sollte ich vielleicht auch öfter mal im WoW-eckchen vorbeischauen und den leuten dort erzählen dass die grafik mist ist, das crafting sinnlos und überhaupt das ganze fischking-addon völlig überflüssig ist weil MoM eh viel schöner ist?
Also vorbeischaun lohnt sich, weil die Threads dort wirklich lustig sind.
Die streiten sich um Loot, sinnlose Gründe um aus einer Gilde zu fliegen usw
Dann aber mal zurück zum Thema:
Also ich finde auch das WoW viel zu viel Aufmerksamkeit zu Teil wird.
Ich meine, am Release Tag, irgendwann am Abend mal eine News. So gut wie keine Beta Berichte ( Ich erinnere mich an die unzähligen WoW Beta Shows, wo auch teilweise nur sinnlos über Gebiete geflogen wurde ).
Keine Informationen zu den Neuerungen, erst Tage nach dem Release Unterforen für die Neuen Klassen etc.
Es wurde leider sehr viel falsch gemacht.
Für ein Portal wo eigentlich über mehrere Online Spiele berichtet werden sollte, sieht man e nur das eine.
Auch wenn die Redakteure lieber WoW spielen, muss aber soviel Objektivität vorhanden sein, das man seine Persönlichen Interessen in den Hintergrund stellt und eine Objektive und Unabhängige Platform betreibt.
Z.b. Es gab für den Lich King einen Countdown, für andere Addons nicht. Das ist schon absolut nicht objektiv.
Entweder für alle Addons / Games oder für gar keins.
Rechtzeitig News / Infos für jedes Spiel und nicht nur für WoW.
News von der Sorte "Nihilum und SK Gaming fusionieren" sind für mich User News, aber keine wichtigen "Offiziellen".
Bitte, bitte, seid einfach etwas objektiver und vernachlässigt andere Spiele nicht.
Ein paar Berichte alle heiligen Zeiten machen das ganze auch nicht besser.