schwert skillung

uzze

Quest-Mob
Kommentare
5
hallo zusammen,

habe in mehren foren threads hier gelesen, dass die schwert skillung fuer schurken die bessere ist (ist das wirklich so?)
habe jetzt naemlich einen schruken auf einem pvp server angefangen und hab leider keine ahnung wie ich den skillen soll. zum einem die talentvergabe, zum anderen weiß ich aber auch gar nicht welche spells ich benutzen soll mit den schwertern und in welcher reihenfolge usw

danke schonmal fuer antworten

hallo zusammen,

habe in mehren foren threads hier gelesen, dass die schwert skillung fuer schurken die bessere ist (ist das wirklich so?)
habe jetzt naemlich einen schruken auf einem pvp server angefangen und hab leider keine ahnung wie ich den skillen soll. zum einem die talentvergabe, zum anderen weiß ich aber auch gar nicht welche spells ich benutzen soll mit den schwertern und in welcher reihenfolge usw

danke schonmal fuer antworten
Bist du so lieb und probierst es mal mit der Suchfunktion?
Wieso sollten wir uns die Mühe machen und immer wieder, für Leute die zu faul sind, ware Meisterwerke die man in Guides zusammen fassen könnte, schreiben?

wenn du in SuFu Rotation eines combat schurken... oder für die skillung: skillung eines schurken eingibst, hast du soviele threads, dass du dich mit ihnen 2 tage lang beschäftigen könntest...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
koennte vielleicht wenigstens jemand etwas zu den skills sagen die man dafuer benutzen soll? da hab ich naemlich nichts geunden mit der sufu

koennte vielleicht wenigstens jemand etwas zu den skills sagen die man dafuer benutzen soll? da hab ich naemlich nichts geunden mit der sufu

Zerhäckseln und Blutung sollte immer Aktiv sein.
Sobald Blutung nicht durchticken kann lohnt sie sich nicht mehr.
MH --> Tödliches Gift
OH --> Sofortwirkendes Gift

MH --> Windfuror durch den Schamanen
OH --> Tödliches Gift

Bei Bossen: 1 CP Zerhäckseln| 5 CP Blutung
Rest Ausweiden

Trash... Geschmacksache, hier hat jeder seine eigenen Hausmittelchen, Erfahrung einfach mal selber sammeln finde ich übrigens eine tolle Methode
victory.gif

Es gibt einen 1a Sticky im Schurken Forum da werden alle Deine fragen geklärt, junger Padawan. Ein Sticky ist das, was immer oben steht wenn Du ins jeweilige Klassenforum gehst.

WF very n1 ^^

ausweiden crap, wenns geht vergiften verwenden falls der mob fast down ist

Ich sehe immer nur die Schwertskillungen mit Kampf- und Meucheln-Talentbaum, aber im Forum hab ich auch diese Skillung gefunden:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...002300010000000

Meine Frage als Laie ^^: Ist diese Skillung nicht auch sehr gut? Für PvE-Inis etc.

Ausweiden ist aber besser an Bossen, da der durchgehende Schaden von tödliches Gift wesentlich besser ist als erst Stacks wieder aufbauen zu müssen, nachdem man Vergiften benutzt hat.

Bei Trash sagte ich ja bereits, jeder hat da seine eigenen Vorlieben, ich lass tödliches ticken und wenn er fast tod ist finishe ich mit Envenom... da kann man keine pauschale Regel für aufstellen, dazu sind Trashmobs zu flexibel
rolleyes.gif

Ausweiden ist aber besser an Bossen, da der durchgehende Schaden von tödliches Gift wesentlich besser ist als erst Stacks wieder aufbauen zu müssen, nachdem man Vergiften benutzt hat.

Bei Trash sagte ich ja bereits, jeder hat da seine eigenen Vorlieben, ich lass tödliches ticken und wenn er fast tod ist finishe ich mit Envenom... da kann man keine pauschale Regel für aufstellen, dazu sind Trashmobs zu flexibel
rolleyes.gif

wieso ausweiden an bossen? seid dem letzen patch können doch alle bosse bluten
clap.gif

envenom am boss auch nur, wenn er gleich down geht.

wieso ausweiden an bossen? seid dem letzen patch können doch alle bosse bluten
clap.gif

envenom am boss auch nur, wenn er gleich down geht.

Lern lesen... Blutung und Zerhäckseln können unter umständen aktiv sein und du hast CP/ Energieüberschuss, kommt zwar selten vor aber es kommt vor... die sollte man dann in Ausweiden investieren nicht in Envenom...Envenom erst wenn der Boss in den nächsten Sekunden liegt

Zuletzt bearbeitet:
Lern lesen... Blutung und Zerhäckseln können unter umständen aktiv sein und du hast CP/ Energieüberschuss, kommt zwar selten vor aber es kommt vor... die sollte man dann in Ausweiden investieren nicht in Envenom...Envenom erst wenn der Boss in den nächsten Sekunden liegt

lol? mit wievielen CP's willst du denn ausweiden?
unsure.gif

Zurück