Schwert oder Stab?

DoNsen

Dungeon-Boss
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Huhu,

will mal ne kleine Umfrage starten, ob ihr nen Stab ( in der Regel mehr Int+Staminia ) oder ne Schwert/Dolch+Offhand-Kombo ( in der Regel mehr +dmg ) tragt.

Ich trage zurzeit:

mit (kommt noch Seelenfrost rauf
rolleyes.gif
)

Vorher aber:
Der Stab halt richtig schön viel Int, kam buffed auf 12,2k Mana ^^ Muss ich jetzt erstmal wieder erreichen ^.^

Ich trag den Stab des erbarmunglosen Gladiators
smile.gif

Find das is ein schmuckes Teil...
Viel Ausdauer viel Int und die Trefferwertung ist ja auch nicht schlecht.
Achso nicht zu vergessen die 42 auf Krit!

Gruß
Naddi

/me ist ein PvP-Krüppel.

"Sheep den Warlock"
"Kann net Casten wegen Pet"
"Alter Sheep den Warlock!!-.-"
"Hab den Pala gesheept.. ah ist wieder raus und heilt"
"Counterspell"
"Mom Zauberbuch.."
XXX hat die Schlachtgruppe verlassen.

Diese Frage beschäftigt mich aktuell auch sehr.
Könnte mir nächste Woche den Arena Dolch holen. Da ich sehr oft zwischen Akran und Feuer wechsel habe ich sowohl die Arkan Nebenhand als auch die Feuernebenhand.
Gleichzeitig ist meine Zaubertrefferwertung aber nicht so dolle. Bei Akran habe ich 30. Bei Feuer komme ich auf 80.
Also sollte ich eigentlich wg. den Werten schon lieber noch zwei, drei Wochen auf den Stab sparen. Beim Stab gehen mir dann aber 50+ DMG flöten ...
Um es genau zu sagen .... ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH NEHMEN SOLL
blush.gif

Also Arkan und Feuer solltest du lieber nomma auf den Stab sparen + Sonnenfeuer Enchat (sieht hammer aus)
biggrin.gif
Das +crit vom Stab ist schon echt nice :/

€ wenn du wüsstest, was dir bei bossen mit 30 Zaubertrefferwertung flöten geht, wären dir die 50dmg unterschied egal
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Arkan und Feuer solltest du lieber nomma auf den Stab sparen + Sonnenfeuer Enchat (sieht hammer aus)
biggrin.gif
Das +crit vom Stab ist schon echt nice :/

€ wenn du wüsstest, was dir bei bossen mit 30 Zaubertrefferwertung flöten geht, wären dir die 50dmg unterschied egal
tongue.gif

Jo, gestern habe ich es zum erstenmal wirklich gemerkt .... Was ich bei der blöden Maid an wiederstandenen Zaubern hatte ... ojeee ^^
Aber davon ab, wenn ich 50/11 geskillt bin (mit Arkaner Fokus) fehlen mir "nur noch" 3,62 % zum Cap.
Naja, eigentlich noch ein Grund auf den Stab zu sparen ...^^

Sorry wenn ich abschweife, aber wie spielst du Arkan, mit welcher Rotation?
Habs letzens auch probiert und stand bei Gruul auf Platz 10 im Dmg und war oom oO

Sorry wenn ich abschweife, aber wie spielst du Arkan, mit welcher Rotation?
Habs letzens auch probiert und stand bei Gruul auf Platz 10 im Dmg und war oom oO

Ich schreibe Dir mal ne persönliche Nachricht. Sonst bringen wir das Thema wieder in ne andere Richtung
smile.gif

PvP-Zeug stinkt -.-^^

/delete Arenasystem kkthxbye

Donsen stop mal spam und spiel mal deinen mage weiter..... ^^

Gladi
A
Y

so nun zu weiteren tatsachen, schwert+offhand, wen um dein crit whynerst besorg dir dunkelmond karte zorn !

PS: bei uns aufm server mit dem kaputesten realmpool hatt jeder zweite elends kack nap der ncoh nie kara von innen gesehen hatt Gladi itemms-.- das suckt so derbe das irgenwelche kack boons mit T4-5 styled epix rumrennen... naja kein garant für qualität mehr : / und für PvE was ich für das besere halte, da man dor für seine items noch was echtes leisten muss taugen die auch kaum ^_^

Diese Frage beschäftigt mich aktuell auch sehr.
Könnte mir nächste Woche den Arena Dolch holen. Da ich sehr oft zwischen Akran und Feuer wechsel habe ich sowohl die Arkan Nebenhand als auch die Feuernebenhand.
Gleichzeitig ist meine Zaubertrefferwertung aber nicht so dolle. Bei Akran habe ich 30. Bei Feuer komme ich auf 80.
Also sollte ich eigentlich wg. den Werten schon lieber noch zwei, drei Wochen auf den Stab sparen. Beim Stab gehen mir dann aber 50+ DMG flöten ...
Um es genau zu sagen .... ICH HABE KEINE AHNUNG WAS ICH NEHMEN SOLL
blush.gif

Hö..wie jetz? arkan fehlt hit? wenn du jetz 3min mage meinst ok. aber ne reine arkan skillung hatt geskillte 120 hit wertung O.o (zwar nur auf arkan)

mein deep fire mage hatt 161 + 3% ausm eis tree, und das is wirklich sehr sehr fett!!!!
...heut zwar nur lurker gelegt aber immerhin, lurker hatt 1x widerstanden trash mobs 0, wenn das mal kein dmg gewinn is ^_^

Bah...sorry für doppelpost :_(

PS: bei uns aufm server mit dem kaputesten realmpool hatt jeder zweite elends kack nap der ncoh nie kara von innen gesehen hatt Gladi itemms-.- das suckt so derbe das irgenwelche kack boons mit T4-5 styled epix rumrennen... naja kein garant für qualität mehr : / und für PvE was ich für das besere halte, da man dor für seine items noch was echtes leisten muss taugen die auch kaum ^_^

Hmm, du regst dich über solche Leute auf. Erbärmlich. Dafür ist Arenagear da. Für jeden erreichbar !
Na ja, diese Aussage war mehr als lächerlich !
stop.gif

Ehm..jo "soll für jeden erreichbar sein" aber net für so wenigaufwand O.o
...
epix soll man sich verdienen... sag was willst, aber gladi is ne farce von blizzard(die teile solte man nur BG und Arena usen dürfen dan wärs gerecht). naja sehr unausgegohren wass ich gestern zugespamt habe ^^ aber wollt mir einfach mal was von der sele schwatzen..sihe anderen threads net arg viel besser
tongue.gif

trotzdem ich nehm meine meinung net zurück... auf top servern is gladi vielciht nen zeichen für skill, aber blutkessel -.-' das is nen "In your face" von blizz

Arenagear ist PvE-Crap !
Epic ist nicht gleich epic. Rar oder epic zeichnet nicht immer die Stats des Items aus.
Ich renne auch nicht mit 320 abhärtung in TK rum. Gibts sinnvollere und wahrscheinlich bessere blaue Items.

ja ich weis..die gehen nicht arena um sich für ssc zu equipen (würe begrüßen das Gladi nur im PvP einsetzbar is) ...aber auch wir haben so unsere papenheimer die noch mit 4/5 erbarmungsloser gladi zeuch vor lurker stehen... sind aber dan meistens hexer, und bei denen is es net so dramatisch
trotzdem... warum sehen die dinger aus wie T5 T_T ...will auch bissel mit high encounter equip posen.. aber funtzt ja neme da jeder so ausschaut wie nen T5 mage der zu lang glühende rüsi an hatte ^_^

da fält mir ne lustige geschichte ein, hab mal 15min lang mit nem mage über hit discutiert, und der war einfach net davon zu überzeugen wie wichtig das is... am ende sagt der noch "ich lass mir doch von keinem Arenamage Raid tips geben -.-"
ich nur ein "hö??"
....5sec später...
" O.o is das T5 ???"

Zurück