X XS1CHT Quest-Mob Registriert 16.03.2007 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Kommentare 59 7. April 2007 #2 Hi, ich hab mir das neue sct runtergeladen und seit dem kommt immer Todesstoß statt Killingblow Wie bekomm ich nun das Killingblow wieder zurück?
Hi, ich hab mir das neue sct runtergeladen und seit dem kommt immer Todesstoß statt Killingblow Wie bekomm ich nun das Killingblow wieder zurück?
TE TE X XS1CHT Quest-Mob Registriert 16.03.2007 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Kommentare 59 11. April 2007 #3 push it
Len Welt-Boss Registriert 06.11.2006 Beiträge 1.064 Reaktionspunkte 0 Kommentare 88 11. April 2007 #4 Fand ich auch super shice, aber ist kein Beinbruch das wieder in 'Killing Blow!' (oder in was immer du willst ^^) zu ändern. Einfach in deinen AddOns Ordner gehen, im SCT Ordner die Datei 'localization.de.lua' mit dem TXT Editor öffnen. Dort befindet sich uA folgende Zeile Code: SCT.LOCALS.KillingBlow = "Todesstoß!"; -- Message to be displayed when you kill something Todesstoß einfach durch Killing Blow! oder wat anderem ersetzen, speichern, fertig. ^^
Fand ich auch super shice, aber ist kein Beinbruch das wieder in 'Killing Blow!' (oder in was immer du willst ^^) zu ändern. Einfach in deinen AddOns Ordner gehen, im SCT Ordner die Datei 'localization.de.lua' mit dem TXT Editor öffnen. Dort befindet sich uA folgende Zeile Code: SCT.LOCALS.KillingBlow = "Todesstoß!"; -- Message to be displayed when you kill something Todesstoß einfach durch Killing Blow! oder wat anderem ersetzen, speichern, fertig. ^^
TE TE X XS1CHT Quest-Mob Registriert 16.03.2007 Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Kommentare 59 11. April 2007 #5 vielen dank^^ ich wusste doch das das bestimmt so einfach geht, nur hab ichs net gefunden naja... vielen dank!
vielen dank^^ ich wusste doch das das bestimmt so einfach geht, nur hab ichs net gefunden naja... vielen dank!
MrFlix Dungeon-Boss Registriert 08.12.2006 Beiträge 617 Reaktionspunkte 0 Kommentare 78 12. April 2007 #6 Danke für die INfo^^ ich bastel mir mal "Haha Tot" rein x)