schwarzer Bildschirm bach Windows-Updates!HILFE

Dantro90

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo ,

ich hab folgendes Problem und zwar habe ich einen neuen PC seid 2 Tagen . Gestern habe ich den ganzen Tag Wow gepatched und es war dann gegen 24 uhr fertig damit, als ich den PC ausschalten wollte, hat mich Windows gefragt ob ich nicht 55 Updates installieren wolle. ich habe mir nichts dabei gedacht, da der PC ja brandneu ist, dachte ich das muss so sein, vielleicht wurde noch nicht alles installiert. Nun gut, gesagt getan , ich hab den PC fleißig installiernen lassen und danach hat er sich abgeschaltet. Als ich jetzt heute morgen den PC anmachen will läd er 15 sek und dann kommt ein schwarzer Bildschirm , wo ein Unterstrich _ dauernd blinkt und es passiert nichts mehr. ab ihn schon ein paar mal neugestartet aber immer wieder derselbe Effekt. Ich muss doch jetzt nicht etwa wieder erneut windows installieren oder ?

hat wer vielleicht eine lösung des Problems?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diskettenlaufwerk habe ich keins und im cd laufwerk befindet sich keine cd

hat niemand eine antwort parat ?
weil das prob ist , das es samstag ist und ich auch keinen pc-fritzen erreichen kann.

Kannst du den PC im abgesicherten Modus starten? --> Nach BIOS und vor Windows-Logo "F8" drücken.

das geht, dann erscheint ein fenster in dem steht: Please select boot device
USB: Seagate FreeAgent Go
IDE: HL-DT-ST DVDRAM GH24NS50
IDE: Samsung HD204UI

Stell mal im BIOS first device auf CD-ROM und die zweite auf Laufwerk.

und wo kann man das ?^^

PS: die Seagate FreeAgent Go ist meine externe Festplatte, kann das da was mit zu tun haben ? die ist momentan noch angeschlossen.

also in dem fenster was ich grad eben beschrieben habe ? da kann ich ja drei sachen auswählen

Beim Booten Entf drücken und dann im Bios Menü unter Boot CD-ROM und danach HDD einstellen.

ka geht net, es kommt nur ein schwarzer bildschirm mit dem satz : Reboot ans Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device und press a key

Wenn PC startest einfach dauerhaft Entf drücken, wenns irgendwann piept weißt ganz sicher das du es übertrieben hast

Müßte es was mit Boot geben und dort Boot device priority, dort als erstes CD-ROM und als zweites Festplatte auswählen.

ja hab auf boot device priority geklcikt, dann kommt nochn fenster in dem steht: 1st Boot Device [ATAPI CD-ROM]
2nd Boot Device [USB:Seagate FreeAg]
3rd Boot Device [ IDE: HL-DT-ST- DVDRA]
4th Boot Device [ Disabled]

also von denen soll ich das erste und 3 auswählen? weil das 2te ist ja meine externe Festplatte.

Das erste lässt so, in das zweite kommt das dritte rein und das dritte kannst auschalten oder den usb rein.

hab jetzt folgende reihenfolge:
1st Boot Device [ATAPI CD-ROM]
2nd Boot Device[ IDE: HL-DT-ST- DVDRA]
3rd Boot Device [USB:Seagate FreeAg]
4th Boot Device [ Disabled]

und nun ?

Zurück