Schurkenskillung Raid

Lastshi

Quest-Mob
Kommentare
1
Werte Schurkenkollegen,

hab mir mal eine Skillung ausgesucht die meiner Meinung nach am besten für Combat-Schurken mit Faustwaffe und Dolch sein sollte.

Ich wäre durchaus dankbar für kritik oder anregungen. Da die langsame Mainhand (Faustwaffe) für ordentliche crits sorgen sollte und der Dagger in der Offhand damit man schneller vom Gift profitieren kann.

Danke schonmal im Voraus.

Hier der Link: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...2310002125z0000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werte Schurkenkollegen,

hab mir mal eine Skillung ausgesucht die meiner Meinung nach am besten für Combat-Schurken mit Faustwaffe und Dolch sein sollte.

Ich wäre durchaus dankbar für kritik oder anregungen. Da die langsame Mainhand (Faustwaffe) für ordentliche crits sorgen sollte und der Dagger in der Offhand damit man schneller vom Gift profitieren kann.

Danke schonmal im Voraus.

Hi,
meine Telepatischen Fähigkeiten reichen leider nicht aus um zu erahnen welche Skillung da in deim Kopf vorgeht.

(edit)
Link reineditieren gilt nicht

Ja danke für die überaus nette Antwort... naja was will man sonst erwarten wenn man mal den Link vergisst... außer flamen

Ja danke für die überaus nette Antwort... naja was will man sonst erwarten wenn man mal den Link vergisst... außer flamen

es war ein dezenter hnweis das da was fehlt mehr nicht ^^

warum lebenskraft und kein mordlust geskillt?

bis auf den kleinen unterschied standart raidskillung.

Da Mordlust meiner Meinung nach eher eine farm Fähigkeit ist. Sie effektiv im Raid einzusetzen denke ich mir sollte relativ schwer fallen. Da Lebenskraft mit der Glyphe Lebenskraft die Energie um 20 erhöht ist der schadenausstoß anfangs höher und effektiver und da die regenerationsrate erheblch hochgesetzt wurde mit der skillung hat man bei trashgrp mit kurzen pausen einen erheblichen dmg vorteil ^^

so sehe ich das
smile.gif

Mordlust ist Pflicht für PvE-Schurken.
Ganz einfach weil die vielen Schläge auf EINEN Mob einen heftigen Dämätschschub bringen.

Aber mal ganz davon abgesehen... wie kommst du auf die Idee das deine Skillung so speziell ist das sie nen eigenen Thread verdient? Oder warst du einfach zu faul dich in den vorhandenen Threads/Guides durchzulesen?
tongue.gif

nene beschäftige mich schon in anderen Foren doch die Frage mit Mordlust vs. Lebenskraft hab ich schon oft gelesen und mit 70 war es auf keinen fall eine alternative zumindest nicht für mich

ich bedanke mich erstmal für die Antworten und werde das mal in Ruhe im Raid austesten

Da Mordlust meiner Meinung nach eher eine farm Fähigkeit ist. Sie effektiv im Raid einzusetzen denke ich mir sollte relativ schwer fallen. Da Lebenskraft mit der Glyphe Lebenskraft die Energie um 20 erhöht ist der schadenausstoß anfangs höher und effektiver und da die regenerationsrate erheblch hochgesetzt wurde mit der skillung hat man bei trashgrp mit kurzen pausen einen erheblichen dmg vorteil ^^

so sehe ich das
smile.gif

grade bei trahs, wenn es mehrere sind bringt doch mordlust zusammen mit klingenwirbel ne menge.

und ob man nun 100 enrgie hat oder 110 energie hat, ist relativ egal, da man eh seine energie laufen ausgibt. wer seine energie voll hat macht eh was verkehrt. der punkt ist in meinen augen total unnütz.

ich meinte mit 120 engerie (mit glyphe lebenskraft) und man zwischen den trash grp pause macht ist der dmg ausstoß am anfang natürlich gesteigert da man 20 energie mehr zu verfügung hat aber ich werde mal mordlust ausprobieren

1. Lebenskraft Glyphe lohnt nicht für Combat schurken (Rupture, SnD und SS Glyphe sind wesentlich stärker)
2. Ne PvE Raid Combat skillung ohne Killing Spree is einfach Schwachsinn da KS auf einen einzelnen Mob angwandt einen masiven DMG Burst bringt.

Man kanns perfekt anstelle von nem 5e part in ne 5s/5r/5e Rota einbauen und mei absoluter Favorit war (ja, war, account is am Montag ausgelaufen) bei Malygos. Weiss ned wer von euch das mittlerweile scho rausgefunden hat aber (und jetzt kommts) mit KS kommst us dem komischen Gewirbel raus und kannst die Luft unter ihm klopfen

Zurück