Schwarze Himmelsschwingen

Ich weiss es ist eine doofe frage. Aber wer würde mir die Schwarze Himmelsschwingen schenken? Würde mir jemand seinen Key über PN zu kommen lassen? Es wäre sehr nett wenn jemand da draussen seine Schwingen nicht will und sie nicht
verkommen lassen will, mir zu schenken. Ich liege gerade Krank im Bett und komme die nächsten Tage nicht in ein Geschäfft um mir die Box zu Kaufen. Es wäre sehr lieb wenn jemand bereit wäre mir sie dann zu überlassen. Ich würde mich riesig auf eine Nachricht freuen.

Danke

ich wünsche euch noch viel erfolg und spass in RoM

cucu

Ich weiss es ist eine doofe frage. Aber wer würde mir die Schwarze Himmelsschwingen schenken? Würde mir jemand seinen Key über PN zu kommen lassen? Es wäre sehr nett wenn jemand da draussen seine Schwingen nicht will und sie nicht
verkommen lassen will, mir zu schenken. Ich liege gerade Krank im Bett und komme die nächsten Tage nicht in ein Geschäfft um mir die Box zu Kaufen. Es wäre sehr lieb wenn jemand bereit wäre mir sie dann zu überlassen. Ich würde mich riesig auf eine Nachricht freuen.

Danke

cucu

Da brauchst du sehr viel Glück,.........
Glaub aber niemand würd dir den Geschenk machen.....

Vorhin erst mitverfolgt, wie jemand ein paar Schwingen für Dias und Gold gekauft hat, ingame.

Ich suche auch die Schwingen.

Jedoch biete ich auch was an:

30Dias

Nen Paysafecarrd mit 3.01euro drauf.

Ich würde mich wirklich sehr sehr freuen

mfg Bilal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abend,

das 0,99€ für 20Diamanten System finde ich richtig gut ...
happy.gif

Versuchs doch mal damit, Diamanten gegen die Flügel ... ?

Mit freund... Hamsa!

Danke

cucu

Klar, warum auch nicht, ich lieg auch grad krank im Bett und bestell mir 100 Kartons bei amazon umse dann an alle bettlegrigen zu verschenken...
jester.gif

.... Und vorallem: Niemals wuerde ich Dir unterstellen wollen, das Du auch so einer bist, der innen Zeitschriftenladen rennt und sich die Codes der RoM Sonderhefte mitm Photohandy abknipst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, warum auch nicht, ich lieg auch grad krank im Bett und bestell mir 100 Kartons bei amazon umse dann an alle bettlegrigen zu verschenken...
jester.gif

.... Und vorallem: Niemals wuerde ich Dir unterstellen wollen, das Du auch so einer bist, der innen Zeitschriftenladen rennt und sich die Codes der RoM Sonderhefte mitm Photohandy abknipst.

hm....? komisch ich dachte ich habe geschrieben, wenn einer diese schwingen nicht braucht und bevor sie verfallen. aber ist ja wieder mal typisch. man fragt nur mal nach, schon kommen die schlauen und dichten einem nur mist an. wenn ich für eine gewisse zeit an keinen laden komme wo ich diese erweiterung kaufen kann, durch meine krankheit bin ich derzeit ans bett gefesselt und ich werde nicht schreiben durch was, das geht keinem was an.
wenn du genau lesen kanst dann steht auf der rom homepage das dieser key nur 5 tage gültig ist ab den 15.9. also wie soll ich diesen versandhandel trauen das sie es bis zum 20ten schaffen. ich habe gelesen das sie engpässe haben und nicht recht zeitig liefern können.
also was liegt näher daran es über diesen weg zu probieren.

und wenn du noch mal so eine aussage wie diese mit der Zeitschrifft machst kannste gerne mal bei mir privat vorbei schauen und dir eine meinung über mich machen. wenn ich schreibe ich bin bettlägrig dann kann man so etwas schon glauben. das macht mir ja auch keinen spass.

mit dieser handygeschichte, anscheinend machst du es andauernd weil ich bin noch nicht auf die idee gekommen diese codes zu fotografieren.
das hier ist mir echt zu doof, anscheinend gibt es hier zu viele kiddis, die anscheinend neidisch sind das sie zu spät sind, zu schreiben das sie diese schwingen gerne hätten und es ja jetzt an andere auslassen können mit ihren sinnlosen sätzen.

gute nacht du held.

Das Problem mit den Schwingen ist, dass sie an den Boxcode gebunden sind, d. h. wenn einer seinen Key einlöst in der besagten Zeit, dann bekommt er zusätzlich die Schwingen zu den anderen Sachen, die es in der Box gibt. Der Boxcode verfällt nach der Zeit nicht, nur dass dann die Schwingen nicht mehr dabei sind.
Leider kann man die Schwingen nicht getrennt vom Rest erhalten, ansonsten hätte man vielleicht darüber nachdenken können.

Sonst gäbe es da wohl nur noch die andere Möglichkeit, die hier schon erwähnt wurde, halt über Dias. Tut mir echt leid, dich enttäuschen zu müssen
sad.gif

Jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung und nimm es nicht zu schwer.

Zurück
Oben Unten