Screenshots machen?

Webi

Rare-Mob
Registriert
11.10.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Kommentare
230
Hi Leute,
ne blöde Frage: Kann man bei AoC keine Screenshots mit "Druck" machen?
Muss ich über die Zwischenablage und ein zweites Programm z.B. Paint nen Screenshot herstellen?
Danke im Voraus.

P.S.: Komme (auch) nicht ins offizielle Forum
 
Hi Leute,
ne blöde Frage: Kann man bei AoC keine Screenshots mit "Druck" machen?
Muss ich über die Zwischenablage und ein zweites Programm z.B. Paint nen Screenshot herstellen?
Danke im Voraus.

P.S.: Komme (auch) nicht ins offizielle Forum
Ja, glaub schon & das ist ja auch nicht schwer im Pain einzufügen und dann, das Bild zu speichern.
happy.gif
 
Hi Leute,
ne blöde Frage: Kann man bei AoC keine Screenshots mit "Druck" machen?
Muss ich über die Zwischenablage und ein zweites Programm z.B. Paint nen Screenshot herstellen?
Danke im Voraus.

P.S.: Komme (auch) nicht ins offizielle Forum



F11 hilft .. oder anleitung lesen
dunno.gif
man findet die screens dann im screenshot ordner
top.gif
 
Und an sonsten gibt es ja genug externe Programme (Fraps zB).

Und das hemmungslose Testen durch drücken lustiger Kombinationen (ALT + F4 ist sehr bewährt) soll auch so manchen Aufschluss gegeben haben
tongue.gif
 
Man munkelt ja, dass auch diverse Ladescreens hilfreiche Tipps geben...und es soll einen ominösen Gegenstand geben, der sich Handbuch nennt, dazu benötigt man alelrdings nen recht guten Leseskill und eine Fertigkeit die sich "logisches Denken" schimpft. ;-)

(Und nein, das war wirklich ironisch gemeint...ja, ganz echt!)
 
Man munkelt ja, dass auch diverse Ladescreens hilfreiche Tipps geben...und es soll einen ominösen Gegenstand geben, der sich Handbuch nennt, dazu benötigt man alelrdings nen recht guten Leseskill und eine Fertigkeit die sich "logisches Denken" schimpft. ;-)

(Und nein, das war wirklich ironisch gemeint...ja, ganz echt!)


Verlink mal bitte das Handbuch Oo ich glaub dir noch nich ganz, das man so viel Leseskill brauch
happy.gif
 
Man munkelt ja, dass auch diverse Ladescreens hilfreiche Tipps geben...und es soll einen ominösen Gegenstand geben, der sich Handbuch nennt, dazu benötigt man alelrdings nen recht guten Leseskill und eine Fertigkeit die sich "logisches Denken" schimpft. ;-)

(Und nein, das war wirklich ironisch gemeint...ja, ganz echt!)
happy.gif
 
Anleitung lesen oder mal in die Steuerungsoption gucken hilft da meist immer ...

nuja mit STRG+F11 kannst auch gleich n Video aufzeichnen.
Aufgezeichnet wird im .mov-Format.
Aber aufpassen ... die Video werden verdammt groß wenn man wie ich mit 1600x1200 spielt.
~30sek = 5gb ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Leute,
ich neige auch dazu die Leute zu veräppeln die bei WoW so Fragen durch die Gegend plärren: "Wo ist der Erste Hilfe Lehrer" oder so.
Hmm. Jetzt gehts mir genau so.
hmmm.gif

Kein Plan vom Game. Hoffe aber es wird noch.
Ich hab das Handbuch soweit gelesen um rauszufinden welche Klasse mir Spass machen könnte.
Na mal sehen.
 
Versuch einfach nich morgen schon lvl80 sein zu wollen.
Geh mit der Einstellung an das Spiel, dass du möglichst viel sehen und erleben möchtest und plane entsprechend Zeit dafür ein.

Nimm dir z.B. einfach mal 15min Zeit dir die Steuerungsoptionen anzugucken. Das geht ja auch ganz prima zwischendurch wenn man mal warten muss.
 
Zurück