So bin im Moment mit meinem Schurken kräftig am lvln. Hab aber keine Lust immer Fieser Trick zu nutzen sondern will auch als Schwert Schurke Hinterhalt usen...
dafür hab ich bisher folgendes:
#showtooltip
/cast Verstohlenheit
/platzanlegen 16 Meteorsplitter
/platzanlegen 17 Gesetzlosensäbel
zum Anlegen eines Dolches in die Main um Hinterhalt zu machen.
Nun habe ich folgendes Makro um Taschendiebstahl und Hinterhalt zu usen und anschließend die Waffen zu wechseln.
#showtooltip Hinterhalt
/cast Taschendiebstahl
/stopCasting
/cast Hinterhalt
/stop casting
/platzanlegen 16 Gesetzlosensäbel
/platzanlegen 17 Meteorsplitter
das is in dem Sinne sub optimal, da es die Waffen wechselt, wenn ich Hinterhalt aus irgendeinem Grun(sei es keine Energie oder nicht hinter dem Ziel bin) nicht nutzen kann die Waffen wechselt und ich dann doch Fieser Trick uusen muss...
gibt es eine Wenn=dann funktion, oder einen vergleichbaren Trick? bin da nicht so der experte...
dafür hab ich bisher folgendes:
#showtooltip
/cast Verstohlenheit
/platzanlegen 16 Meteorsplitter
/platzanlegen 17 Gesetzlosensäbel
zum Anlegen eines Dolches in die Main um Hinterhalt zu machen.
Nun habe ich folgendes Makro um Taschendiebstahl und Hinterhalt zu usen und anschließend die Waffen zu wechseln.
#showtooltip Hinterhalt
/cast Taschendiebstahl
/stopCasting
/cast Hinterhalt
/stop casting
/platzanlegen 16 Gesetzlosensäbel
/platzanlegen 17 Meteorsplitter
das is in dem Sinne sub optimal, da es die Waffen wechselt, wenn ich Hinterhalt aus irgendeinem Grun(sei es keine Energie oder nicht hinter dem Ziel bin) nicht nutzen kann die Waffen wechselt und ich dann doch Fieser Trick uusen muss...
gibt es eine Wenn=dann funktion, oder einen vergleichbaren Trick? bin da nicht so der experte...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: