Schwerer Unfall bei Wetten, dass...?

War die Wette, mit Sprungfedern über fahrende Autos zu springen, zu gefährlich?

  • Eindeutig zuviel Risiko, auch wenn der Mann topfit war, hätte man das nicht verantworten können.

    Stimmen: 17 17,2%
  • Völlig in Ordnung, hätte noch extremer sein können!

    Stimmen: 18 18,2%
  • Es war eine grenzwertige Wette - aber noch zu verantworten.

    Stimmen: 52 52,5%
  • Interessiert mich überhaupt nicht, ob das zuviel Risiko war, ich will nur unterhalten werden!

    Stimmen: 12 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
Zu verstehen? Da gibt es nichts zu verstehen weil es absoluter Käse ist.
 
was war denn daran bitte so gefährlich...?
Der Sender hätte den Kandidaten davon abhalten müssen, über Autos zu springen, die Schrittempo fahren?
Also Schritttempo war das nun wirklich nicht. Die Autos hatten doch ein rechtes Tempo drauf und Saltos über bewegliche Ziele sind nunmal recht waghalsig, da muss man dann eigentlich schon damit rechnen, dass früher oder später was passiert.
 
Also Schritttempo war das nun wirklich nicht. Die Autos hatten doch ein rechtes Tempo drauf und Saltos über bewegliche Ziele sind nunmal recht waghalsig, da muss man dann eigentlich schon damit rechnen, dass früher oder später was passiert.

Also wenn Du mich schon zitierst, dann wenigstens vollständig:

Genau das ist es doch, was die Leute sehen wollen. Ganz besonders dann, wenn halt was passiert. Oder weshalb gab's fünf Minuten später den Horror-Artikel in der Bild und warum haben die ganzen Schmocks im Publikum mit den Kameras voll draufgehalten?
 
Aber noch mit der Kamera draufhalten...das ist wirklich trauig,zu sehen wie jemand Schmerzen hat,und sowas noch aufnehmen.Waren sicher solche Leute die alle Wetten selbstgefilmt ins Internet geben.
 
Aber noch mit der Kamera draufhalten...das ist wirklich trauig,zu sehen wie jemand Schmerzen hat,und sowas noch aufnehmen.Waren sicher solche Leute die alle Wetten selbstgefilmt ins Internet geben.

Ist der Druck keine Fotos --> Keine Kohle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, nun ist es offiziell: Gottschalk hört nach 25 Jahren Wetten, dass...? auf. Nach der Sommerpause ist Schluss mit ihm und wie die Serie weitergeht ist natürlich noch unklar. Schade, sehr schade sogar.
 
Ich bin sicher ein aalglatter 08/15 Moderator der Marke Markus Lanz / Jörg Pilawa wird es auch ganz toll machen *hust*
 
Ich würd da eher noch Raab sehen.
Der hat ja bewiesen wie er mit internationalen Promis umgehen kann.
Davon abgesehen kennen viele Promis an deutschen Moderatoren/Entertainern eher Gottschalk und Raab.

Ansonsten könnte das Aufhören auch nur ein Testballon gewesen sein um Selbsbestätigung zu bekommen.
 
Ne, also den Jauch kann ich mir da nich vorstellen... Weiß eigentlich jemand, wieso der kein Stern TV mehr moderiert?

Weil er doch bald eine Talk-Sendung bei der ARD hat.

Und Tikume wird wohl Recht behalten: Das ZDF will wohl Pilawa als Ersatz für Gottschalk holen. =/
 
Ansonsten könnte das Aufhören auch nur ein Testballon gewesen sein um Selbsbestätigung zu bekommen.

Ich denke nicht dass jemand wie Gottschalk das nötig hat. Da schliesse ich mich noch eher der aktuellen Spiegel-Theorie an.
Ich glaube allerdings nicht dass er diese Entscheidung einfach so revidieren wird.
 
Bwahahaaa! Ich bepiss' mich vor Lachen, wenn das am Ende Florian Silbereisen macht!
 
Dann eher noch Hape Kerkeling

Oder wir schicken einfach Zam zum ZDF.
 
Der einzige der dazu fähig wäre ist Raab.

Bei Pilawa schlafen selbst die 60+ jährigen vor dem Fernseher ein

Jauch ist zu viel Journalist und zuwenig Entertainer

Harald Schmidt würde noch gehen

Kerkeling wäre auch ok, der ist aber schon fast zu überdreht.

Auf keinen Fall aber Pocher. Der versucht wie Raab zu sein, ziehlt nur unter die Gürtellinie, aber ohne lustig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist Hape Kerkeling eigentlich der einzige Mensch auf dieser Welt der die Show auf die bisherige Art und Weise glaubwürdig weiterführen könnte
 
Hape Kerkeling? Oh man der nervt ja sogar meine Oma.
Dann doch lieber Florian Silbereisen.


Letztendlich ist die Serie ohne Gottschalk eh tot, der Nasenbär war halt das Aushängeschild.
Auf der anderen Seite glaube ich nicht wirklich das er aufhört, ich meine 1 Jahr noch dann hat er 25 Jahre voll (?!). Allerdings ists natürlich nen guter Vorwand für ihn jetzt in Rente zu gehen - genug Kohle dürfte er haben.
 
Zurück