Schusswaffen für einen Mensch / Krieger?

rhoeni

NPC
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Wann und bei wem ist es denn möglich die Fertigkeit für Schusswaffen zu erlernen. Nach stundenlanger suche und viel frust weis ich nun nicht mehr weiter. HILFE bitte
smile.gif
 
Das kannst du bei einem der Waffenlehrer lernen. In jeder Hauptstadt gibt es welche, einfach die Stadtwachen nach denen fragen. Die Lehrer sagen dir auch was dir welcher andere Lehrer beibringen kann und in welcher Stadt er sich befindet.

Schusswaffen würde ich rein gefühlsmässig bei den Zwergen vermuten.
 
Hi @ll.

Auf Hordenseite ist es der Waffenmeister in Thunderbluff (Donnerfels).

Aber rede einfach mal mit einen der Waffenmeister, die können Dir sagen, welcher Waffenmeister (wo) was lehren kann.
Und wo die einzelnen Waffenmeister genau zu finden sind, verraten Dir die örtlichen Wachen.

Grüße moji.
 
Also ich war bereits in der eisenschmiede und hab auch den zwerg gefunden der das angeblich kann aber der bietet mir das nicht an.
Kann das am lvl liegen? bin lvl 21
 
Also ich war bereits in der eisenschmiede und hab auch den zwerg gefunden der das angeblich kann aber der bietet mir das nicht an.
Kann das am lvl liegen? bin lvl 21

das kann ich dir leider nicht sagen aber der waffenfzie in sw ist Woo Ping und ist im handelsdistrik
 
Also ich war bereits in der eisenschmiede und hab auch den zwerg gefunden der das angeblich kann aber der bietet mir das nicht an.
Kann das am lvl liegen? bin lvl 21
In Ironforge stehen zwei NPCs die Waffenlehrer sind. Hast du evenutell den falschen erwischt? Mit Level 21 solltest du das lernen können.
 
hm, ich war bei beiden aber keiner von beiden will mir das beibringen^^
 
du kannst schusswaffen bereits ab lvl 10 lernen, immer praktich um einen mob zu pullen
smile.gif
 
schön aber ich krieg sie nicht angezeigt bei dem waffenmeister (bei keinem) hab alle abgelaufen
 
Hast du dir vielleicht im Menü die falsche Ansicht eingeschaltet? Ansonsten doch mal ein GM Ticket auf machen... :-/
 
Ich hab den Typen auch gesucht wie doof.
Geh einfach nochmal zu den zwei Zwergen und du findest eine Treppe nach unten, da is der Schusswaffenkerl (wenn ich mich recht erinnere)
smile.gif
 
Zwerge können Schußwaffen in Ironforge lernen
- gleich zu Beginn des Militärviertels (Haupteingang rechter Hand) und da gleich erstes Haus rechts (steile Treppe) - da sind 2 Waffenmeister und ich meine es ist nicht der Kleine (Bixi Wobblebonk - der bietet glaub Dolch- und Wurfskill) sondern der große rechts (Buliwyf Stonehand).
 
Zurück