Schurken Waffen für Main und Offhand ?

90780

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi

ich bin schon seit einiger Zeit am Ruf farmen bei den Aldor um den Glanz des Verteidiger zu bekommen. Mein Schurke ist auf PVE Sword Combat geskillt und ich wollte diese Waffe für die Mainhand. Heute hab ich in ner ini die Schneide des Kosmos gefunden, welche eigentlich auch gut für die Mainhand wäre. Ich habe mir jetzt überlegt ob ich das Aldor Schwert in die Main und die Schneide des Kosmos in die Offhand tuen werde. Ist das ok für meine Skillung oder soll ich in die Offhand eine schnelle Waffe legen und was für einen unterschied macht die schnelle Waffe in der Offhand zur langsamen ?

Hm. Wäre nit übel, wenn du deine genaue Skillung posten würdest. Und evtl link zu den beiden Waffen zum Vergleich.
smile.gif

MfG

Das Schwert, Glanz des Verteidigers (http://wow.buffed.de/?i=29124) in die MH und für die OH würd ich Cot2 gehn und Latros (http://wow.buffed.de/?i=28189) besorgen.

Deine gepostete skillung erfordert lvl 74,hast wohl den falschen link gegeben.

Skill einfach 19/42/0 ,da kann man nichts falsch machen und das ist wohl auch eine der beliebtesten Schwert Skillungen.

Zur Offhand Sache: Gute Offhand Schwerter sind sehr rar gesäht,vorallem vor Black Temple,ich rate dir deshalb zu Latros Shifting Sword(1.40 speed) für den Anfang,droppt in HDZ2 beim Endboss,weil du schlichtweg eine sehr schnelle Waffe für die Offhand brauchst,um Combat Potency (stärkste Dps-skill im Combat Baum imho) voll auszunutzen,aufgrund der Energieregeneration.Ansonsten musst du Arena für ein gutes Offhand Schwert machen oder dir Akil Zons Talon Blade aus Zul'Aman holen,langsame Schwerter in der Off sind kontraproduktiv.

Also sollte die Off-hand Waffe eigentlich nur möglichst schnell sein und der DPS ist nicht so wichtig ? Wenn dem so wäre könnte ich ja auch eine grüne Waffe nehmen die 1.40 schnell ist oder ? Combat Potency ist Kampfkraft im deutschen client ? Wäre dann der Blazeguard oder der Fireguard eine bessere wahl als Latros ?

Kann mir jemand sagen auf was für ein Rüstungsset am besten als eher nicht Hardcorzocker hinarbeiten soll ? Ich hab mir so das Dungeonset 3 in den Kopf gesetzt. Ist das realisierbar oder gibts was besseres an das man leichter kommt ?

Je nachdem was du machen möchtest.
Wenn du eher PvE Spielst - ja das D3 ist dann sicherlich nicht schlecht und für jeder Mann erreichbar.
Möchtest du eher PvP und Arena Spielen - S1 wird ab Mittwoch auch keine Probleme darstellen, da du dir das Zeug dann für ehre Kaufen kannst.

Mal ne dummer frage ^^? Welches ist das S1 Set ?

Ah ok danke ^^. Das heißt also ich kann dann das Arena Set 1 mit normalen PVP Ehrenpunkten vom z.B Schlachtfeld kaufen ?

Ja, das heißt es...

Erst wenn die nächste Season Anfängt.
Und DIe Skillung ist rein für PvE nicht schlecht, allerdings würde ich anstatt imp. Poisons in vile Poisons skillen, Gifte proccen auch ohne ganz gut und 20% mehr Dmg ist imo besser.

http://www.wowhead.com/?talent=f0eboxLZMIV0bVzxMGkt war ja dein Link, funzt übrigens wenn mann das wow... vorher rausmacht

Ansonsten für PvE super so

Für PvP lieber was in der Richtung ... http://www.wowhead.com/?talent=f0eboxZGcV0rVt0dGRt

Zuletzt bearbeitet:
Und DIe Skillung ist rein für PvE nicht schlecht, allerdings würde ich anstatt imp. Poisons in vile Poisons skillen, Gifte proccen auch ohne ganz gut und 20% mehr Dmg ist imo besser.
Jein. Am (DPS-technisch) effektivsten ist es, wenn man beide Talente parallel hochskillt, also z.B 2/2 in imp.P und 2/2 in vileP.
Der erste Punkt sollte aber in Vile Poisons, da haste Recht.

Jein. Am (DPS-technisch) effektivsten ist es, wenn man beide Talente parallel hochskillt, also z.B 2/2 in imp.P und 2/2 in vileP.
Der erste Punkt sollte aber in Vile Poisons, da haste Recht.

dürfte eigentlich aufs selbe rauskommen, ob man nun öfters Gifte aufträgt, die weniger Schaden machen. Oder weniger Gifte aufträgt die dafür aber mehr Schaden machen.

Allerdings bleiben die Gifte dann nach einer weile sowieso oben, und da fährt man mit vile Poisons besser, aber auch nur meine Meinung.

Ich stehe gerade vor der entscheidung ob ich meinen Aldor Glanz des Verteidiger oder das S1 Maindhand Schwert nehmen soll! Was meint ihr welches von beiden besser ist ?

Mir hat mal jemand gesagt das der DPS nicht unbedingt wichtig ist beim Schurken.Die DMG Range sei das entscheidende bei SS oder stimmt das nicht ?

Zurück