Schurken-Twink

.:*Death*:.

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
16
Hi, Ich hab neu in WoW angefangen und erstmal einen Druiden auf Lvl 60 gespielt. Jetzt will ich einen arenatauglichen Schurken auf Lvl 19 spielen (hab also noch 0 Erfahrung was das betrifft). Jetzt hab ich ein paar Probleme:

1. 20% meiner normalen Angriffe gehen daneben wobei ich denke dass es fast immer die der Offhand sind. Wie kann ich da mit Lvl 19 am meisten rausholen sodass die wenigsten Angriffe ins Ausgehen??

2. Was für Verzauberungen brauche ich um möglichst viel Rauszureißen, wie sollte ich skillen???

3. Welche Waffen sollte ich in welcher Hand tragen???

So das wärs fürs erste. Freue mich auf schnelle Antworten. Thx im Vorraus. (Ach und falls der Thread nicht passt oder schon Vorhanden ist dann bitte Beitrag verschieben un Thema löschen)

Death

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. normal, dir fehlt trefferwertung, welches es auf dem lvl kaum gibt, und nein, es betrifft beide waffen in gleichen maße

2. zum lvln an sich keine, da man zeug eh schnell austauscht, auf accountgebundenen waffen ist kreuzfahrer mein favorit.

3. langsam waffenhand, schnell offhand

ansonsten versuch mal die suchfunktionen, du dürftest massig zeug finden zum thema schurken lvln.

Aber ich will ja nicht leveln sondern mit lvl 19 in die Arena gehen. Da ist mir das leveln egal^^ Es geht mir rein um Arena Verzauberungen Skills und sowas. Leveltauglich muss das nicht sein.

Kopf: Glücksangelhut
Hals: WSG Halskette
Shultern: Acc gebundene Schultern
Umhang: Wachpostenumhang oder der mit 6agi und 2aus (vz: 3agi/12dodge)
Brust: Tunika von Westfall (Ally) / Defias Rüstung (Horde) (vz: +4 werte)
Handgelenk: mit 5agi oder 3agi/3aus (vz: 9aus)
MH: Shadowfang (vz: 15agi)
OH: Shadowfang (nur bei mitgeskillten 50% OH dmg) oder die mit 7agi (vz: 15agi)
Hände: Vom Fang set 5agi 6 stärke oder 4agi 4aus (vz: 15agi)
Taile: Deviatgürtel oder der vom fang set (für 3er set bonus)
Hosen: Vom Fangset
Füsse: Vom fang set (vz: minor speed)
Ringe: WSG/Wrynn (ally)/ 8aus 3stärke (horde)/ oder der mit 4hit
Schmuck: GMA/ Accgebundene Insinge oder das mit haste/ ingi trinket

Solltest versuchen 11hit zu haben -> 5%hit + den 3er fang setbonus für die paar waffenkunde

aber umhang -> spidersilk drape
und mal eben zwei KSFs wirste wohl auch net auf der bank liegen haben. für diesen fall einfach 2 mal cruel barb nehmen. ganz wichtig: MH gehört feurige waffe drauf!!! wenn du in der OH lieber nen static habe willst, sind 15agi ok. macht auch mehr sinn, wenn du nicht allzu viele waffen haben und verzaubern möchtest.
handschuhe+hose+schuhe vom fang set, dann gibbet auch den bonus.

das sind nur bruchstückhafte informationen...mehr findest du, wenn du dir die gängigen twinkforen anschaust (pwndepot/twinkinfo).

giuzz ist ein copypaster^^

@topic:
wenn du mal ein wenig spaß mit scherer rüstung haben willst, solltest du es mit KSF(oder skeletal club)/fiery - MH, Thrash blade(BoA)/fiery - OH, red whelp gloves/haste versuchen. wenn da noch SnD am laufen hast...proc inc :-)

edit:
btw, für den stealth enchant auf dem umhang muss man kein itemlvl 35 haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück