SciFi tot? Warum kommt nichts neues?

Zumindest die ersten Folgen sollten sie im Bundle mit was stark Alkoholischen verkaufen. Sonst kann man es fast nicht mehr ertragen
Hab mir erst vor kurzem mal Farpoint Station reingezogen .. aua aua.
 
Versteh ich nicht wirklich das Budget von Star Trek war auch nicht sonderlich rießig (das Beamen wurde in TOs ja nur "erfunden" weil es schlicht zu teuer war jedesmal ein Landungsschiff zu zeigen).
Heuteige serien, die mit einem game of thrones oder breaking bad mithalten sollen, verschlingen nunmal unsummen
 
bei Star Trek geht nichts über Jean-Luc Picard im Original...! Bei Farpoint Station (und auch einigen anderen) muß ich Tikume recht geben...ist ein harter Tobak
Ja so richtig finden wir auch nix Neues im SciFi Serien-Markt, letztens wieder alle Babylon geguckt aus Verzweiflung...
 
Und bleibt mir blos weg mit dem "neuen" Galactica-Müll. Wackelzoom-Cam und Starbuck als Frau .. PAH ..
 
Und bleibt mir blos weg mit dem "neuen" Galactica-Müll. Wackelzoom-Cam und Starbuck als Frau .. PAH ..

Bitte was noch ein versuch? Und welche neue Serie??? Ich fand die alte schon ziemlich langweilig (Battlestar Galactica)...

Man sollte glauben nach SG:U aka Wackelkamera, Sex und GZSZ wäre es genug und die hätten es gerafft das der geneigte SciFi-Fan sowas nicht will?!
 
Was ist denn daran so schlimm?

Allem voran die gruseligen Dialoge.

Was Galactica angeht: Die Serie war teils sehr gut und Starbuck als Frau ein genialer Schachzug. Nur leider haben sie am Ende ihre Erzählstränge nicht mehr vernünftig zusammen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SG1 Folgen zum 25sten mal anschauen. Gibts was besseres?
 
Bei dem Preis, den ich für die 1. Staffel von TNG bezahlt habe, muss ich die Serie gut finden ^^

Die BDs will ich mir auch zulegen .. aber erst wenn sie komplett sind .. und mit Preisverfall *g*
 
Die BDs will ich mir auch zulegen .. aber erst wenn sie komplett sind .. und mit Preisverfall *g*
Bei Amazon gab's die Collectors Edition mit diesen Star Trek Pins, mit denen die eigentlich ja kommunizieren in der Serie ^^ Wenn die limitiert ist, ist das vielleicht später in 10 Jahren oder so was wert ^^ Dafür müsste ich aber alle 7 Staffeln für 70 Euro jeweils kaufen ...

Was mich echt ein wenig stört, ist, dass man nicht mal für 70 Euro erwarten kann, dass da keine Werbung drauf ist ... Und dann haben die nicht mal deutsche Untertitel für die Werbung gemacht ... Was soll das? Kann man zwar überspringen, aber es geht ums Prinzip ... Bei Herr der Ringe ist auch keine Werbung drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher sind auch mindestens 5 Minuten an Texttafeln drauf (nicht überspringbar) die dir erklären, dass dein Penis abfällt wenn Du Raubkopien guggst.
 
Und die Ausleuchtung, sowie bunten Kulissen im TOS-Style *g*

Und ist euch mal aufgefallen das sie in der ersten halben Staffel ständig so Mega Nahaufnahmen von den Gesichtern gemacht haben ?

Wie in der Alten Serie mit Kirk .. geht gar nicht ^^

Da fällt mir auch ein das ich letztens erst eine UR-alte folge gesehen habe in der es Kirk noch gar nicht gab , war auch Lustig, voll einen auf SciFi gemacht und dann am Ende rennen sie mit klemm brettern rum für ihre Notizen und Berichte ..

Dafür hatte ich schon BDs mit über 2 Minuten Ladezeit bevor das Menü überhaupt auftauchte.

hatte ich noch nie ,liegt vielleicht an alten BD Playern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hat euch eigentlich Star Trek XI gefallen?

Wie würde es mit nem Reboot ausschaun die man in dieser neuen Zeitlinie machen könnte?


Ich empfand die Star Trek Schiffe viel zu hell! Alles blitze und leuchtete auf... außerdem war das Innendesign wenig überzeugend und mir kamen die dimensionen des Schiffes auch seltsam vor. Ich denke das man den Leuten im 22. (?) Jahrhundert schon hätte mehr zutrauen dürfen und das z.B. der Maschinen"raum" einfach zu groß war. Der arme Scott sah irgendwie schon verdammt verlassen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, der neue Star Trek Film? Eigentlich gar nicht so schlecht ^^ Auf jeden Fall besser als Star Wars Episode 1 ^^
 
Also für den schnellen Kick schau ich mir immer die Eve Trailer an.
Hier zb den neuesten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück