Sct Killingblow = Todesstoß -.-

XS1CHT

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
59
Hi,
ich hab mir das neue sct runtergeladen und seit dem kommt immer Todesstoß statt Killingblow
sad.gif

Wie bekomm ich nun das Killingblow wieder zurück?
 
Fand ich auch super shice, aber ist kein Beinbruch das wieder in 'Killing Blow!' (oder in was immer du willst ^^) zu ändern.

Einfach in deinen AddOns Ordner gehen, im SCT Ordner die Datei 'localization.de.lua' mit dem TXT Editor öffnen.

Dort befindet sich uA folgende Zeile


Code:
SCT.LOCALS.KillingBlow = "Todesstoß!"; -- Message to be displayed when you kill something

Todesstoß einfach durch Killing Blow! oder wat anderem ersetzen, speichern, fertig. ^^
 
vielen dank^^
ich wusste doch das das bestimmt so einfach geht, nur hab ichs net gefunden
naja... vielen dank!
 
Danke für die INfo^^ ich bastel mir mal "Haha Tot" rein x)
 
Zurück