Schwere Rüstung - Set

• Ersteller Ersteller Seldonus
  • Erstellt am Erstellt am
Nein das Set ist eindeutig für Krieger da sich Stärke nur auf Nahkampf und nicht Nah-und Distanzkampf auswirkt.

Also ich glaube gar nicht, dass es ein Set für lvl 40 Jäger gibt. Zumal ich nie eins hatte ^^

lg Marakii

für dein level gibt es eigentlich nichts vernüpftiges! siehe: Rüstungssets

hol dir anstatt eines sets doch einfach ein paar rüstungsteile mit ordentlich beweglichkeit und inti drauf.

Kettenrüstung des Scharlachroten Kreuzzugs halte ich für weniger sinnvoll, da die werte eigentlich nicht für einen jäger ausgelegt sind und Leveltechnisch bekommst du doch locker bessere Sachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für dein level gibt es eigentlich nichts vernüpftiges! siehe: Rüstungssets

hol dir anstatt eines sets doch einfach ein paar rüstungsteile mit ordentlich beweglichkeit und inti drauf.

Kettenrüstung des Scharlachroten Kreuzzugs halte ich für weniger sinnvoll, da die werte eigentlich nicht für einen jäger ausgelegt sind und Leveltechnisch bekommst du doch locker bessere Sachen.

Jo, ich find auch nix vernünftiges...aber eben nicht mal "normale" Schwere Rüstung mit guten Jägerbonis, also bin ich gezwungen noch einige Lederteile zu tragen, die eben viel bessere Bonis haben als die Schwere Rüstung die ich bis jetzt gefunden hab´. Nur auf den Rüstungswert kommts mir nicht so an, da ich eh so gut wie nie in den Nahkampf komm.

Aus dem Grund hab ich auch angefangen mir mehr Rüstung mit +AG und +INT (xxxx des Falken?)anstatt +AG und +STA (XXXX des Affen) zuzulegen, bzw. leicht zu mischen.

Weiß wer zufällig eine gute Schwere Rüstung als Q-Belohnung bzw. Ini-Drop für nen Lv44- bald 45-Jäger?
Im AH (Aman´Thul) ist so gut wie nie was für mein Level.

Jo, ich find auch nix vernünftiges...aber eben nicht mal "normale" Schwere Rüstung mit guten Jägerbonis, also bin ich gezwungen noch einige Lederteile zu tragen, die eben viel bessere Bonis haben als die Schwere Rüstung die ich bis jetzt gefunden hab´. Nur auf den Rüstungswert kommts mir nicht so an, da ich eh so gut wie nie in den Nahkampf komm.

Aus dem Grund hab ich auch angefangen mir mehr Rüstung mit +AG und +INT (xxxx des Falken?)anstatt +AG und +STA (XXXX des Affen) zuzulegen, bzw. leicht zu mischen.

Weiß wer zufällig eine gute Schwere Rüstung als Q-Belohnung bzw. Ini-Drop für nen Lv44- bald 45-Jäger?
Im AH (Aman´Thul) ist so gut wie nie was für mein Level.

ich würde nach ....des banditen schauen da ist auch noch ap drauf
smile.gif

lg Nebhotep
(70-Troll-Hunter)

also im low lvl bereich kannst es eigentlich ganz einfach machen

gib im AH unter rüstungen das stichwort
AFFE ein und fertig

weil alle affen teile haben: AUSDAUER und BEWEGLICHKEIT
genau das was ein jäger haben sollte

wenn du dir da paar zulegst ... bist auf jeden fall gut gerüstet

weiters
stöbere auch so das AH mit items durch die angriffskraft haben,
ist für ein jäger auch eines der hauptatribute

also im low lvl bereich kannst es eigentlich ganz einfach machen

gib im AH unter rüstungen das stichwort
AFFE ein und fertig

weil alle affen teile haben: AUSDAUER und BEWEGLICHKEIT
genau das was ein jäger haben sollte

wenn du dir da paar zulegst ... bist auf jeden fall gut gerüstet

weiters
stöbere auch so das AH mit items durch die angriffskraft haben,
ist für ein jäger auch eines der hauptatribute

aha...

Hab ich doch geschrieben, daß ich nach XXX des Affen schau, bzw. jetzt vermehrt auch nach XXX des Falken(+Bew +INT) - weil wie gesagt ich selten im Nahkampf bin und mir Ausdauer nciht so wichtig ist, mehr INT aber mehr Mana, ergo mehr Spezialschüsse und mehr kritische Arkanschüße (kri.Arkanschußschaden ist doch von INT abhängig) und mehr allgemeinen Schande als MM bedeuten.

BZW. halt eine gute Mischung aus INT/Ausdauer

Das Problem ist, daß es ein alter Server ist und in bestimmten Levelbereichen halt so gut wie NIE was passendes im AH ist (von Sachen mit+AP oder +Crit ganz zu schweigen)

Deshalb wollt ich wissen wo es (jetzt mit 46) gute Q-Belohnungen oder Inidrops gibt, ansonsten muß ich mich mit meinem Crap-Equip wohl oder übel bis 60 durchschlagen
cry.gif

Aufgrund des schlechten Equip liegt meine Kritchance laut Anzeige einstweilen nichtmal auf 13%
wink.gif

akritische Arkanschüße (kri.Arkanschußschaden ist doch von INT abhängig)

Höhe des Schadens des arkanen Schuss ist von deinen AP abhängig (Arkaner Schuss Grundschaden + 15% deiner AP)
Critchance ist genau so hoch wie die deiner "normalen" Schüsse ...

KEINER deiner Schüsse ist ein Zauber ...
Dots und Salve sind Zauber ...

Ich war zwischen 40 und 60 in Sachen Kleidung völlig unvernünftig: OK, Grünzeug hab ich immer geguckt, daß es Beweglichkeit mitgebracht hat - Aber ich war Jäger und Lederer: Selbst wenn mir die Brocken nur Willenskraft gegeben hätten, ich musste einfach mir eine schwarze Drachenlederrüstung selber schießen und diese voller Stolz tragen! (Und ich war sogar gar nicht mal unzufrieden mit ihrer Wirkung)

edit: Auch die selbstgenähten festen Skorpidrüstungsteile waren lange treuer Bestandteil meiner Hülle.

hab mir die schildkröten teile gemacht..seh zwar aus wie ausm busch aber dafür werd ich als grasfressender elf auchnicht beim weiden gestört xD

Zurück