SCT und Lootprobleme ...

Kurudo

NPC
Kommentare
21
HI,
is mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar es geht um 2 addons mit denen ich Probleme hab. Also fang ich mal mit SCT an. Und zwar wird bei mir der schaden nich so angezeigt, wie ich das will, ich hab Schaden in Fenster 1 eingestellt und der soll in der Regenbogenform erscheinen aber er wird immer nur normal angezeigt ... auf Größenveränderung und Schriftart reagiert die Anzeige auch nich.
Mein zweites addon Problem is .. naja weiß auch nich welches addon es ist aber war letztens inner ini und als die Items kamen bei denen gewürfelt wurde (selten/rar/episch),erschien bei mir kein frame, bei dem ich bedarf oder gier auswählen konnte ... hat mich n bissel gestört lol
hmmm.gif

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
smile.gif

das prob kenn ich auch.........half nur WTF ordner löschen und alles neu einstellen.

zum 1. prob: hast du andere addons die das fenster beeinflussen?

wie zB bongos
da gibts n extra roll fenster , das musste sichbar machen

hm ich kenn mich nich so aus ich nenne mal alle addons die ich benutze:

arc hud
damage meter
energy watch
equipcompare
metamap
mobinfo
perl classic unit frames
bongos
atlas
sct
bagnon
loot enhanced

....

ok hab das roll fenster sichtbar gemacht thx für die hilfe ..
und bei dem sct einfach nur wtf ordner löschen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich so vorschnell
wenn du den wtf ordner löschst ist alles wieder taufrisch
d.h. alle addons sind zwar drauf aber mit ihren werkeinstellungen
sowie deine wow einstellungen (grafik sound undso weiter)
thunderbolt meinte das er in gelöscht hat und alles neu eingerichtet hat

kenn mich mit sct nicht aus aber schau lieber nochmal nach oder hol dir
MiksCombatText den hab ich und find den einfach nur geil

kann dir leider kein download link geben da ich keine ahnung hab wo ich den her hab
smile.gif

Ich hatte bis vor kurzem nur SCT und musste es bei Blizz selbst einstellen, dass der Schaden angezeigt wird. Hab dann zusätzlich SCTD installiert für den Schaden.

Zum Lootfenster, wie Satanhimself schon sagte.. wenn du Bongosuser bist und das Rollfenster ausgeblendet hast, ist klar das du nichts siehst. Möchtest du es deaktivieren tu es bei der Charakterauswahl, auf den AddOn Button klicken und dort das Rollfenster deaktiveren. Ingame erscheinen dann die Fenster dann an der Standardposition.

wahh ich bekomm das nich hin ... entweder es zeigt kein schaden an oder nur normal ... kann mir bitte jemand nen link schicken für nem guten sct?

...............

habs geschafft thx an alle ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück