Schwierigkeitsgrad der Heroic Inis

Momentan bin ich mit einer sehr guten Gruppe unterwegs.
Wir ziehen seit einer Woche jeden Tag los und versuchen uns an heroischen Instanzen.
Sklavenunterkünfte und Tiefensumpf haben wir schon erfolgreich abgeschlossen.
Durch eine Questreihe habe ich die Möglichkeit in der Managruft einen Boss zu beschwören (Yor). Deswegen wollte ich Fragen ob schon jemand Erfahrung mit diesem Boss und generell mit der Instanz auf heroisch hat?
Unser Team besteht aus: Tankbär, Holypala, Feuermagier, Elementarschamane und Schurke.
D.h. wenn die Gruppe viel Schaden bekommt, kümmert sich der Schmane darum.
 
3 Wipes beim ersten Boss in Arka. 2. Boss first kill und noch zwei wipes bei den letzten Trashs vor dem Endboss. Enboss verwirrenderweise auch first kill. oO Mit guter Gruppe, also nicht so schwer wie alle sagen!
smile.gif


Momentan bin ich mit einer sehr guten Gruppe unterwegs.
Wir ziehen seit einer Woche jeden Tag los und versuchen uns an heroischen Instanzen.
Sklavenunterkünfte und Tiefensumpf haben wir schon erfolgreich abgeschlossen.
Durch eine Questreihe habe ich die Möglichkeit in der Managruft einen Boss zu beschwören (Yor). Deswegen wollte ich Fragen ob schon jemand Erfahrung mit diesem Boss und generell mit der Instanz auf heroisch hat?
Unser Team besteht aus: Tankbär, Holypala, Feuermagier, Elementarschamane und Schurke.
D.h. wenn die Gruppe viel Schaden bekommt, kümmert sich der Schmane darum.

Bei Mechanar ist es von Vorteil einen Wl mit zu nehmen! Vereinfacht die letzten paar Trash vor dem ersten Boss extrem! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Mechanar ist es von Vorteil einen Wl mit zu nehmen! Vereinfacht die letzten paar Trash vor dem ersten Boss extrem! =)
Weshalb das? Weil amn die dann fearen kann? Ich war Mecha erst einmal auf heroic drin und wir haben nur die beiden Wachen und den ersten Boss gelegt.
Ich finde für den Einstieg ist der Tiefensumpf super. War da jetzt auch erst zweimal drinnen, aber die Bosse sind alle samt schaffbar (der zweite hat n mage noch gesolot, als wir im ersten Versuch bei 69% gewiped sind O.o) Hauptsache ist eigentlich nur, dass genug DMg da ist und dass der Tank den ein oder anderen Schlag auch mal über 6K verträgt ;-)
Mit die schwierigste Stelle finde ich, ist vor dem ersten Boss, wo gleich zwei der Sumpfriesen stehen. Sonst ist alles mit einer durchschnittlich equippten Gruppe mit Übung schaffbar.
 
Hab bisher alle Heroics ohne viel gewipe geschafft.
Arka, mit Millhouse am leben und ZH innerhals des Zeitlimits (alle 3 haben überlebt).
Nur in Hdz 1 und 2 war ich noch nicht, werds aber nächste woche mal probieren.

EDIT: War da schonmal jemand von euch?

Hab gehört HdZ1 soll schwerer als HdZ2 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weshalb das? Weil amn die dann fearen kann?

Nene, nicht wegen dem Fearen. =) Wl haben den Vorteil, dass sie für eine kurze Zeit einen Dämon übernehmen können. Und da die Bomben schmeissenden Fiecher vor dem ersten Boss Dämonen sind, killen die sich dann von alleine wenn der Healer den übernommenen Dämon healt!
smile.gif
 
3,5 Monate lang ruhte dieser Thread und dann kam Heckscher und stellte eine interessante Frage:
Durch eine Questreihe habe ich die Möglichkeit in der Managruft einen Boss zu beschwören (Yor). Deswegen wollte ich Fragen ob schon jemand Erfahrung mit diesem Boss und generell mit der Instanz auf heroisch hat?
Ich würde darauf gerne eine Antwort geben, war allerdings selbst noch nicht auf heroischem Modus in der Managruft, aber glücklicherweise ja andere.
smile.gif

Hab bisher alle Heroics ohne viel gewipe geschafft.
[...]
Nur in Hdz 1 und 2 war ich noch nicht, werds aber nächste woche mal probieren.
Vielleicht hast Du eine Antwort auf Heckschers Frage?
Aber noch vielmehr würde mich interessieren: Welche Questreihe ist es, die man beenden muß um besagten Boss beschwören zu können?
 
An den Boss kann ich mich erinner, ja. Ich selber hatte die Quest zwar nicht aber meine Grpmember. Naja, der Boss kann GARNIX (wesentlich leichter als der normale Endboss(Prinz Shaffar oder wie der heisst)).
Während des Kampfes meinte jemand der dropt epische Ringe. ...und was kam raus, son crap raregegenstand.^^

Naja, auf alle Fälle ist der ziemlich einfach, so wie auch der Henker in ZH.
 
Öhm ja richtig, Dalmus hats erkannt
biggrin.gif

Ich hab nämlich die Su-Fu verstanden
biggrin.gif

Du musst beim Konsortium Respektvoll sein und die Q mit dem Gefängnisschlüssel im Nethersturm mindestens einmal gemacht haben glaube ich.
Diese Gibts in dem kleinen Lager östlich der Sturmsäule.

Also ich fand Tiefensumpf schwieriger als Sklavenunterkünfte, die Schattenmutter ist schon fies mit ihren Adds, aber im dritten Versuch lag sie.
Die 2 großen Viecher vorm ersten Boss sind auch ned ohne. Einen habe ich als Mage bis zum Ausgang der Instanz gekitet, das hat sehr gut geklappt! Als er zurückkam war der andere längst down
smile.gif
 
Die zugehörige Quest ist die hier. Dort steht, dass es die Quest nur für die Horde gibt, aber das stimmt nicht - es gibt sie auch für die Allianz.

Ich habe den Boss selbst noch nicht gesehen, angeblich ist er aber sehr einfach - tanken und umhauen.
 
edit:
argh, lösch mich -.-
bissl falsch hier im thread xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es auch. Die Patrouillen in HdZ1 (unten bei den Barracken) sind nämlich beinahe unschaffbar und müssen deshalb ausgelassen / umgangen werden. Braucht einiges an Übung
happy.gif

Dem stimme ich zu war ein mal drin und sind nur bis zur ersten Pat unten gekommen die hat irgendwie das ganze Lager gerufen.
 
Momentan bin ich mit einer sehr guten Gruppe unterwegs.
Wir ziehen seit einer Woche jeden Tag los und versuchen uns an heroischen Instanzen.
Sklavenunterkünfte und Tiefensumpf haben wir schon erfolgreich abgeschlossen.
Durch eine Questreihe habe ich die Möglichkeit in der Managruft einen Boss zu beschwören (Yor). Deswegen wollte ich Fragen ob schon jemand Erfahrung mit diesem Boss und generell mit der Instanz auf heroisch hat?
Unser Team besteht aus: Tankbär, Holypala, Feuermagier, Elementarschamane und Schurke.
D.h. wenn die Gruppe viel Schaden bekommt, kümmert sich der Schmane darum.

Für Managruft sollte der Tank etwas Schattenresi einpacken (um die 150 mit Aura oder so...), um den ersten Boss zu schaffen.

Der Rest der Instanz ist ein Witz, die Adds halten nichts aus und sind sofort weg.

Einziger Knackpunkt ist dann wieder der Endboss. Ein DD auf den Boss, 2 machen Adds oder so... dann klappts da auch.

Yor kenn ich bisher leider nicht, hab die Questreihe noch nicht fertig.
 
Zurück