VaulTier
Rare-Mob
- Kommentare
- 62
Aloah
Ich bin gerade dabei mein Interface zum x-ten Mal umzugestelten, diesmal mit kgpanels.
Ich bin jetzt bei den Raid-Frames angekommen, und wuerde es gerne so einrichten, dass ich für den 5-Mann-Grp-Frame, 10er-Raid-,25er-Raid und 40er-Raid-Frame verschiedene Texturen benutzen möchte.
Über die Suche hab ich folgendes gefunden:
So, wie modifiziere ich das jetzt, dass der 25er Frame zB ausgeblendet wird sobald 26 Leute im Raid sind usw?
Danke sehr für die Hilfe im Vorraus
Faultier
(Wobei... werdet eh noch mehr Fragen von mir hören denke ich
)
Edit: Direkt ne Frage noch nebenbei: Script um ein Panel nur sichtbar zumachen, wenn ich mit der Maus drauf bin?
Ich bin gerade dabei mein Interface zum x-ten Mal umzugestelten, diesmal mit kgpanels.
Ich bin jetzt bei den Raid-Frames angekommen, und wuerde es gerne so einrichten, dass ich für den 5-Mann-Grp-Frame, 10er-Raid-,25er-Raid und 40er-Raid-Frame verschiedene Texturen benutzen möchte.
Über die Suche hab ich folgendes gefunden:
Code:
In each Panel set the OnLoad script
self:RegisterEvent("PLAYER_ENTERING_WORLD")
self:RegisterEvent("PARTY_MEMBERS_CHANGED")
self:RegisterEvent("RAID_ROSTER_UPDATE")
Then in each Panel OnEvent script:
local pmems = GetNumPartyMembers()
local rmems = GetNumRaidMembers()
if (pmems < 1 and rmems < 1) or (pmems > 0 and pmems < 6 and rmems < 6) then
self:Hide()
else
self:Show()
end
So, wie modifiziere ich das jetzt, dass der 25er Frame zB ausgeblendet wird sobald 26 Leute im Raid sind usw?
Danke sehr für die Hilfe im Vorraus
Faultier
(Wobei... werdet eh noch mehr Fragen von mir hören denke ich
Edit: Direkt ne Frage noch nebenbei: Script um ein Panel nur sichtbar zumachen, wenn ich mit der Maus drauf bin?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: