Schwarzen Lotus kaufen?

Polluxl

NPC
Kommentare
1
Als ich vorhin nach schwarzem Lotus gesucht habe der bei uns auf Anetheron sehr begehrt ist habe ich mich mal umgeschaut.
Ich hab dann gesehen, dass es einen Frostsäblerverkäufer im Norden von Winterspring gibt bei dem man sie sogar kaufen kann.
Dabei gibt es allerdings die Einschränkung, dass nur Allianzler den schwarzen Lotus kaufen können und das auch erst ab einer unbekannten Rufstufe, die sie via Quests erreichen müssen.
Natürlich ließe sich so ein Haufen Geld machen, aber ich kann noch nicht so recht glauben, dass ein Reittier verkäufer Schwarzen Lotus im Angebot hat.
Der Information über das NPC das ihn verkauft wurde der Preis von 40s das Stück hinzugefügt.

Wenn jemand das gesuchte NPC kennt und weiß ob es sich um ein Fake oder nicht handelt dann sagt es bitte.

Du sprichst von Rivern Frostwind, dem NPC für die Frostsäbler Quest der Allianz in Winterspri...Winterquell.

Der allerdings, verkauft keinen schwarzen Lotus sondern nur die Zügel des Frostsäblers. Was du siehst ist die Loot-Liste! Offenbar hat ihn mal ein Hordler umgehauen und Glück gehabt.

Aber für Dich gibt es keine Möglichkeit von Rivern schwarzen Lotus zu bekommen.

Ich bin Hordler und ich hab ihn schon gekillt - der droppt nix das is ein NPC der Allianz, daher gibt es keine Lootliste sondern nur eine Verkaufsliste

Ich bin Hordler und ich hab ihn schon gekillt - der droppt nix das is ein NPC der Allianz, daher gibt es keine Lootliste sondern nur eine Verkaufsliste

Ich bin Allianzler und ich sage Dir, dass er nichts außerden Zügeln verkauft.
Aber, selbst wenn ich geirrt habe und du Hordler bist, die Kernaussage hätte Dir auch so klar werden können.
top.gif

Ich bin Allianzler und ich sage Dir, dass er nichts außerden Zügeln verkauft.
Aber, selbst wenn ich geirrt habe und du Hordler bist, die Kernaussage hätte Dir auch so klar werden können.
top.gif
je nach rufstufe wuerde das vielleicht die theorie mit dem ruf erklaeren. bist du dort denn ehrfuerchtig?

Ich verstehe die Frage nicht und ich bin erst respektvoll

Zurück