Schwarz Ork

Also ich bin begeistert vom Ork. 20cm Kopf 2,80m Oberkörper, 30cm Bein. GEIL!

Die Fähigkeiten und das Plan-System ist genial. Und ich muss sagen, dass ich im Moment keine Probleme mit sämtlichen anderen Klassen habe, was vielleicht daran liegt, dass ich auch erst Level 8 bin. Die einzige Klasse die mich nerven sind Heiler, die ich aufgrund des geringeren Damage nicht wirklich kaputt bekomme. Gegen jeden anderen Gegner habe ich mit meiner Monströsen Axt die Nase vorn.
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich bisher nicht konnte, war es, Waffen im Kampf zu wechseln. Bei bedarf auf ne 2Hand zu wechseln wäre noch recht nett.

Bzw, kann es sein das nur der zwerkTANK einen Snare hat? Hab beim Choosen oder Ork noch keinen entdeckt...und der Zwersch bekommt den ja schon bei level 4, nerft voll im PvP
tongue.gif
 
weiß jemand ab wann man mitm schwarzork nen knockback bekommt? die komischen zwerge schlagen einen als nieder. und bin mir sicher gelesen zu haben, dass der schwarzork auch einen niederschlagen und oder knockback bekommt. im da härteste pfad gibts zwar ne taktik die ziele dann etwas nach hinten wegschlägt, aber wars das schon? bzw. muss man sich solange durchbeißen? *g*
 
Hm versteh die ganze Diskusion nicht.
Spiele selber einen Eisenbrecher und den Schwarzork nur bis lvl 8 gespielt.
Wenn man mal vom 1v1 ausgeht und den Eisenbrecher oder den Schwarzork nimmt finde ich kommt doch folgendes raus:
Meele DD = Opferklasse wenn im selben LvL .
Noch keinen Kampf gehabt wo ich unter 50% war bis so ein Chaosbarbar etc pp umgefallen ist.
Schwarzork vs Eisenbrecher = 50 50 Chance wo meist das Equi entscheidet.
Squirgtreiber = Opferklasse wenn man den rann kommt. Fängt der sich seinen ersten 40% Snare kann er vom Prinziep aufhören zu kämpfen.
Die komischen Caster Jungs brauchen Sichtfeld.
Wenn man ihnen das nicht gibt und sich vorher strategisch 30% -60% Schaden einfängt so das der Caster meint der Kampf ging an ihn und man mit vollen AP und Groll dann an ihn rann kommt wars das für die mit wenigen Schlägen.
Ansonsten habe ich aber auch noch kein Caster gesehen der mich auf Range umgeflext hat im selben Lvl. Dafür hat der Tank einfach zu viel HP .
DER EINZIGE wahre 1v1 IMBA Char ist der Goblin Schamane und der Runenpriester.
Selbst wenn die 1-2 lvl unter einem sind verliert man vs gut gespielte da der Groll sowie die AP nicht ausreichen um soviel Burst Dmg rauszuhauen damit die umfallen im 1v1. Da können die Meele DD gewiss punkten weil die höhere DMG spitzen haben und so evtl emhr Schaden machen als der Hot + Singel Heal dem Heiler bringt.
Alle andern Klassen würde ich mal behaupten Situationsabhängig vs range DD´ler natürlich Schwarzork + Eisenbrecher > ALL.
Selbes Lvl vorrausgesetzt und man muss halt rankommen.
So Situationen wie man selbst ist im Tal Range DD auf einem Berg und hat freies Schussfeld gibts halt nur fliehen oder sterben.
Und in Szenarien gibts nichts was an den DMG Output von Schwarzorks und Eisenbrecher mit Heiler im Rücken rann kommt.
Mag sein das die DD´ler mehr Output DMG Spitzen haben aber meiner ist Konstant und auf lange dauer. Gibt Szenarien wo ich nicht einmal sterbe und die DD Klassen neben mir 10 mal und mehr wieder angelaufen kommen.
Wenn so ein Szenario endet stehen meistens die Tanks an Nr1-3 des gesamten verteilten Schadens.
Kein DD´ler weil die werden kurz mit 2 Tanks angelaufen gesnaret und umgeflext da kommt kein Heiler gegen an.
Wogegen man einen Tank nur im 3er+ AT umhaut wenn er konstant Heilung bekommt.
Und da die Heiler immer bei den Range DD Klassen stehen die alles wegassisten was sich in deren nähe befindet find ich das beste PvP Schwein ist der Tank oder der Runenpriester/Schamie.
Das kommt rechnerisch evtl nicht ganz hin und das konzept wäre wohl das ein Range DD´ler eine echte bedrohung für einen Tank darstellt was sie im normall fall aber nicht.

Open PvP 1v1 schlussfolgere ich daraus :
Tank > ALL auser Schamie/Runi
Und alles andere kommt es auf das Zusammenspiel halt an.
Schon 5er Gruppen zerlegt in 2v5 aber auch schon derbe im 6v3 aufs Mowl bekommen.
Und das ist eher der Reiz an dem Spiel das man zusammen eine Kampfeinheit bildet wo die stärkere Gruppe gewinnt.
Ich hoffe das im Endgame sich sowas entwickeln wird wie 6v6 so ala DAOC 8v8 Zonen.
Und es nicht auf großes Rudelbumsen immer drauf raus läuft wo der größere Zerg gewinnt.

So Just my 2 Cents.
MfG
Balodil PvP Averland
 
Was ich bisher nicht konnte, war es, Waffen im Kampf zu wechseln. Bei bedarf auf ne 2Hand zu wechseln wäre noch recht nett.

Bzw, kann es sein das nur der zwerkTANK einen Snare hat? Hab beim Choosen oder Ork noch keinen entdeckt...und der Zwersch bekommt den ja schon bei level 4, nerft voll im PvP
tongue.gif


Der Elf Tank ala Schwertmeister hat auch einen Snare.
Würde mich wundern wenn ihr keinen habt.
 
Hm versteh die ganze Diskusion nicht.
Spiele selber einen Eisenbrecher und den Schwarzork nur bis lvl 8 gespielt.
Wenn man mal vom 1v1 ausgeht und den Eisenbrecher oder den Schwarzork nimmt finde ich kommt doch folgendes raus:
Meele DD = Opferklasse wenn im selben LvL .
Noch keinen Kampf gehabt wo ich unter 50% war bis so ein Chaosbarbar etc pp umgefallen ist.
Schwarzork vs Eisenbrecher = 50 50 Chance wo meist das Equi entscheidet.
Squirgtreiber = Opferklasse wenn man den rann kommt. Fängt der sich seinen ersten 40% Snare kann er vom Prinziep aufhören zu kämpfen.
Die komischen Caster Jungs brauchen Sichtfeld.
Wenn man ihnen das nicht gibt und sich vorher strategisch 30% -60% Schaden einfängt so das der Caster meint der Kampf ging an ihn und man mit vollen AP und Groll dann an ihn rann kommt wars das für die mit wenigen Schlägen.
Ansonsten habe ich aber auch noch kein Caster gesehen der mich auf Range umgeflext hat im selben Lvl. Dafür hat der Tank einfach zu viel HP .
DER EINZIGE wahre 1v1 IMBA Char ist der Goblin Schamane und der Runenpriester.
Selbst wenn die 1-2 lvl unter einem sind verliert man vs gut gespielte da der Groll sowie die AP nicht ausreichen um soviel Burst Dmg rauszuhauen damit die umfallen im 1v1. Da können die Meele DD gewiss punkten weil die höhere DMG spitzen haben und so evtl emhr Schaden machen als der Hot + Singel Heal dem Heiler bringt.
Alle andern Klassen würde ich mal behaupten Situationsabhängig vs range DD´ler natürlich Schwarzork + Eisenbrecher > ALL.
Selbes Lvl vorrausgesetzt und man muss halt rankommen.
So Situationen wie man selbst ist im Tal Range DD auf einem Berg und hat freies Schussfeld gibts halt nur fliehen oder sterben.
Und in Szenarien gibts nichts was an den DMG Output von Schwarzorks und Eisenbrecher mit Heiler im Rücken rann kommt.
Mag sein das die DD´ler mehr Output DMG Spitzen haben aber meiner ist Konstant und auf lange dauer. Gibt Szenarien wo ich nicht einmal sterbe und die DD Klassen neben mir 10 mal und mehr wieder angelaufen kommen.
Wenn so ein Szenario endet stehen meistens die Tanks an Nr1-3 des gesamten verteilten Schadens.
Kein DD´ler weil die werden kurz mit 2 Tanks angelaufen gesnaret und umgeflext da kommt kein Heiler gegen an.
Wogegen man einen Tank nur im 3er+ AT umhaut wenn er konstant Heilung bekommt.
Und da die Heiler immer bei den Range DD Klassen stehen die alles wegassisten was sich in deren nähe befindet find ich das beste PvP Schwein ist der Tank oder der Runenpriester/Schamie.
Das kommt rechnerisch evtl nicht ganz hin und das konzept wäre wohl das ein Range DD´ler eine echte bedrohung für einen Tank darstellt was sie im normall fall aber nicht.

Open PvP 1v1 schlussfolgere ich daraus :
Tank > ALL auser Schamie/Runi
Und alles andere kommt es auf das Zusammenspiel halt an.
Schon 5er Gruppen zerlegt in 2v5 aber auch schon derbe im 6v3 aufs Mowl bekommen.
Und das ist eher der Reiz an dem Spiel das man zusammen eine Kampfeinheit bildet wo die stärkere Gruppe gewinnt.
Ich hoffe das im Endgame sich sowas entwickeln wird wie 6v6 so ala DAOC 8v8 Zonen.
Und es nicht auf großes Rudelbumsen immer drauf raus läuft wo der größere Zerg gewinnt.

So Just my 2 Cents.
MfG
Balodil PvP Averland

Da hast du verdammt recht, mein lieber Blackork ist jezt auf level 14 mit 5k Hp im Schlachtfeld und nem knappen 50-60% dmg absorb.
Kurz und Bündig:
Ich rannte gestern in knapp 10 Leute und tötete 5 davon ehe ich dann den Löffel abgab xD
 
Zurück