I
Isilrond
Guest
Stellst du dir dein Equip so zusammen, um 25er hero sinnvoll zu tanken, um dort dann wieder alles umzuschmeißen? Also ich halte t10 hose für am meisten Verzichtbar. Da is nix sinnvolles drauf. WK gibts woanders. Und den 4er t10 boni nicht mitzunehmen, naja. Sich nachm 50k Shadowbolt vom LK für 10sek einfach mal hitimmun zu machen > all, das selbe gilt für Sindragosa. Gürtel 10er hc is crap. Markengürtel is besser. Rüstung > all ! Ich trag eben auch t10er zeug, weil ich weiß das ich in naher zukunft mit dem Hero t10er rumlauf, evt. auch ein Grund, warum ich von Anfang an auf t10 geh. Loot ausm 10er hc zieh ich daher schon von prinzip nicht an. Theoretisch wär eh jedes t10 zeug durch irgend nen loot ersetzbar. Man muss wissen was man will.
Hitimmun ist mal das überflüssigste was ich je gehört hab - da die Hälfte von deinem "Hitimmun" nur blocken ist - was ja mit ner Schadensmitigrierung von knapp 2000 ins Gewicht fällt - also quasi nix - vollkommen überflüssig. Und wenn ich mir die Handschuhe vom T10 anschau, dann grauts mich richtig, dass Ding überhhaupt dem Deff Set zuzuordnen....
Der Gürtel aus 10er HC ist deswegen Pflicht, weil ich wieder ans Hitcap kommen muss. Ansonsten nehm ich was kommt - und da ich zB schon ne 277 Schulter hab lohnt an dem Slot kein T10 - und Brust hab ich zB nur T10 genommen, weil ich bis jetzt nix besseres bekommen hab.