Schwarzfelstiefen

Draentor

Rare-Mob
Kommentare
189
Hi leute..
Stimmt es wirklich dass man 6 stunden braucht, bis man durch brt is???
Nämlich 6 Stunden sind bisschen viel
biggrin.gif

Hi,

wer sagt das denn ?? Sowas kommt doch immer auf die grp an ! Ich denke 2-3 Stunden sind durchaus relistisch denke ich . Die großen Raid inzen dauern duraus mal 6 Stunden aber brd nich.....
Probier es doch einfach mal aus :-D

In diesem Sinne

Also ich will nix sagen ich war auch schon 6h in brt drinne ohne nen wipe die grp war uch ned die beste aber so normal brauchen wir mit einer guten grp so um die 3h-4h die inze is relativ sehr groß meiner Meinung einer der Längsten dei Bosskämpfe sind auc ned die leichtesten aber man bekommt viel ep es kommt immer auf die grp drauf an
smile.gif

Ich habe selbst noch NIE den Endboss dieser Instanz gesehen und war in der Instanz aber recht oft. Sie ist die größte mir bekannte 5er Instanz und gleichzeitig die Langweiligste
biggrin.gif
Wie lange mann mit einer guten Gruppe braucht, weiss ich nicht. Aber alles über 3 Stunden scheint mir realistisch. Es ist einfach verdammt groß

5 Stunden, wenn man alle Quests machen möchte. Einen anderen Grund gibt es nicht da rein zu gehen.

Btw, hat BRT einen Endboss? Also, mir wäre nichts aufgefallen... es sind relativ viele Mini-Bosse drin. Man kann da im Kreis laufen, es gibt irgendwie keinen Anfang und kein Ende.

ok.. dann such ich mir einen tag und amche das komplett^^
dann muss ich da net nomma rein..

brd ist eindeutig die größte 5mann instanz die es gibt ...

viele bosse
viele mobs
viel erfahrung
wink.gif

aber um ehrlich zu sein, ich hab ja doch schon paar chars
wink.gif
ich hab noch nie BRD full komlpett gemacht
weil die instanz einfach nicht lohnt
wenn du lvl 58 bist (was du ja bei brd mind. sein solltest) geh doch scherbenwelt und gut ist
die quests von dort sind ja auch irgendwie nur bullshit ...

in der zeit wo du brd gehst kannst in der scherbenwelt mind. 1 lvl machen
wink.gif

Oh Gott wie oft war ich da schon drin nur weil ich den Helm von Magmus haben wollte.

Die Blackrocktiefen ist zwar eine Instanz aber im grunde besteht sie aus 2 Teilen.

Im ersten Teil kannst du die Onyxia Prequest erledigen und ein paar weitere Quests, vor allem das Quest für den Schlüssel zum 2. Teil ist hier wichtig.

Der 2. Teil ist dann der direkte Weg zum Imperator über diverse Zwischenbosse.

Es gibt auch noch eine Abkürzung durch die Lava so dass man in ca. 30 Min beim Imperator sein kann.

Macht man einmal komplett BRT kommt man schonmal auf 6 Stunden am Stück
wink.gif

Haben die Instanz die Tage zu zweit mit Lvl 70 bewältigt.

Realistisch auf lvl 60 würd ich 3-4 Stunden einplanen wenn man alles machen will.

Auf Lvl 70 ist es kein großer Akt mehr da durchzukommen.
Selbst der Imperator ist zu zweit locker zu schaffen.

Hier mal der Beweis:

17940_1177639450.jpg

jaha aber ich will da mit 54 die 6 qs machen die ich hab.. damit ich dann lvl 55 bin und dann ma in winterfall oder in den östlichen pesies questen kann.. wenn ich lvl 58 bin lösch ich sowieso alle qs ausem log und bin nur noch in der scherbenwelt^^ vllt mach ich nochma mc zum spass aber sonst..
yo.gif

Lvl 58? wtf?

Ich ging die ab 52+ rein und hatte keine Probleme ne Gruppe zu finden... Hatten etwa 2-3 Stunden gebraucht bis zu einem der letzten Räume mit einem 70er Schurken zu kommen.

Aber auch ne Gruppe im Levelbereich von 50-56 (5 Mann, 1 Tank, 1 Healer, 3 DD's) schafft es um die 4h denke ich... Sofern sie keine kompletten Anfänger sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jojo wra da heute drin.. 4 stunden waren wa durch..
trotzdem.. ich hasse die inze^^

Ich habe selbst noch NIE den Endboss dieser Instanz gesehen und war in der Instanz aber recht oft. Sie ist die größte mir bekannte 5er Instanz und gleichzeitig die Langweiligste Wie lange mann mit einer guten Gruppe braucht, weiss ich nicht. Aber alles über 3 Stunden scheint mir realistisch. Es ist einfach verdammt groß

das mit der langweiligsten stimmt so net
wink.gif
(finde ich ^^)
also die absolut be******ste und damit langweiligste instanz in wow is ganz klar Gnomeregan meiner meinung nach
wink.gif

so oft gewiped da drin echt ey ^^
aber noch ne große 5 mann instanz is maraudon
da war ich acuh locker 4-5 stunden drin um die komplett zu lehren
aber naja dannach hat ich das szepter und gut wars ^^

Trixer, da hast du recht.
Aber ich finde schon, dass BRD und Gnomeregan zu den miesesten zählen.
Also hab eig. nur schlechte Erfahrungen mit denen. Den Onyxia Prequest gott sei Dank irgendwann mal geschafft (also vor Monaten^^), weil sonst immer einer geleavt ist oder disc usw. und bin nie wieder rein!
Gnomeregan bis zu einer bestimmten Stelle. Da war dann Allespull und wipe wipe wipe..ätzend. Außerdem ist die Instanz viel zu groß für meinen Geschmack. (und für das level)
Dafür droppen ganz nette Sachen in Brd.

Schlimm find ich auch Uldaman, einfach nur schrecklich langweilig^^ zwar nicht allzulang, aber naja.

Maraudon dagegen find ich ganz nett ;-)

ja also für blackrocktiefen sind 4-6 Stunden eigentlich standart. Wir habens mal in 3 Inklusive Imperator geschaft

Ich als Holypala , nen Vergeltungspala ; nen Waffenkrieger und 2 von denen ich klasse nimmer weis hat auch richtig bock gemacht sind locker und zügig angegangen einfach mal so kurz vor BC

Haben die Instanz die Tage zu zweit mit Lvl 70 bewältigt.

Realistisch auf lvl 60 würd ich 3-4 Stunden einplanen wenn man alles machen will.

Auf Lvl 70 ist es kein großer Akt mehr da durchzukommen.
Selbst der Imperator ist zu zweit locker zu schaffen.

Da ist noch viel mehr drin. Als Jäger kommt man ja an den Trashmobs locker vorbei... wozu gibt es denn "Totstellen"? Außerdem ist man zu zweit sowieso eine 4-Mann-Gruppe mit 2 Tanks und 2 Eisfallen ;-)

Vorgestern habe ich mit einem befreundeten Jägerkollegen (er 70, ich 69) Stratholme/Baroness angetestet, nach dem dritten Versuch ging sie down :-) Danach haben wir in LBRS ein paar Bosse getötet. Wirklich anspruchsvoll fand ich aber nur die Baroness.

bin mit 52er gruppen dort nie weit gekommen. gildenrun mit 55-60ern hat 1x clearen über 5h gedauert. laufen mussten wir nur in dem raum 2 vorm endboss, mit den hunderten von mobs und dem 45 sek respawn ~.~

Vorgestern habe ich mit einem befreundeten Jägerkollegen (er 70, ich 69) Stratholme/Baroness angetestet, nach dem dritten Versuch ging sie down

Da gibts n Video bei Youtube, wo ein Magier und ein Druide (beide 70) ganz Stratholme plus Baron legen. ^^

Magier und Schami. Strath-Bastion plus die Bosse vorm Ramsteinevent. Das war aber ohne Rüstung einfach zu hart :/

Zurück