Schwarzbildschirm beim Starten

Alles falsch ;D ich weißt wo drans liegt ;D.
WAR ist bei mir vor dem Patch auch ganz normal gelaufen. Dannach hab ich allerdings beim starten immer nen schwarzen bildschirm bekommen. Die Lösung für dieses Problem is zwar irgendwie absurd aber sie funktioniert:

Also:
1. Du gehst in deinen War ordner und klickst auf den Ordner "User"
2. Da öffnest du die UserSettings Datei (isn XML-Dokument) mitm Editor (also Rechtsklickt öffnen mit Editor)
3. Du scrollst bis ganz unten runter. In der 10ten oder 11ten Zeile steht dann "<Language id="3" />". Die 3 ersetzt du einfach durch eine 1 und speicherst das ganze.
4. Fertig nu müsstest du das Spiel ohne Probleme starten können.

Falls dich interessiert was du da jetzt gemacht hast : Du hast das Spiel jetzt auf Englisch umgestellt ich weiß zwar auch nich warum das bei manchen nich auf Deutsch geht, aber liegt wahrscheinlich am Patch (hoffe das patchen die bald will auch wieder auf deutsch spielen ^^). Bis zum nächsten Patch spielste dann einfach auf Englisch weiter
victory.gif

Naja ich hoffe das hilft dir.
Bei mir hats geklappt
smile.gif

Mfg Felak

Edit: Falls du das Spiel dann wieder auf Deutsch haben willst einfach anstatt der 1 wieder ne 3 dahinschreiben aber Deutsch geht ja immo net ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Fehler bekomme ich aber nicht immer nur ab und zu mal. Wenn ich den Pc neu gestartet hab, kommt er nicht mehr erst nachdem ich entweder was verändert habe oder das Spiel schon 20 mal versucht habe zu starten.

Mfg. Green

Alles falsch ;D ich weißt wo drans liegt ;D.
WAR ist bei mir vor dem Patch auch ganz normal gelaufen. Dannach hab ich allerdings beim starten immer nen schwarzen bildschirm bekommen. Die Lösung für dieses Problem is zwar irgendwie absurd aber sie funktioniert:

Also:
1. Du gehst in deinen War ordner und klickst auf den Ordner "User"
2. Da öffnest du die UserSettings Datei (isn XML-Dokument) mitm Editor (also Rechtsklickt öffnen mit Editor)
3. Du scrollst bis ganz unten runter. In der 10ten oder 11ten Zeile steht dann "<Language id="3" />". Die 3 ersetzt du einfach durch eine 1 und speicherst das ganze.
4. Fertig nu müsstest du das Spiel ohne Probleme starten können.

Falls dich interessiert was du da jetzt gemacht hast : Du hast das Spiel jetzt auf Englisch umgestellt ich weiß zwar auch nich warum das bei manchen nich auf Deutsch geht, aber liegt wahrscheinlich am Patch (hoffe das patchen die bald will auch wieder auf deutsch spielen ^^). Bis zum nächsten Patch spielste dann einfach auf Englisch weiter
victory.gif

Naja ich hoffe das hilft dir.
Bei mir hats geklappt
smile.gif

Mfg Felak

Ja leider hab ich auch diese Lösung schon probiert aber auch da wieder keine veränderung
biggrin.gif

Langsam bin ich am verzweifeln ^^

Mfg. Green

Ja leider hab ich auch diese Lösung schon probiert aber auch da wieder keine veränderung
biggrin.gif

Langsam bin ich am verzweifeln ^^

Mfg. Green

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=4982953

Übersetzt: Alles neu aufspielen oder die für dich komplizierten Wege

Also - bei der Neuinstalltion ballert er dir mal wieder die alten DX Treiber drauf.. hust, wenn das Verknüpfungen gibts..

1. P2p Warhammer online downloaden, Tuneup laufen lassen und nochmal DX 9,25 drauf und beten

2. Zwischenlösung, SP3 - soweite dx 9,25 nicht dabei ist - neuinstallieren

3. alles neu aufsetzen, ev. doch lieber wh downloaden als von der cd installieren?^^

Schade ich dachte ich könnte dir weiterhelfen ;D

Ich hab das Problem auch , nachdem ich Direct X Akutalisiert hatte, davor hatte ich ne Fehlermeldung, dass ne Direct x datei fehlt.
Auf jeden Fall wollt ich das nun nochmal neu installieren, hab allerdings keine Lust nochmal 2 gb Patches zu laden. Kann mir jemand sagen, in welchem Ordner Warhammer die Patches speichert?

Könntest du deine Pc mal genauer beschreiben oder mit einer Analysesoftware (kostenlose gibts bei Google) die genaueren Daten hier hereinstellen?
Mit einem zu kleinen System gibt es da auch Probleme, da kann man den Speicher noch so erhöhen.
Ein 2800+ mit ner 6800gt zb. bringt hier auch wenig , da du in diesem Falle von der schwächsten Komponete deines Systems abhängig bist.

Ich kann nachvollziehen wie frustrierend so etwas ist. Hatte da auch mal richtig Probleme.

Gut das es hier Leute wie Berghammer71 gibt die alles wissen. Ich schlage dich zum geheimen Admin vor und zum Präsi des Buffed Team´s. ;-)
Hier kann jeder seinen Senf dazu geben, auch jeder noch so kleine nicht bedachte Fehler kann die Ursache sein.

Ein neu aufsetzten deines Systems kommt für dich nicht in Frage oder? Das ist immer die Endlösung wenn nichts hilft.

Könntest du deine Pc mal genauer beschreiben oder mit einer Analysesoftware (kostenlose gibts bei Google) die genaueren Daten hier hereinstellen?
Mit einem zu kleinen System gibt es da auch Probleme, da kann man den Speicher noch so erhöhen.
Ein 2800+ mit ner 6800gt zb. bringt hier auch wenig , da du in diesem Falle von der schwächsten Komponete deines Systems abhängig bist.

Ich kann nachvollziehen wie frustrierend so etwas ist. Hatte da auch mal richtig Probleme.

Gut das es hier Leute wie Berghammer71 gibt die alles wissen. Ich schlage dich zum geheimen Admin vor und zum Präsi des Buffed Team´s. ;-)
Hier kann jeder seinen Senf dazu geben, auch jeder noch so kleine nicht bedachte Fehler kann die Ursache sein.

Ein neu aufsetzten deines Systems kommt für dich nicht in Frage oder? Das ist immer die Endlösung wenn nichts hilft.

Mein System:

CPU Intel Pentium 3.00 GHz
RAM 3.5 GB (Mit dem entfernten Riegel 3.0GB)
Grafikkarte Asus EN8500GT

Also momentan kommt ein neu aufsetzen eig. nicht infrage, wobei es mir immer näher kommt, wobei ich mir im Sommer eh nen neuen Kaufe aber das ist leider noch ein weilchen hin. Wobei es ja im November bei mir auch noch lief darum versteh ich net warum es jetzt nicht mehr funktioniert. Und nur an den zusätzlichen 2GB Ram sollte es eig. nicht liegen oder?

Mfg. Green

Ne die würd ich wegen fehlenden Anchors in BB-Code zuflämen, sind eigentlich nur 15 Zeilen php-code.

Ich hab ihn die kürzeren Lösungen schon gesagt.

Was soll ich ihn noch sagen? Im abgesicherten Modus Bildschirmtreiber entfernen, reboot, neu installieren und
directX nochmal installieren?

Wiederherstellungspunkt auf Okt. 2008 setzen - es kost alles nur Zeit, wenn sich in der Regestrierung irgendwas mit
DX und Warhammer verwuselt hat, könnte er halt p2p wh download, tuneup, dx reinstall nutzen.

Genauso gut könnte er sich einen größeren Monitor geholt haben, oder in seiner user.xml steht noch EAX an, was ja
jetzt bei keinen mehr an ist, und weder Bildschirmeinstellung noch EAX vertragen sich mit dem System.

Warhammer verhält sich so blöd beim TE wenn es keine Verbindung kriegt, oder ein Grakatreiber, DX Fehler das ist das einzig defentiv was man sagen kann - er kann sofort Antivierenprogramme desinstallieren, Firewall desintallieren,
neustarten, Windows Firewall kurz deaktivern, läufts nicht - bleibt nur noch Graka, DX über.

Wenn er das nicht machen will, bleibt halt nur reinstall - und das versteh ich, ging schneller.

An den 2 Gb nicht, wenn eher an den Bios Einstellungen..schon geschreiben was dein Bekannter da schauen soll.
Dafür gibts spezielle Speichertestprogram, nur würd dann Warhammer immer an unterschiedlichen Stellen abstürzen.
Dein Problem ist aber - es startet erst garnicht.

Xp und Warhammer selbst kann nur 2 gb verwalten, bei Xp also immer schön Speicher sauberhalten (deine X Programme im
Hintergrund) alternativ kann es wohl 3 gb über Umwege die Du jetzt bestimmt nicht wissen willst.

Also ich danke euch für die ganzen Antworten aber ich denke ich werde meinen Rechner einfach in die Hände meines Bekannten geben und den Rechner neu aufsetzen. Oder er schaut sich einfach nochmal die sachen im BIOS an. Danke nochmal für die vielen antworten
smile.gif

Mfg. Green

Also ich danke euch für die ganzen Antworten aber ich denke ich werde meinen Rechner einfach in die Hände meines Bekannten geben und den Rechner neu aufsetzen. Oder er schaut sich einfach nochmal die sachen im BIOS an. Danke nochmal für die vielen antworten
smile.gif

Mfg. Green

Selber machen ftw! Immer gern.

Aufsetzen grrrrrrr - Servicepack 3 kannst doch selbst downloaden und installieren, davor Firewall, Virenprogramme (bis auf Spybot) deinstalleiren kriegst auch selbst hin, Warhammer p2p downloaden, nur sicherheitshalber - schaffts du auch.

Selber machen ftw! Immer gern.

Aufsetzen grrrrrrr - Servicepack 3 kannst doch selbst downloaden und installieren, davor Firewall, Virenprogramme (bis auf Spybot) deinstalleiren kriegst auch selbst hin, Warhammer p2p downloaden, nur sicherheitshalber - schaffts du auch.

Das neue ServicePack ist schon Installiert und Warhammer erneut zu Downloaden würde mich auch mind. 1 Tag kosten^^

Mfg. Green

Zurück