screenshot

Jazzmin1

Quest-Mob
Registriert
02.06.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
huhu,

habe mal wieder ein problem. wo werden denn die screenshots abgespeichert, die ich im spiel habe? weil ich habe seid patch 1.08 totale grafikprobleme. würde euch gerne mal ein bild davon zeigen. und hoffe das mir wer dann bei meinem problem helfen kann
crying.gif
 
Unter Eigene Dateien -> Lord of the Rings - jedenfalls bei XP. Den Pfad zu Vista habe ich nicht im Kopf, aber du kannst dir im HdRO-Launcher im Menü oben "Screenshot-Ordner anzeigen" lassen.
wink.gif
 
so nun das problem sieht so aus, dass das bild nach ein paar sekunden oder minuten so aussieht. aber das spiel läuft trotzdem weiter.

kann mir wer sagen woran das liegen kann?
 
Aktuelle Grafikkarten Treiber installiert?
 
kann mir da wer ne gute seite nennen? da gibts ja einige von bei google
 
hatte das auch schon paar mal, bei mir war einfach der Rechner überlastet und ich musste ihn einfach 30min abkühlen lassen. Bei nem Kumpel wars aber so das da gleich die GraKa kaputt war.
 
ok die grafikkarte ist neu. habe bei google was gefunden und runtergeladen. hoffe das das problem damit dann behoben ist
 
ok die grafikkarte ist neu. habe bei google was gefunden und runtergeladen. hoffe das das problem damit dann behoben ist

wenn es das nicht ist, sag welche Grafikkarte dun hast und ich schick dir den Link zu dem aktuellen Treiber
 
hatte das auch schon paar mal, bei mir war einfach der Rechner überlastet und ich musste ihn einfach 30min abkühlen lassen. Bei nem Kumpel wars aber so das da gleich die GraKa kaputt war.

Ich denke auch, dass die Karte zu warm wird. Es sieht zumindest sehr nach einem Hitzeproblem aus. Wäre bei den derzeitigen Aussentemperaturen auch nicht verwunderlich...
 
das passiert ja entweder schon paar sekunden nach dem starten oder wenn nicht nur paar minuten später. habe den treiber runtergeladen. jetzt kommen dann nur noch ein paar kleine grafikfehler. und wenn ich zwischen dem vollbilmodus und dem anderen wechsle, geht das weg.

und habe eine 8800GT. und so weit ich weiß, hat die doch einen eigenen kühler oder nicht?

also ganz behoben ist das problem noch nicht:(
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast Du die Karte noch nicht lange.

Eventuell würde es vielleicht helfen, einmal das GANZE System neu zu installieren (Windows, Treiber, Programme, etc.)

Unbedingt vorher ALLE wichtigen Daten sichern!

Ja, das ist richtig viel Arbeit und nimmt viel Zeit in anspruch. Doch erst dann, kannst Du sicher sein, dass es eigentlich sauber laufen müsste.
Auf diese (recht radikale) Art wird man nebenbei auch andere Systemfehler und Bremsen los.

Aber ich sage einfach mal viel Spaß und viel Glück!
top.gif
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast Du die Karte noch nicht lange.

Eventuell würde es vielleicht helfen, einmal das GANZE System neu zu installieren (Windows, Treiber, Programme, etc.)

Unbedingt vorher ALLE wichtigen Daten sichern!

Ja, das ist richtig viel Arbeit und nimmt viel Zeit in anspruch. Doch erst dann, kannst Du sicher sein, dass es eigentlich sauber laufen müsste.
Auf diese (recht radikale) Art wird man nebenbei auch andere Systemfehler und Bremsen los.

Aber ich sage einfach mal viel Spaß und viel Glück!
top.gif


ja war bei mir auch so, wollte mal ein Video machen aufeinmal ging das mit Vollbild- und Fenster-Modus nichtmehr und dann ging HdRO auch garnichtmehr richtig zu starten.
Dann habe ich mal die Grafikkarte rausgeholt und geguckt was da sein kann(Ich kenne mich damit aus und mach nichts kaputt und hatte den aktuellen Treiber installiert).

Nachdem der Computer runtergefahren, die Grafikkarte eingebaut und wieder hochgefahren wurde, ging er nichtmehr an. Dann habe ich einen bekannten geholt der hat Windoes neu draufgespeilt, aber die Dateien blieben da nur ich musste neue verknüpfungen erstellen.


@Jazzmin1

wenn du einen kennst der dir Windows so draufspielen kann, das alle Dateien auf dem PC bleiben, so wie bei mir, dann frag nach. Ansonsten musst du wirklich Windows komplett neu installieren.
 
Hm ich denke mal du musst nur deinen neuesten Grafiktreiber installieren. Kannst du ja bei Google suchen.
 
Hm ich denke mal du musst nur deinen neuesten Grafiktreiber installieren. Kannst du ja bei Google suchen.

Das hat er ja schon getan. (Bitte auch die Posts zwischen dem Toppic und der letzten Antwort lesen)
 
Hm ich denke mal du musst nur deinen neuesten Grafiktreiber installieren. Kannst du ja bei Google suchen.

ja kann ich auch nur sagen, er hat es schon getan, wenn schon mehrere gepostet haben (und das schon lange vorher) kannst du davon ausgehen, dass diese Antwort schon dabei war
 
ja kann ich auch nur sagen, er hat es schon getan, wenn schon mehrere gepostet haben (und das schon lange vorher) kannst du davon ausgehen, dass diese Antwort schon dabei war
NUr hat nicht gesagt von welchem Hersteller(ati,Nvidia) und deshalb kann es sein, dass er sich nicht den richtigen geladen hat
wink.gif


Nun zum Thema
wink.gif

Würde dir auch empfehlen den aktuellen GraKa-Treiber zu saugen hier wenn das nichts bringt würde ich dir empfehlen auch dein komplettes System hier anzugeben, nur der Fehler ohne Infos hilft selten.
/Edit ja ich weiß das ATI Karten ne adnere bezeichnung haben...hatte nur überlesen das er sagte das er eine 8800Gt hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück