Schwarzork guter tank

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo,
ist der schwarzork eigentlich ein guter tank, weil ich habe mir mal seine fertigkeiten angeschaut und fast nur so schadensfertigkeiten gesehen (wenig schaden)

wenn ich n tank anfang will ich auch n guten!

Naja, er hat den Live-Buff, die Live-Taktik, kann kicken, snaren, bewachen, Stör- und Ausweichchance erhöhen, schwere Rüstung und Schild tragen, Kampfgeschick erhöhen, Kampfgeschick verringern, Rüstung erhöhen, umwerfen (leider nur mit 2hand) und noch einiges mehr....keine Ahnung was du hast, im RvR ist Gegner nerven genauso wichtig wie viel aushalten...den was bringt dir ein fast unzerstörbarer Tank, der aber nicht angegriffen wird weil er eh nichts machen kann?

ein guter Tank auf alle fälle, kommt aber eher drauf an wie bzw was du spielst

JETZT ist er mehr supporter und gegnernerfer

spielste in volldef(was du machen solltest)mit schild, kommste mit dunkeltrost und entsprechenden taktiken und schmuck auf ca 52% chance block, 25% chance parieren, und das bei 11k life

sind also starke stehqualitäten mit bewachen, ae root, knockback kannste da so manchen heiler relativ gut schützen, oder mit der m2 ae silence gegnerzerg aufn sack gehen

vom selfheal würd ich inzwischen abraten da der effeckt/nutzen einfach zu gering ist, da bringt sich "da grösste" mehr da du auf lvl 40 die gesamte grp mit zusätzlichen attributen in höhe von 120(wen du single baum skill hast)zusätzlich stärkst und gegner um dieselbe zahl schwächst, noch dazu gibts ne taktik die jedesmal wen dieser kampfschrei procct du 225?250? dmg auf dein target machst

generell das leben des schwarzen is jedoch im open RVR echt nicht leicht, für ruf musste wirklich arbeiten, und wen deine ressis nicht stimmen kannste bei der BW menge eigentlich gleichma zig särge bestellen
wink.gif

in LV soweit ich von den bekanntesten gruppen weis sind die MT´s überall Schwarzorks, und Offtanks die chosens

mfg

ein guter Tank auf alle fälle, kommt aber eher drauf an wie bzw was du spielst

JETZT ist er mehr supporter und gegnernerfer

spielste in volldef(was du machen solltest)mit schild, kommste mit dunkeltrost und entsprechenden taktiken und schmuck auf ca 52% chance block, 25% chance parieren, und das bei 11k life

sind also starke stehqualitäten mit bewachen, ae root, knockback kannste da so manchen heiler relativ gut schützen, oder mit der m2 ae silence gegnerzerg aufn sack gehen

vom selfheal würd ich inzwischen abraten da der effeckt/nutzen einfach zu gering ist, da bringt sich "da grösste" mehr da du auf lvl 40 die gesamte grp mit zusätzlichen attributen in höhe von 120(wen du single baum skill hast)zusätzlich stärkst und gegner um dieselbe zahl schwächst, noch dazu gibts ne taktik die jedesmal wen dieser kampfschrei procct du 225?250? dmg auf dein target machst

generell das leben des schwarzen is jedoch im open RVR echt nicht leicht, für ruf musste wirklich arbeiten, und wen deine ressis nicht stimmen kannste bei der BW menge eigentlich gleichma zig särge bestellen
wink.gif

in LV soweit ich von den bekanntesten gruppen weis sind die MT´s überall Schwarzorks, und Offtanks die chosens

mfg

Tu dir den BO blos nicht an!

kannst mal ne begründung geben warum man den BO nicht nehmen sollte`?

Denke auch dass sich die Tanks in den Händen fähiger Spieler und mit guter Ausrüstung nix schenken im PvE.

Inwieweit das aufs PvP zutrifft steht natürlich auf nem ganz anderen Blatt.

hi,
Also ich gehe mal auf den BO im RVR ein.
1. Möglichkeit: Der Def tank:
Du hast eine riesen Abwehr und ne Menge HP, damit rennst DU als Erster in die Gegnr und fängst an auf die Feuermages und Heiler einzudreschen. Das führt im Normalfall dazu, dass sich alle auf dich konzentrieren, wodurch deine Kumpels in aller Ruhe drauf knüppeln können. Dazu musst du natürlich auch gehelt werden, aber das sollte ja kein Problem sein.

2. Möglichkeit: Der Nerv-Dmg Tank:
Ein dicker 2-Händer und der Damage Pfad, damit gehhst du auf die Gegner und machst AOE, da dein lvl 18 AOE schlag deine Gegner zusätzlich zurück schlägt ist diese Variante ebenfalls sehr nützlich zum Pushen, oder um den Weg zu den Heilern frei zu machen.

Ich habe beide Möglichkeiten probiert und war davon begeistert. (Genau wie meine Gilde^^)

"Tuh die denBO bloß niccht an" -- Antwort: Wat willste git? Ick mosch dich weck du!!!
biggrin.gif

Ich habe selbst noch keinen BO gezockt, aber in meiner Gilde und Stamm-Gruppe ist der Schwarzork namens "Rurga".
Mir fallen zu diesem Tank einige beschreibende Begriffe ein wie: Fels, Panzer, Kollos, Unkaputtbar ect.
Wie lange dieser Tank im PvE und im RvR durchhält ist einfach nur der Wahnsinn.

Beispiel: Wir warem in SC (Drachenfluch meine ich) am mittel-ziel, fast alle der Destro-Fraktion an diesem Ziel tot ausser Rurga, er knüppelte sich lustig mit der Order rum und fragte im TS dann wann wir denn vor haben wieder zu kommen o.O
Wir releasen (Release timer hatten wir ja auch von 5-10 sek.), reiten wieder hin und Rurga steht immernoch dort und knüppelt sich mit der Ordnung!
blink.gif

Ich habe kein Ahnung wie er das immer macht, aber es ist wiklich krass. Meiner Meinung nach ist "Rurga" (Ja ein Schwarzork) der beste Destro-Tank den Carroburg zu bieten hat!

Das ist ein sehr guter Tank schau dir mal bei buffed Show War Show 1 an das ist er auch der der Ork also gute wahl.

Da will ich noch hinzufügen das der Chosen viel mehr aushält als der BO.

BO sind ziemlich gute Tanks. Sie buffen ihr Defensiv Target mit einigen netten Buffs. Dazu kann er sich selbst gut auf HP halten. Hat mit Schild einige nette Taktikten und bekommt im Tankbaum sogar einen selten Knockdown, dass was eigentlich neben einem Knockbakc das beste ist für Tanks
tongue.gif
da fliehende Feinde oder Feinde vor dem der Heiler wegläuft, ja eher ein Knockdown gebrauchen, also so ein Sinnfreies Knockback. Das macht ihn sehr gut. Dazu hat er enorm gute AP Reg. Proc mit seiner waffe 40 AP. Das ist gut und deutlich besser als +AP Reg, da die ja vom GCD abhängig ist und dank Rotationszwang, ist man eh fast immer im GCD, selbst beim finishen. Das heißt also man regt eh nur einmal in 10 Sekunden oder so, seine AP. Dann kann er AP stehlen und zwar nicht wenig. Mit die Skillung geht sogar recht gut auf.
http://www.wardb.com/career.aspx?id=5#5:32:15:41600:0:0:25:1705:1715:734:1707 nur Beispiel, da ich kein so hohen BO aufweisen kann, ist es nur eine Schätzung.
Aber AP regt er gut, bekommt für jeden Block Moral, was ihn natürlich Schildwall erlaubt. Damit auch zügig bis Moral 4 hoch kommt und die dann zünden kann, welche enorm nützlich ist für die Gruppe. AP sind immer gut und Heiler brauchen die eh ständig.
Der BO find ich ist ein recht gefährlicher Tank. Da er eben neben den Eisenbrecher, solide AP regen kann und somit nicht wirklich ohne AP dasteht oder nicht lang. Ich meine 160 AP für 40 Grudge aller 20 Sek ist auch recht gut. Mit RR40 kann man noch paar Punkte verteilen, wo man sie gern hätte oder noch ne taktikt nehmen und die Moralfähigkeit austauschen, da sie gut ist, aber mehr Block 5%/10% für die Pläne recht nützlich sein kann.

Also ich find ihn sehr gut und er kann denk ich mit bissel guter Rüstung abgehen. Im Gegensatz zu den anderen macht er vielleicht nicht den Schaden. Aber er ist schwer tot zu bekommen und kann lange mit seinen Skills arbeiten und sogar recht lange Hold the Line, Guarden und seine Defensiven Targets Buffen. Da er eben gut über AP Reg verfügt, dank Taktikt und dem Gegner AP nimmt. Was vorallem am Gengerischen Heiler oder dem DD sehr gut ist. Das schütz fast genau so gut vor dem Tot, wie ein Knockdown/back.

Zurück