SciFi tot? Warum kommt nichts neues?

Und bleibt mir blos weg mit dem "neuen" Galactica-Müll. Wackelzoom-Cam und Starbuck als Frau .. PAH ..
Hey, Versklavung der Menschheit nach Staffel...ka.. 3 oder so war ein recht gewagter Schritt und wurde auch erstaunlich gut umgesetzt. Eigentlich muss ich sagen, dass ich die Serie bis und mit der Revolution der Menschen nach der Versklavung absolut fantastisch war. Danach wurds allerdings so übernatürlich, dass es einfach nur noch unglaubhaft und schlecht war. Ausserdem wurde die ganze Geschichte lange und komplex zusammenverknüpft und dann in etwa 2 Folgen alles über den Haufen geworfen und mal schnell das Ende improvisiert. Ich frag mich, ob das mit dem Autorenstreik zusammenhängt. Wobei die Schlussszene, also quasi in der Zukunft wenn man so will, fand ich irgendwie doch noch recht lustig.
 
So ging mir das mit "Fringe".Die ersten 2-3 Staffeln fand ich das echt genial.Jede Folge erzählte abseits des "roten Fadens" seine eigene Geschichte.War so ein b ischen was von "Akte X".Dann wurde aber alles immer abstruser und abgedrehter, jede Folge baute in der Handlung auf die vorige auf, so dass man kaum noch mitkam wenn mal eine Folge verpasste.Damit war die Serie für mich gestorben. Schade eigentlich...hatte Potential.
 
Wenn Du wirklich geile SciFi sucht dann guck dir mal Doctor Who an.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Ich habe sehr viele Folgen des 10. Doctors (
2009_07_31_David_Tennant_%26_Euros_Lyn_02_cropped.jpg
)

gesehen und war durch den wechsel ziemlich traurig.



http://www.youtube.c...h?v=lNPhX565xnM

Trotzdem werd ich mir die neuen Staffeln des 11.Doctors bei Fox anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück