Schwertmeister in der Defensive

Zenotaph

Rare-Mob
So, dann will ich doch auch mal.
Hab mir anhand meiner aktuellen Skillung mal angesehen,
was sich da draus machen lässt. Sieht dann so aus.
Also, noch fehlt mir ein Rang, aber den gibts dann am Wochenende.
Sehr viel flexiebler gehts als Tank wohl nicht, oder überseh ich da irgendwas?
Für die ein, oder andere Anregung wäre ich dankbar.
Ach ja, natürlich spiel ich mit Schwert und Schild.

Ich versteh jetzt deine Frage nicht wirklich.

Möchtest du A: Besonders viel aushalten oder B Leute im RvR / SC beschützen?

Wenn du A meinst, dann ja, besser geht aus meiner Sicht nicht. Aber was erwartest du? Ein Skillbaum für Zweihänder, einer für AoE/Support und einer halt, um besonders viel auszuhalten.

Ich persönlich bevorzuge ja Hoeth
smile.gif
, die Defensiv-Einbuße ist nicht soooo groß, obwohl Vauls Puffer schon ne sehr schöne Taktik ist
smile.gif

Edit: Vauls Puffer is meiner subjektiven Meinung nach Pflicht, das absorbiert sehr viel Schaden.
Edit2: Bin mir nicht sicher, ob die Taktiken im Taktikfenster (ganz unten) absichtlich so gewählt sind, aber die Moloch-Taktik und "Adept Movments" würde ich mir nochmal überlegen, außerdem habe ich das Gefühl, das der Schwertmeister selten keine AP mehr hat, dadurch das du ab und zu gestunned usw. bist regenerierst du ja scho AP und zur Not tut es auch ein Trank

Hoffe das dir meine persönlichen Erfahrungen ein paar Anregungen gegeben haben
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind absichtlich so gewählt. Man wird sehr oft gerooted, oder gesnared.
Die Adept Movements deswegen, da mir wirklich oft die APs ausgehen.

Ach ja, zu deiner Frage: Sowohl A, als auch B. Wobei meine Prioritäten auf A liegen.
B sollte nicht zu kurz kommen, ist aber nicht mein Hauptaugenmerk.
Es war wohl wirklich sehr knapp gehalten.

Zu Vauls Buffer: Mit komm ich nicht bis zum Aethyric Armor.
Und der ist schon sehr angenehm.

Zur Moral noch eins. Wenn ich Moral2 auf Shieldwall
und Moral3 auf Bladeshield umstelle, wäre das nur fürs Solospiel, oder?
Es hilft ja, im Endeffekt, keinem.

wegen Vauls Puffer:

lass doch einfach die Moral4 aus dem Vaul-Baum weg. Die normale Moral4 ist doch auch nicht schlecht. Oder nimmst die wegen dem AP-Wiederherstellen?
Ich mein 75% weniger Dmg für deine ganze Gruppe für 10 Sekunden ist doch recht gut.

edit: Hier stand nur der Post eines scheinbar Verwirrten...

Also so?

joah meiner Meinung nach besser. Wenn du halt unaufhaltsamer Moloch nehmen möchtest, dann okay, ist ja Geschmackssache
smile.gif

Das Problem ist ja=> Zwischen viel aushalten und "Tanken/Deffen" ist meiner Meinung nach ein sehr großer Unterschied.

Ich weis ja net in wie weit du "Gewalt der Winde" (Taktik ausm Hoeth-Pfad) gut findest, aber wenn du 2 Punkte aus Vaul rausnimmst und AethyrRüstung nicht skillst, dann könntest du noch Gewalt der Winde freischalten, dann bist du der lebende Rammbock im SC. Ich könnte mich jetze 3 Seiten über verschiedene Spielstile schreiben, aber da es scho spät is verschiebe ich das erst ma.
smile.gif

Das Problem ist ja=> Zwischen viel aushalten und "Tanken/Deffen" ist meiner Meinung nach ein sehr großer Unterschied.
Dessen bin ich mir bewusst. Deswegen suche ich ja auch einigermaßen nach Balance.
Na, ich werds mir heut, oder morgen, abends nochmal durchtesten.

Dessen bin ich mir bewusst. Deswegen suche ich ja auch einigermaßen nach Balance.
Na, ich werds mir heut, oder morgen, abends nochmal durchtesten.

durch die 50% Parry wirs du jetzt mit 2h tanken nach dem Patch.
unser Schwertmeister hat das ganze blockequip schon ausgetauscht.

Meinst du? Man kann doch auch mit nem 1H-Schwert parieren, oder?
Fress ich halt noch weniger Schaden. Und zum Schaden machen sind eh andere da.

also ich bin seit gestern nun so geskillt:

http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...:0:6:8:13:10792

und habe eben diese 2 heal-taktiken drinne, die taktik ausm vaul baum für besseres parieren&blocken und
die dot-taktik für den behexten hieb... renne mit 1h+schild rum und muss sagen, es läuft gut!

in inzen mach ich damit zwar nurnoch den offtank, aber da wir eh meist mit 2 tanks gehen stört das wenig

und warum sollte man das block equip ablegen und auf 2h gehen zwecks parieren?!

Zurück