Schwarzfelstiefen

also ich war gestern mit 2 70er drin(ele schami und schurke) wir haben das nicht geschafft die inze ist einfach nur zum kotzen

Also was ich an BRD hasse ist das Lyzentum oder wie man das schreibt mit dne gaaaaanz vielen kleinen Zwergen... ich blick da einfach net durch
blush.gif

Woooooaahhh endlich war ich mal wieder da, und kann nun berichten wie scheisse die ini ist^^einfach soo arschlang, und verwirrend aufgebaut das wir 2 70er(holy pala und mage) ca 4 stunden gebraucht haben bis zm kernfragment^^

für die mc prequest? na, das geht aber auch schneller mit nem klenien trick/ner abkürzung .. oder habt ihr für die so lange gebraucht? ;D

hehe ja nur für die scheiss q^^ ich war bestimmt 7 ma in der ini, aber immer vorher abgebrochen...^^

Hi leute ich war gestern auch mal wieder mit 52/53 (lvl up) drin (2h dann musste ich off 1 uhr morgens) und fänds super wenn mal wer strategien für die bosse oder mal abkürzungen posten könnte

yo.gif

BRD ist die größte 5er Instanz und um alles zu clearen brauchste 6h. Das wäre normal für eine Random Gruppe.
Nachher darfste wohl nicht mehr wipen, weil dort respawn ist.^^

Zurück