Screens

Mautor

Quest-Mob
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ich habe ne Frage....
Wie heisst das Programm wo ihr eure Screens anschauen könnt..?
Habt ihr das gedownloadet ?
wenn ja kann ich den Weblink pls ?
 
Also ich benutze IrfanView
es ist Freeware, man kann fast alle Bild-Formate betrachten/Umwandeln...

mfg

(PS: 3 Stichworte in google geht schneller als hier einen Thread aufmachen, aber dafür ist das Forum ja da
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW Screenshot Tool

damit kannste die .tga dateien in .jpg dateien umwandeln und so mit fast jedem bild programm anschauen.
hf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir auch irfanview empfehlen ...
ist ein echt gutes freeware programm ...

aber vista user haben da sowieso kein problem mehr damit ...
wink.gif
 
ich würde dir auch irfanview empfehlen ...
ist ein echt gutes freeware programm ...

aber vista user haben da sowieso kein problem mehr damit ...
wink.gif

Ich könnt mich jetzt nicht erinnern, überhaupt ein Problem damit gehabt zu haben.
 
nein ich mein das vista hat man überhaupt keine probleme die screens von WoW zu öffnen
wink.gif
 
nein ich mein das vista hat man überhaupt keine probleme die screens von WoW zu öffnen
wink.gif
War aber auch mißzuverstehen. Meiner einer hatte den Satz so interpretiert, daß Vista-User genügend andere Probleme zum rumschlagen haben, als das Öffnen von WoW-Screenshots.
biggrin.gif
 
also ich hab vista ultimate und hab 0 probleme mit dem sys ...

keine ahnung was die anderen da alle amchen ,) hrhrhr
 
nein ich mein das vista hat man überhaupt keine probleme die screens von WoW zu öffnen
wink.gif


Ich weiß shcon was du meisnt - und ich meine, daß ich mich jetzt nicht erinnern könnte (ist länger her, das selbstgemachtne Screen angeschaut) mit stinknormalen XP SP2 damit ein Problem gehabt zu haben.

Sprich ich konnte es auch ohne Irfan View oder sonstiges öffnen - normale Windows Bild- und Faxanzeige.

Ev. muß man das mal auswählen unter "Offnen mit..." ....aber unter Umständen irr ich mich, is wie gesagt lang her....ich hab so oder so Irfan View, allerdings werden damit Bilddateien nicht Standardmässig geöffnet.
 
Zurück