Seelenbrand: Saat der Verderbnis

hexxhexx

Rare-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
28
Seid gegrüßt, ihr Hexenmeister!

Da es mein Hexer nicht auf den PTR geschafft hat, kann mir bitte einer unter Euch kurz das tiefe Affli-Talent Seelenbrand:Saat der Verderbnis beschreiben?
Lt. Tooltip interagiert Saat der Verderbnis mit Verderbnis?

Ich danke Euch vorab

Seid gegrüßt, ihr Hexenmeister!

Da es mein Hexer nicht auf den PTR geschafft hat, kann mir bitte einer unter Euch kurz das tiefe Affli-Talent Seelenbrand:Saat der Verderbnis beschreiben?
Lt. Tooltip interagiert Saat der Verderbnis mit Verderbnis?

Ich danke Euch vorab

naja ich hab das so verstanden, dass jeder Mob der mit Verderbnis belegt wurde und sich in der Umgebung des Mobs der mit der Saat belegt wurde aufhält, wird durch die Detonation beeinflusst und die Verderbnis dadurch verstärkt. ..aber ka bin ja weder in der Beta noch auf dem PTR und hab leider nichts näheres zu dem Talent gelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Tooltip soll die Explosion von Saat der Verderbnis jedes getroffene Ziel mit Verderbnis belegen. Als ich aufm PTR gespielt hab hat das aber nich so funktioniert, übr aktuelles bin ich nich informiert.

Laut Tooltip soll die Explosion von Saat der Verderbnis jedes getroffene Ziel mit Verderbnis belegen. Als ich aufm PTR gespielt hab hat das aber nich so funktioniert, übr aktuelles bin ich nich informiert.

Wär aber schon leicht Op dann oder (spiele selbst als Main nen Hexer)

momentan fahre ich so 7k dps an 5 Mobs mit Saat der Verderbnis, wenn noch Verderbnis dazuticken würde...oha, ne kann ich mir nich ganz vorstellen.

Aber spiele selbst nich aufm PTR vondaher kann ich nur mutmaßen

Ja, du hast wohl recht, die Saat mit Einsatz des Seelensteins sollte eigentlich die Verderbnis auf alle betroffenen Mobs verteilen, hab's mir jetzt noch mal im englischen Tooltip durchgelesen, die deutsche Übersetzung von buffed ist leider ziemlich seltsam...und wenn die Explosion erfolgreich ist, den Seelenstein zurücksetzen

Der Tooltip stimmt, im Moment wird Verderbnis auf die Ziele gewirkt, die von der Saatexplosion getroffen werden. BTW -> Hexerforum
Früher lautete der Tooltip, dass alle von Verderbnis betroffenen Ziele ebenfalls explodieren, es trat aber der aktuelle Effekt ein

Besten Dank für Eure Ideen.
Dass alle Saat-Ziele mit Verderbnis belegt werden sollen, hatte ich ebenfalls recherchiert, aber ich habe mal einen Quick'n'dirty Hexer angefangen und der Tooltip im Talentbaum las sich etwas konfus.
Also habe ich an Blizz eine Änderung, bzw. Präzisierung des Tooltip-Textes vorgeschlagen und zusätzlich hier angefragt.
Hört sich zumindest schwer nach großen Schmerzen für die Trashgruppen an
dwarf.gif

Eher nach Schmerzen für den Hexer - denn Bomben ist mit Cata schließlich aus.

Für Affli-Locks noch ein Grund mehr Seed of Corruption in den Zerg zu spammen, oder?
smile.gif

Hexer sind heimliche Masochisten und als Gnom hab ich einen Hang zum Wahnsinn.
Mal sehen, wie ich mich unter Kontrolle halten werde.
Aber grundsätzlich bin ich schon froh, wenn klassenspezifische CC wieder gefordert wird; war zu alten 70er Zeiten bei Delrissa schliesslich auch spannend; oder bei Moroes in Kara.

hört sich sogar nach nem guten Grund dafür an das jetzt alle Warlocks auf Affly umsteigen
biggrin.gif
obwohl es nen gewissen Reiz hat als wandelnde Voic Zone like DemonLock aufzutreten

Naja bin bis jetzt Dämo aber hab als Duale Affli. Bin aber mit Herz und Seele Dämo naja mal gucken wie das mit 4.0.1 und am Ende mit Cata aussieht.

Bin aber mit Herz und Seele Dämo

Ich meine, dass nicht alles nur nach max DPS gehen sollte; wenn deine Leidenschaft das Beherrscher der unwürdigen Dämonensklaven ist, mach das weiter; ich bin vor einiger Zeit von Destro auf Affli gewechselt, weil das langsame rösten meiner Gegner mir Spaß macht und mich vom Magier unterscheidet.
Ich gehe nur bei vereinzelten Bossen auf Destro.
Ich werde mich mit Cata auch mal mit der Kombination Affli/Dämo beschäftigen. Das sind die Ur-Hexenmeistermäßigen Fähigkeiten.

Tante Edit: Ausserdem möchte ich mal erleben, wass die Blauen aus unserem vergessenen Höllenfeuer gemacht haben

Zurück