Schweres Interface Problem

Sordura

Rare-Mob
Kommentare
34
Hey liebe Buffis! Ich habe ein schweres Problem mit meinem Interface, ich habe gester ausversehen irgentwas in den Interface optionen geändert, was dazu führte das ich die Fahrzeug, Questleiste und Boss anzeige ständig verschieben kann sie sind dazu Grün hinterlegt! Hat da jmd ne ahnung wie das kommt?

Hab ich nicht, man das regt mich echt auf ka wie ich heute abend raiden soll, soll ich mal ein screenshot hochladen?

An den leisten steht zb daneben auf englisch Objectives Tracker move

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bartender
Deadly Boss mod
Postel
Atlas loot
Recount
Omen

Mehr use ich nicht

Ich habs! War wirklich sexy map! vielen dank für die hilfe!

Hi,

dein "problem" ist Sexy Map mit der option Lock Mover. Einfach einen Hacken rein und /reload ui. dann sollte es behoben sein

gruß Igarod

jo du hast im bartender die leisten entsperrt und dann das interface so verstellt das der minimapbutton nicht angezeigt wird du musst nur nur bei interface>addons>bartender das häckchen bei minimapbutton anzeigen machen und dann brauchst du nur den button in der minimap drücken und die leisten sind gesperrt
p.s oh shit du hast es schon gelöst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort auf das Problem ist: BARTENDER! Auf der Minimap solltest auf das Bartender-Symbol klicken und schon sind die Dinger wieder fixiert und funktionstüchtig.

zur ergänzung wenns bartender wäre wären nur die aktionsleisten grün und nicht die questverfolgung etc.^^

Zurück