Schurkeninterface

Vergibmir

Quest-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
22
Da ja immer wieder nach guten Interface für Schurken gefragt wird habe ich das Thema mal aktualisiert und den Guide von Alcasim als Grundlage genommen, den ich hiermit recht herzlich danke sage für sein Guide.
Als zusätzliches Addon hab ich ArcHud und Chatbox mit zugenommen.
Mir ging es Hauptsächlich um eine kompakte und aufgeräumte Oberfläche die aber trotzdem alles bieten soll was man als Schurke braucht.
Bitte mal Eure Meinung zu dem Interface

Ansicht in Verstohlenheit
http://img223.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot1pr4.jpg

Ansicht im Kampf
http://img263.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot2uq4.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Unitframes hässlich (Player und Target nicht gleich)
* HUD hässlich (Zu groß und aufdringlich)
* XP Bar schwebt einfach so rum, sieht nich gut aus
* Buttons passen nicht zum Hinergrund

Jo... das wärs im Wesentlichen.

* Unitframes hässlich (Player und Target nicht gleich)
* HUD hässlich (Zu groß und aufdringlich)
* XP Bar schwebt einfach so rum, sieht nich gut aus
* Buttons passen nicht zum Hinergrund

Jo... das wärs im Wesentlichen.

Wo schwebt deiner Meinung nach die XP-Bar ? Sie liegt exaxt unterhalb des Framebalken
Uniframe ist beabsichtigt weil ich keine 3-D Ansicht vom Gegner brauch sondern das wesendliche im Hud ablese
Buttons ebenfalls beabsichtigt, weils manchmal hektisch zugehen kann und ich eine klare Abhebung vom Hintergrund bevorzuge.
Beim Hud hast du recht es ist groß aber es ist nicht häßlich, ich spiel momentan den Schurken nicht mit Tastaturkürzeln sondern mit der Maus und beim 22 Zoll Monitor hab ich keine Lust ewig auf das Targetframe zu schaun um sein Status abzulesen
Es ist außerhalb des Kampfes nicht sichtbar, hab es nur für den Sreenshoot eingeblendet

Damit meine ich, dass sie nicht von einem Bildschirmrand bis zum anderen geht und damti nicht richtig in das Interface eingebunden ist, sondern einfach so hingeklatscht wirkt.

Ich meinte damit, dass dein Playerframe mit Perl o.Ä. verändert ist, das Targetframe jedoch nicht. Übersicht hin oder her, es sieht nicht gut aus, weil es unfertig wirkt, als ob du bei der Hälfte vom Interface die Lust verloren hättest und es bei dem Blizzard Standard belässt.

Mit hässlich meinte ich, dass mir diese Standardhuntergründe nicht gefallen, da gibt es wesentlich schönere Texturen z.B. Otravi oder HealBotTexture.

Meiner Meinung nach ist das nicht originale Interface dafür da um schön zu sein und alles übersichtlicher zu machen. Ich finde es Quatsch diese schwarzen Balken unten im Interface zu machen, weil man dadurch weniger Sicht hat als im originalen Interface. Insgesamt sind mir die buttons zu groß und ich finde Archhud nicht besonders hübsch. Ich finde Bartender 3 zur Button-konfiguration am besten weil man dort viel und auch gut mit overlay arbeiten kann, was alles noch übersichtlicher macht.

wowscrnshot091507173248gq6.jpg

das mom mein interface:
verwendete Add-ons:
Bongos
Xperl
Dmg-Meter
Omen
Mobinfo2
Cooldown Bars
Natur Enemy Cast Bar

Also vllt hilft es irgendwem, hier mein Interface:

Anhang anzeigen 875

Leider bin ich grad in keiner Grp und auch nicht beim fighten
blub.gif

Hab lange dran rumgebastelt, muss sagen das mir inzwischen recht gut gefällt:P

Da ja immer wieder nach guten Interface für Schurken gefragt wird habe ich das Thema mal aktualisiert und den Guide von Alcasim als Grundlage genommen, den ich hiermit recht herzlich danke sage für sein Guide.
Als zusätzliches Addon hab ich ArcHud und Chatbox mit zugenommen.
Mir ging es Hauptsächlich um eine kompakte und aufgeräumte Oberfläche die aber trotzdem alles bieten soll was man als Schurke braucht.
Bitte mal Eure Meinung zu dem Interface

Ansicht in Verstohlenheit
http://img223.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot1pr4.jpg

Ansicht im Kampf
http://img263.imageshack.us/my.php?image=wowscrnshot2uq4.jpg
WAHHHHHH SAG MA DEINE ADDONS !!!!!!!!!!!

hier mein iface:

diverse addons sind bei dem screen ausgeblendet. und die leiste rechts variiert je nachdem was ich grad mache und hinundwieder brauche =)

lg

Ich sage, das blizzard'sche Interface ist gut und recht und deswegen benutze ich es auch.

Neumodischer Schnickschnack, denn ich hier sehe.
wink.gif

Nja meins kein anständiges bild gefunden.bzw server sind grade down deswegen kann ich kein anständiges machen.nja aushilfe für kara mit 15k hp ^^
überlege doch meine aktion bars mit bartender zu machen aber nja
w00t.gif

nix großes xperl-necb-omen-titan(ausgblendet),arenamaster ist aus..

Zu deinem nja sieht iwie nach nix aus ^^

Mal ne doofe Frage, spinnt XPerl bei euch nicht?
Hab das ewig benutzt (bin nun auf Pitbull und werd auch nicht mehr umsteigen), nur war XPerl immer verantwortlich das sich mein WoW in den BG´s aufhängt.
Das gleiche Problem hatten sogar noch 4 Freunde o,O

Und zum Thema, ich post meins sobald ich mich wieder einloggen kann
wink.gif

Mal ne doofe Frage, spinnt XPerl bei euch nicht?
Hab das ewig benutzt (bin nun auf Pitbull und werd auch nicht mehr umsteigen), nur war XPerl immer verantwortlich das sich mein WoW in den BG´s aufhängt.
Das gleiche Problem hatten sogar noch 4 Freunde o,O

Und zum Thema, ich post meins sobald ich mich wieder einloggen kann
wink.gif

Jap is richtig, ich mach xperl halt bevor ich pvp mach aus.

Ich hab mal kurzzeitig ein paar UI - Mods ausprobiert doch nachdem ich ...

1. keinen Bock hab bei jedem Patch wieder eine aktualisierungsorgie zu feiern
  2. ich nicht verstehe wozu ich, wenn ich meinen Schurken im Raid spiele wissen muss wer im Raid wenig mana, leben oder sonst grad in der Nase bohrt.
  3. ich am liebsten einen leeren bildschirm mit hud und cooldown anzeige hätte
bin ich wieder zum standard-Ui mit Fubar (natürlich unsichtbar) und Archud zurückgekehrt
smile.gif

so würds aussehen wenn ich doch mal wieder ui's verwenden täte
http://members.aon.at/ahau/moqbara/ui.jpg

1. keinen Bock hab bei jedem Patch wieder eine aktualisierungsorgie zu feiern
  2. ich nicht verstehe wozu ich, wenn ich meinen Schurken im Raid spiele wissen muss wer im Raid wenig mana, leben oder sonst grad in der Nase bohrt.
  3. ich am liebsten einen leeren bildschirm mit hud und cooldown anzeige hätte
Die Lösung heist:

1. Ace2 AddOns
2. Seh ich genau so
3. Ebenso

Deshalb ist mein Interface so minimalistisch wie es nur geht ^_^

Zurück