Webi
Rare-Mob
- Registriert
- 11.10.2006
- Beiträge
- 292
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 230
Hi Leute,
ne blöde Frage: Kann man bei AoC keine Screenshots mit "Druck" machen?
Muss ich über die Zwischenablage und ein zweites Programm z.B. Paint nen Screenshot herstellen?
Danke im Voraus.
P.S.: Komme (auch) nicht ins offizielle Forum
ne blöde Frage: Kann man bei AoC keine Screenshots mit "Druck" machen?
Muss ich über die Zwischenablage und ein zweites Programm z.B. Paint nen Screenshot herstellen?
Danke im Voraus.
P.S.: Komme (auch) nicht ins offizielle Forum
.