schurkenduelle

Lokos

NPC
Hi,

hab mal ne frage zu schurkenduellen. habe bein 1v1 genen nen anderen schurken das problem, dass ich in 80% aller fälle zuerst genusst werde ohne den anderen vorher überhaupt zu entdecken. meister der Täuschung voll geskillt, daran liegts also nich. gibts tricks, den gegner einfacher zu spotten? oder noch spezielle items, die man im pvp nütlich einsetzen kann?

danke fürs lesen und hoffentlich auch hilfreiche tips.

mfg

Totmacherbrille des Ing. oder die xxx des verstohlenen Blicks, Questbelohnung im schattenmondtal haben leichte verstohlenheitsendeckung drauf.

Im Gegenzug kannst du dir +1 Verstohlenheit auf den Umhang zaubern lassen, oder wenn du Juwelier bist den Schattensangpanther bauen, bzw das Vorgängermodell. Die haben ebenfalls +1 Verstohlenheit.
Oder aus dem AH, Des Meisters Treter. ebenfalls +1

Aber war kein Mensch gegen den du gespielt hast?.
aber ich gestehe ich habe auch probleme gegen anderen schurken firsthit/sappen zu haben/zu können

hast du auch Geschärfte Sinne voll geskillt?

wenns nen mensch war is klar warum er first-strike hat

es könnte auch sein das er ein sap-makro benutzt

oder die oben genannten items an hatte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, auch geschärfte sinne voll geskillt...
habe eher das gefühl, dass ich mich ungünstig bewege - in falsche richtung gucke oder mich beim bewegen zu wenig drehe...
wie macht ihr das beim aufspüren? immer geradeaus? die ganze zeit im kreis drehn?

naja nen makro, das den gegner anvisiert un glei sappt is schonmal ganz nuetzlich, musst nur auf einen knopf haemmer ^^ ansonsten isses eigentlich reine glueckssache schaetz ich wenn beide gleich geskillt sind un keiner ein mensch is ^^

jo, auch geschärfte sinne voll geskillt...
habe eher das gefühl, dass ich mich ungünstig bewege - in falsche richtung gucke oder mich beim bewegen zu wenig drehe...
wie macht ihr das beim aufspüren? immer geradeaus? die ganze zeit im kreis drehn?
ich strafe eigentlich die ganze Zeitund versuch mich dabei im Kreis zu drehen bzw. eben 360° Sprünge zu machen. Trotz meinem beschissenen Ping hab ich denke ich zu ~70% first hit. Mehr schafft man einfach nicht, ist auch einiges an Glück dabei.

Es gibt mehrere Gründe warum du zuerst entdeckt wirst:
-Der Gegner hat die Ingibrille (mit Verstohlenheitentdeckbonus)
-Er hat Geschärfte Sinne weiter geskillt als du
-Er hat einen Hexer-Unsichtbarkeitsentdeckungsbuff
-Er hat ein (wohl kaum) Katzenaugenelexier an
-Er ist n Mensch mit Wachsamkeit (in deinem Fall ja wohl nicht)

N paar Tricks:

-Ablenken vor ne Mauer (n Berg) machen, kurz warten und dann hinlaufen. Wenn du glück hast fällt er drauf rein und denkt du wärst da irgendwo. Weil er aber zur Wand/zum Berg schaut siehst du ihn bevor er dich sieht
wink.gif

-Allgemein immer Tab und die Taste fürn Sap spammen (am besten auf ne Mausseitentaste legen)
-Es hilft mit dem Gesicht nach innen immer kleiner werdende Kreise um die Flagge zu ziehen, bist du hinter ihm sieht er dich nicht, du ihn aber schon
wink.gif

Gl :>

ja woran es liegen könnte, wurde eig schon alles gesagt (buffs, brillen, böse menschen etc.), ein trick gibt es allerdings auch noch, stell dich einfach im stealth an eine mauer und warte
wink.gif
könnte langweilig werden aber du musst dich nicht drehen etc, einfach nur dauer sap taste drücken

bzw mit TAB+*Tastenkürzel für Sap* durchspammen und es sollte kein Problem sein der Gegner vorher zu sapen. Nützlich ist dazu nich im Sprintmode rumzuhuschen, so kriegt dich der Gegner schnell wieder Out of Range und du hast gut Chancen. Wenn du ihn im Sap hast, Konzentration->Erdrosseln->Blutung Vanish, Warten bis die Timer noch ca zwischen 5-8 Sekunden laufen, danach Fiesertrick->hemospam-Nierenhieb->hemospam->Blutung und das 2te mal Vanish. Warten bis Blutung noch ca 5-8sek läuft Fiesertrick->Nierenhieb->Blenden->restealth und dann solltest du ihn langsam aber sicher downhaben, ansonsten Entrinnen->GS etcpp. ^^

Von ShS-Specc ausgegangen..^^

Joa ^^

das oben gennate ist sicherlich ne gute möglichkeit, blutung lässt sich ja durch mantel nicht entfernen, wodurch du ganz klar einen vorteil hast

ihn im dauerstun zu halten ist auch super...
fiesertrick->blutsturz->nierenhieb->blutung->vanish->beliebig erlegen;)

Bin eh nur im Optimalfall ausgegangen.
Das man nicht weiss wie der Gegner handelt ist klar. Aber da du ja Firsthit hattest sollte es kein Problem sein.
Und wenn man danach nicht gewinnt muss man echt noch bisschen üben ^^

Und btw.
Wenn ein Schurke gegen einen anderen Schurke spielt, und er Insignie nicht für Blind aufhebt, ist er sowieso nicht ganz klärchen...

lol auf jeden fall, hatte gestern erst das vergnuegen im av: 1 on 1 situation gegen schurken, ich sap ihn,fieser trick > er benutzt insignie,vanish un haut auf mich ein....nach dem "stunlock" einfach blind, abwarten un schnetzeln
wink.gif

un fuer alle die es noch nicht wissen:

/targetenemy [noexists]
/cast [target=target,harm] Kopfnuss(Rang 3)

lautet das makro, welches auch in dem ueberaus nuetzlichen sticky steht
wink.gif

gruessle

schon mal dran gedacht beim menschen gibt es noch das rassentalent
wink.gif

bedenkt das ihr oder andere schurke auch cd´s habt -.-

auserdem versuche ich möglichst wenig cd`s zu nutzen in duellen.

ich denke das macht einen guten schurken aus

bedenkt das ihr oder andere schurke auch cd´s habt -.-

auserdem versuche ich möglichst wenig cd`s zu nutzen in duellen.

ich denke das macht einen guten schurken aus

Für was aufheben? Dafür sind sie doch da.

Zurück