schwarzer Bildschirm bach Windows-Updates!HILFE

also wie es aussieht funktioniert es wieder, aber wo war jetzt das problem bei der vorherigen einstellung ? was hat den fehler verursacht und muss man das jetzt immer wieder umstellen oder wie ist das ?

und vielen dank für eure antworten, haben mir echt weiter geholfen, denn ich hab echt null plan von pc´s was sowas anbelangt: )

also wie es aussieht funktioniert es wieder, aber wo war jetzt das problem bei der vorherigen einstellung ? was hat den fehler verursacht und muss man das jetzt immer wieder umstellen oder wie ist das ?

und vielen dank für eure antworten, haben mir echt weiter geholfen, denn ich hab echt null plan von pc´s was sowas anbelangt: )

Die Bootreihenfolga war das Problem und das auf der externen USB-Festplatte kein OS vorhanden war.

also hatte das nichts mit den windows updates zu tun ? sondern nur mit der festplatte ?

Hatte was mit den BIOS Einstellungen zu tun. Wenn du die externe ausgesteckt hättest wärs auch gegangen.

d.h. wenn ich die nochmal einstecke , dann gehts wieder net ? oder hat sich das jetzt endgültig erledigt ?

Das es jetzt wieder geht ist gut, aber euch ist schon aufgefallen dass die Festplatte immer noch nicht bei den 'Boot Devices' mit drinsteht oder?

1st Boot Device [ATAPI CD-ROM]
2nd Boot Device[ IDE: HL-DT-ST- DVDRA]
3rd Boot Device [USB:Seagate FreeAg]
4th Boot Device [ Disabled]

Jetzt steht als erstst allgemien ein CD Laufwerk drin, als zweites das DVD Laufwerk und als drittes die externe Festplatte...

Trag mal am bestens als drittes die Samsung... ein und erst als viertes das [USB:Seagate FreeAg] ein ( oder lass 4th auf disabled da du eh nicht davon booten willst..)

???

ich hab gar nichts von samsung , wie soll ich da was eintragen ?^^

Zurück