schweigt Buffed den Lotro Release tot ?

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das gefühl, dass du nicht mit mir sprichst sondern mit irgendjemand anderem. Deine Beiträge gehen nämlich irgendwie weder auf Knurrbauch noch auf mich ein, hast du dich vielleicht im Namen vertan?

Übrigens, man kann Beiträge mit der "Bearbeiten"-funktion erweitern, anstatt zwei Beiträge in Folge zu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das gefühl, dass du nicht mit mir sprichst sondern mit irgendjemand anderem. Deine Beiträge gehen nämlich irgendwie weder auf Knurrbauch noch auf mich ein, hast du dich vielleicht im Namen vertan?

"Ja. Dein Post für sich stimmt. Knurrbauch akzeptiert das auch so."

scheinbar bin ich auch einfach nur zu müde um noch zu folgen...

Übrigens, man kann Beiträge mit der "Bearbeiten"-funktion erweitern, anstatt zwei Beiträge in Folge zu schreiben.

Genau, man kann sogar copy 'n paste im online editor verwenden, kaum zu glauben
wink.gif

mfg

hiho,

ich seh auf der Hauptseite überall nur WoW, WoW, WoW ......

ähm Leute ? es gibt ein Spiel was heute sein erstes Add-on rausgebracht hat Namens LOTRO ....

Wird des hier totgeschwiegen oder wie seh ich des ?

gruss

Eijo is schon gut so wie es is. HdRO is ne ruhige Alternative zum planlosen WoW Rumgeeire da bis LV 80. Spätestens dan "raiden" die sich da sowieso wieder alle die Finger erst recht wund.^^ In HdRO hingegen als jetzt wohl auch in WAR (seit 13.11. wirds da richtig angenehm) hat man seine Ruhe und kann mit gleichgesinnten sein Ding machen. In HdRO jetzt aber mehr als in WAR. WAR verkommt so nen bisschen zum Single Player MMO.

Die Tage muss ich schnellstens mal das HdRO Add On installieren. Gestern heimgekommen, da wars schon spät, schnell noch in WAR nen Rufrang und die erste Event Quest gemacht und dann kam auch schon das "B-Mannschaften" Länderspiel vom ZDF.
cry.gif

na äusert sich von buffed wer dazu?!
wie auch, sie ham ja keine möglichkeit dagegen etwas zusagen.
buffed is die grösste rotzseite wenns um mehr wie nur um wow geht.
selbst ne kugelschreiberfirma wäre dazu in der lage über mehr wie nur ein spiel zu berichten:P

Wie oben schonmal erwähnt: mach's besser. Übrigens hat so manche "Fansite" auch nur die lieblos abkopierten offiziellen Meldungen von Codemasters als (sogenannten) Content... sowas wie eine Buffed-Show suchst du da vergeblich.
rolleyes.gif

Also Flo hat sich bei mir per Instant Messenger entschuldigt, als ich mich bei ihm beschwert habe.
In der buffed-Redaktionist derzeit eben viel zu tun. *g*

Übrigens verbietet dir niemand, nicht auch mal eine User-News zu schreiben, wenn du denkst, dass ein Thema auf buffed.de nicht behandelt wurde.

THE VERY LAST POST

Und in der Neuen buffed show wieder kein hdro. Dafür noch mehr WoW-Tierheim!

"Und wieder kein hdro! Ist euch shconmal aufgefallen, dass da ein Add-on raus ist?
Merkt ihr nocht was? Ihr macht hier ein Tierheim für WoW um leeren Raum zu füllen, aber kein Hdro, wenn ein Add-on rauskommt? Mir reichts hiermiet kehre ich buffed den Rücken zu!"

Das habe ich in die Kommentare geschrieben. Es ist auch nicht böse gemeint! Es ist mir mehr als recht, dass hdro keine solchen Fanboys hat und nicht so publik gemacht wird!
Es gibt 2 andere Gründe warum ich mich jetzt verabschiede:
1.Buffed hat Lotro-Spielern nichts zu bieten! News kommen spät oder garnicht, die Datenbank tuts nciht und das was buffed von anderen Seiten unterscheidet(buffed-show) erwähnt uns nicht.
2.Der WoW-Fanboyhaufen. Einerseits geistern auch in den hdro Foren solche Leute rum und störeb, andererseits ist das buffed Team genauso. Berichten über ein Spiel ist wunderbar. Mehr über es berichten, weil es größer ist ist auch ok. Aber solche Sachen wie das WoW-Tierheim wird mir einfach zu heftig. Oder Tauchurlaub ingame -.-
Da hörts für mich langsam auf!

Also verabschiede ich mich hiermit und bedanke mich für/bei die/den netten Leute vom hdro-Forum!
Man sieht sich in Mittelerde!

Zorakh

Edit: Nach eingehenden Gesprächen mit unserem guten blood bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ein endgültiger Abschied vielleciht etwas übertreiben ist. War gestern wohl etwas in Rage.
Man sollte buffed auch eine Chance lassen sich zu besser und ich hoffe, dass das auch passiert!
Nichts desto trotz habe ich im Momentanen Zustand keinerlei Veranlassung mehr hier zu sein!
Ich werde jedoch alle paar Wochen/Monate mal die Hauptseite studieren und wenn es sich bessert komme ich zurück!
Also seht es eher als eine Erholungspause von eurem nervigen Zwerg!
Bis vielleicht irgendwann mal
Zorakh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
THE VERY LAST POST

"Und wieder kein hdro! Ist euch shconmal aufgefallen, dass da ein Add-on raus ist?
Merkt ihr nocht was? Ihr macht hier ein Tierheim für WoW um leeren Raum zu füllen, aber kein Hdro, wenn ein Add-on rauskommt? Mir reichts hiermiet kehre ich buffed den Rücken zu!"

Das habe ich in die Kommentare geschrieben. Es ist auch nicht böse gemeint! Es ist mir mehr als recht, dass hdro keine solchen Fanboys hat und nicht so publik gemacht wird!
1.Buffed hat Lotro-Spielern nichts zu bieten! News kommen spät oder garnicht, die Datenbank tuts nciht und das was buffed von anderen Seiten unterscheidet(buffed-show) erwähnt uns nicht.
2.Der WoW-Fanboyhaufen. Einerseits geistern auch in den hdro Foren solche Leute rum und störeb, andererseits ist das buffed Team genauso. Berichten über ein Spiel ist wunderbar. Mehr über es berichten, weil es größer ist ist auch ok. Aber solche Sachen wie das WoW-Tierheim wird mir einfach zu heftig. Oder Tauchurlaub ingame -.-

Also verabschiede ich mich hiermit und bedanke mich für/bei die/den netten Leute vom hdro-Forum!

Zorakh
Sehe ich genauso!Und jetzt wo du die Initiative ergreifst tue ich es dir nach!
@CommunityvonBUFFEDLOTRO: Macht mit und geht. VIelleicht ändert buffed dann irgendwann mal was!
Auf Wiedersehen buffed!

Ich hatte auch überlegt, ob ich mich darüber aufregen soll.
Dann ist mir aufgefallen, dass das AddOn am Dienstag rausgekommen ist, die buffed-Show am Mittwoch.
Es lag also nur ein Tag dazwischen, das nehme ich einfach mal als Rechtertigung, wahrscheinlich haben sie es zeitlich schlicht nicht mehr geschafft.
Dafür hoffe ich dann aber, dass in der nächsten buffed-Show das Thema LOTRO ganz klar im Vordergrund steht.
Wenn dann da auch zum Großteil über WAR und WoW geredet wird, ist das wirklich einfach nur arm...
sad.gif

LG
Yldrasson

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw. heute ist nicht nur Moria Release sondern auch das bereits 5.te AddOn für EQ2 (Everquest 2)

nur mal so dahingestellt, und darüber steht auch nichts auf der Hauptseite^^ - naja egal, wir wissen das heute Release ist, und damit hat es sich

*nuschel* Muss ja nicht jeder wissen^^

Naja das Game ist eh total boring
dunno.gif

Das ist richtig.
Die buffed-Show ist von den Dreharbeiten her immer schon am Dienstag fertig (spätestens).
Der restliche Dienstag und der Mittwoch werden gebraucht, um das Material zu bearbeiten und schließlich um die Show hochzuladen.

Ich bin mir also ziemlich sicher, dass es in der nächsten buffed-Show wieder etwas zu HdRO geben wird.

Und ich finde es schade, dass du gehst, zorakh - jetzt hat das Forum ein sehr anständiges Mitglied weniger.
Viel Spaß dort, wo du jetzt bist. *g*

Hi,

also ich habe das Gefühl das es durchaus besser geworden ist
mit Nachrichten ausserhalb der (oder des) Mainstream Spieles.

Früher wars viel schlechter in der Beziehung.

Gruss,
erwo

THE VERY LAST POST

Zorakh

Finde es schade das du gehst, aber es ist deine Entscheidung. Man sieht sich aber zum Glück noch Ingame und vielleicht kommst du ja wieder zurück zu Buffed
victory.gif

Ich werde einfach abwarten was Buffed so in nächster Zeit über HdRO berichtet, wie schon gesagt wenn Dienstags das AddOn erscheint und da die Show schon fertig ist kann man nicht viel über HdRO berichten. Ich denke auch das FloZwo die HdRO Community auch unterstützt (was man auch in den HdRO News lesen kann) und wir deshalb nicht wirklich "ignoriert" werden.

Mal sehen was die Zukunft so bringt und ich hoffe auch das in der nächsten Buffed Show wieder was über HdRO kommt, wie -bloodberry- schon vermutet

hiho,

ich seh auf der Hauptseite überall nur WoW, WoW, WoW ......

ähm Leute ? es gibt ein Spiel was heute sein erstes Add-on rausgebracht hat Namens LOTRO ....

Wird des hier totgeschwiegen oder wie seh ich des ?

gruss

WoW 10 Mio. Spieler

LOTRO 50 K ??

Sagt doch schon alles oder?

Überhaupt, Du weißt doch das es veröffentlicht wurde, also was solls? Kannst Du das Addon nur kaufen und spass dran haben, wenn Buffed drüber berichtet?

Überhaupt, Du weißt doch das es veröffentlicht wurde, also was solls? Kannst Du das Addon nur kaufen und spass dran haben, wenn Buffed drüber berichtet?

Jeder WoW Spieler weiß auch, dass das AddOn kam und released wurde und dennoch wurde es groß und breit breitgetreten, da wurden selbst Fotos der Verpackung als "News" verkauft, weil man offensichtlich nichts anderes mehr hatte...

Zurück