Startseite ist der Mage mittlerweile sowieso eine derbst einfache Klasse.
Laut dem Klassensprecherbeitrag, hat ein Arkanmage genau 2! Attacken, aber 3! Mana-Reg-Talente, die er Timen muss...
Irgendwie schon seltsam, wenn eine Klasse mehr Knöpfe fürs Resourcenmanagement benötigt als für den Kampf selbst...

der Schurke ist auf 80 eine richtige Freude (15k crits und so) und bin auch im Schaden meistens Top. Allerdings war mir die lvl phase teilweise zu langweilig, immer dieses Anschleichen. Entweder ist der Mob nach 3 Schlägen Tod oder man ist selbst halb-hp. Mit dem Mage stell ich mir das schon intressanter vor.

der Schurke ist auf 80 eine richtige Freude (15k crits und so) und bin auch im Schaden meistens Top. Allerdings war mir die lvl phase teilweise zu langweilig, immer dieses Anschleichen. Entweder ist der Mob nach 3 Schlägen Tod oder man ist selbst halb-hp. Mit dem Mage stell ich mir das schon intressanter vor.

Ja wahnsinnig interessant ist es so nen Mage zu leveln.... *frostbolt* *fireball* *pyro* *kite* *blink* *nova*

trinken, trinken, trinken, wasser herbeizaubern, scheiße taschen voll.

*bam paarunzwanzig, AE farmen* *trinken trinken trinken* *mehr wasser casten*
*pinkeln*

das mit dem trinken stimmt schon. im levelbereich 1-20 bekommt man mit seinem manapool vielleicht 3-5 mobs kaputt, dann sitzt man und trinkt...
aber das soll sich ja mit 3.3 ändern. spruchkosten senken und so... mal schauen wie viele es dann sind...
aber machen wir uns nix vor.... leveln ist nunmal scheiße langweilig, gibt eh nur 3 aufgaben:
-Töte
-Loote/Sammle
-(Töte und Loote dann)
-Begleite
mehr hat man nicht wirklich zu tun, außer von A nach B zu laufen...
Hochspielen ist nunmal nur dazu da den char und seine talente kennenzulernen..

das mit dem trinken stimmt schon. im levelbereich 1-20 bekommt man mit seinem manapool vielleicht 3-5 mobs kaputt, dann sitzt man und trinkt...
aber das soll sich ja mit 3.3 ändern. spruchkosten senken und so... mal schauen wie viele es dann sind...
aber machen wir uns nix vor.... leveln ist nunmal scheiße langweilig, gibt eh nur 3 aufgaben:
-Töte
-Loote/Sammle
-(Töte und Loote dann)
-Begleite
mehr hat man nicht wirklich zu tun, außer von A nach B zu laufen...
Hochspielen ist nunmal nur dazu da den char und seine talente kennenzulernen..

Joa, aber casterklassen die mana exzessiv verballern gehen mir uffe Eier!
Darum hab ich auch nur Warlock auf 70 gedaddelt damals... Aderlass ftw.

Und Palas... irgendwie verliert man da weder HP noch Mana ... kektastisch!

Pala is vorallem als Holy abartig geil zu lvln sobald man Holy Shock skillen kann.
Vorallem kannst als Holy ganz ohne Stress Elite Mobs die weit im lvl über dir sind umhaun. Braucht zwar ewig aber is chillig.

Mage vs. Rogue? --> Rogue

ansonsten Priest
wink.gif

Levelt sich als Shadow sehr angenehm und man findet dank Dual-Specc immer ne Gruppe um eine Ini zu heilen.

Und Palas... irgendwie verliert man da weder HP noch Mana ... kektastisch!

Hättste mal zu BC als Retri versuchen müssen *KOTZSPEIWÜRG*

Schurke war bei mir in knappen 3 Wochen oben, Paladin, der als erstes dran war, hat da eher 4 Monate gebraucht :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pala is vorallem als Holy abartig geil zu lvln sobald man Holy Shock skillen kann.
Vorallem kannst als Holy ganz ohne Stress Elite Mobs die weit im lvl über dir sind umhaun. Braucht zwar ewig aber is chillig.

Ich war heute mit lvl 18 im BG ich hab um ein Haar fast ABrisskugel geschafft... ach ja, das war das erste BG xD

Schon abartig!
Aber Holy leveln... ich dachte auch an nen Shockadin, bin aber noch unsicher.

Zuletzt bearbeitet:
Sind beides ziemlich geile Klassen und hauen vor allem richtig krassen Damage.
Zum Leveln sind se wohl beide gleich lahm. Hab meinen Schurken ab 71 im AV gelevelt. Ohne die Option wär der vermutlich immer noch net 80.
Ausserhalb vom PVP Schurken zu leveln hat mir kaum Spaß gemacht.

Wenn du alles ohne probleme / nackt /nasebohrend killen willst... mage

wenn du dich nicht lächerlich machen willst ... rg .... musst dich aber auch damit abfinden das selbst gute schurken i nder regel nicht mehr als 2v1 schaffen

Wenn du alles ohne probleme / nackt /nasebohrend killen willst... mage

wenn du dich nicht lächerlich machen willst ... rg .... musst dich aber auch damit abfinden das selbst gute schurken i nder regel nicht mehr als 2v1 schaffen

Nich wenne combat bist...
Makro: Entrinnen > Klingenwirbel > Trinket > Mordlust
>>> bis zu 5 GEGNER liegen im staub

Dein Makro funktioniert aber auch erst ab Stufe 60. Denn erst da bekommst du Mordlust, und wenn man die Quest den macht, Messerfausts Breite. Gibts vorher überhaupt nen Schmuckstück das AP auf Knopfdrück gibt? Mir fällt keins ein.

Ich für meinen Teil twinke auch gerade mal wieder nen Magier. Ich hatte schon mal einen auf Stufe 40, allerdings falsche Fraktion. Da es Fraktionswechsel zu der Zeit noch nicht gab, habe ich den gelöscht und nun neu angefangen. Es sind durchweg alle Skillungen zum LvL'n geeignet.
Meinen ersten Magier habe ich von 10-35 auf Feuer gelevelt. Eigentlich eine gute Skillung, allerdings sehr stark von Krits abhängig. Wenn man den krittet, sorgt der Dot, der für 40% des kritischen Schadens nocheinmal nachtickt eigentlich immer dafür das der Mob so gut wie tot vor einem steht. Von 35-40 habe ich dann Spasseshalber mal Arkan versucht, durch 100% unterbrechungsfreiheit auf Arkane Geschosse + verbesteres Manaschild und Hervorrufung auf 2 Min CD ging das auch recht gut, auch wenn man an sich nur Arkane Geschosse spammt und die Gegner hinter seinem Manaschild auslacht.
Zur Zeit habe ich meinen neuen Magier auf Eis geskillt. Wenn man genug Raum zur verfügung hat, eine echt coole Skillung, weil der Gegner eigentlich keine Chance hat an dich ran zu kommen, da er non stop verlangsamt ist. Damit ist Hit+Run, wie gesagt bei genug Platz, ohne weiteres möglich.

Naja, aber im Grunde musst du selbst wissen, was du spielen willst.

Zurück